Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Nein, aber du hast es so geschrieben, als ob Paquito die Freistösse schiesst und dies macht er doch eher selten.

Ega, btt.
Bild
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

simba meinte nicht paqo sondern wohl eher dave
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Simba

Beitrag von Simba »

also langsam weiss ich gar nicht mehr was ich meinen soll und was nicht, ihr verwirrt mich hier total... aber danke dass so viele nette Leute für mich mitdenken und mitmeinen... :wink:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

keine ursache :wink:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

hackejunge hat geschrieben:Brügglifeld :arrow: NEVER again *hoff*
also ich mag das brügglifeld.. zum glück haben die aarauer gewonnen!
Mr. Zylinder

Beitrag von Mr. Zylinder »

Tja, comments wohl überflüssig....

Jedoch haben wir in unseren Reihen Anabolika Junkies, welche auf eigene Leute inkl. meinen kleinen grossen Bruder losgehen...

SUCKS :bootyshake: :applaus: :applaus:

An diesem Nachmittag kann einzig und alleine den Spiessen, Fackelmarsch und der Stimmung vor dem 0:1 etwas positives abgewonnen werden.

Jetzt muss verdammt nochmal Thun dranglauben...

PACE
Limmatstadt
Member
Member

Beitrag von Limmatstadt »

chief hat geschrieben:
ost-fan hat geschrieben:Die letzten drei Spiele haben nicht nur viele Punkte gekostet, sondern viel mehr FANS!! :evil:
fans oder zuschauer?
Wo ist da der Unterschied bei euch? Was war denn das für eine Aktion von euch, 15 Minuten vor Schluss die Zaunfahnen einpacken und das Stadion verlassen.. auch der Support liess zu wünschen übrig. Anfangs war es genial, vor allem von der Lautstärke her, aber nach der Halbzeit war die Luft irgendwie draussen.

Und irgendeiner von euch hat noch geschrieben, dass die Aarauer nur 3 oder 4 Lieder haben.. kann ihm da eigentlich nur zustimmen, aber was ihr an Liedern habt ist auch nicht die Welt. Und erfindet doch einfach mal was eigenes, 90 % eurer Lieder wurden von einem anderen Verein abgeschaut.. alles in allem ein sehr schlechter Auftritt von euch, gegen GC habt ihr mir noch besser gefallen..
Und am Ende stehn wir da..
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Limmatstadt hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
ost-fan hat geschrieben:Die letzten drei Spiele haben nicht nur viele Punkte gekostet, sondern viel mehr FANS!! :evil:
fans oder zuschauer?
Wo ist da der Unterschied bei euch? Was war denn das für eine Aktion von euch, 15 Minuten vor Schluss die Zaunfahnen einpacken und das Stadion verlassen.. auch der Support liess zu wünschen übrig. Anfangs war es genial, vor allem von der Lautstärke her, aber nach der Halbzeit war die Luft irgendwie draussen.

Und irgendeiner von euch hat noch geschrieben, dass die Aarauer nur 3 oder 4 Lieder haben.. kann ihm da eigentlich nur zustimmen, aber was ihr an Liedern habt ist auch nicht die Welt. Und erfindet doch einfach mal was eigenes, 90 % eurer Lieder wurden von einem anderen Verein abgeschaut.. alles in allem ein sehr schlechter Auftritt von euch, gegen GC habt ihr mir noch besser gefallen..
Tschuldigung, kommt nie mehr vor *schwör*

Und Lieder kann man keine neuen efinden, die haben alle schon die Basler erfunden... Quelle: Basler
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Limmatstadt hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
fans oder zuschauer?
Wo ist da der Unterschied bei euch?
was, wie, wen, wieso, weshalb oder wem genau meinst du mit "euch"?
Stecki

Beitrag von Stecki »

Na Dich meint er kaum.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Stecki hat geschrieben:Na Dich meint er kaum.
wieso hat er dann auf meinen post geantwortet, hä?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

das mit den paar Aarauern war ich....

wirklich keine überragende Szene, und wir bringen auch sicher 50 Mann zusammen welche immer mitmachen...

Dave sollte jetzt auch eine Chance bekommen, soviel wie Paqo zeigen kann er sicher auch....

Aber was solls.

Ach ja, zu den Liedern, hört euch doch mal um, es wird halt in den meisten Stadien plus/minus dasselbe gesungen...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Stecki

Beitrag von Stecki »

chief hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Na Dich meint er kaum.
wieso hat er dann auf meinen post geantwortet, hä?
Weiss halt nicht jeder dass Du ein Sptzel bist.
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

+Marsch
+Wetter
+Aufmarsch der Luzerner

-Stimmung
-Cantaluppi
-Einstellung der Mannschaft:puke:
-Ticketverkauf absolut lächerlich :arrow: NLB
-Grillstand "nämed mol de Fenger zom Arsch us"

:arrow: Zusammenpacken nach 70' war ganz ok!
Stierli? Nicht in Luzern!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

So nun ist er definitiv gekommen, der Einbruch welcher beim FCL immer mal kommt. Habe schon früher damit gerechnet.
Die Frage ist nur wie lange er anhält.

Peinlich :arrow: Die Gofen welche immer Bierflaschen aus dem Zug schmeissen (war paar mal verdammt knapp ihr Helden).

Peinlich :arrow: Auftritt der Mannschaft :!:

Peinlich :arrow: Aarschgauer MUSS man 90min (bzw.70) lang an die Wand singen :!:
stänkerer gegen oben
Lugern

Beitrag von Lugern »

Bin nun auch wieder zuhause.

Wenigstens war das Bier bei diesem Wetter geniessenswert.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Etwas billig die miese Leistung einem Cantaluppi oder Paquito unterzuschieben. Gestern waren alle Scheisse, von Zibung bis Tchouga (dem man noch zu Gute halten kann, dass er zuwenig Unterstützung aus dem Mittelfeld bekam).
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

solo Genc
Maniac

Beitrag von Maniac »

blue-devil hat geschrieben:solo Genc
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »