Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

zinedine zidane hat laut blick wieder bock auf Fussball und möchte sein comback geben... :lol:
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

schneema hat geschrieben:zinedine zidane hat laut blick wieder bock auf Fussball und möchte sein comback geben... :lol:
Diese Meldung stand schon am 30.3. in der Bild-online...
Vencedor
Experte
Experte

Beitrag von Vencedor »

gemäss nlz, rafi natale sind folgende spieler beim fcl im gespräch:

- dusan veskovac, 21 jahre, fc wohlen, defensives mittelfeld

- swen könig, 21 jahre, fc wohlen, torhüter

- 21-jähriger stürmer aus brasilien

veskovac könnte man sicher brauchen. spielt ein tolle rückrunde bei wohlen.

könig? weshalb? zukaj bleibt doch. und ausserdem hat der fcl doch genügend nachwuchs-torhüter.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

der 21jährige brasilianer soll regelmässig in der obersten Liga Brasiliens zum einsatz kommen.
Angeblich wird auch roli schwegler und eventuell Renggli im sommer zum Fcl wechseln.
zusammen mit thuran sind dies dann doch einige namhafte transfers. Da frag ich mich, ob dieser dusan Veskovac wirklich verpflichtet werden soll. Denn für mich ist dies wieder ein Typ mitläufer ala Paquito.
Top 3, what else
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

locärne hat geschrieben:Da frag ich mich, ob dieser dusan Veskovac wirklich verpflichtet werden soll. Denn für mich ist dies wieder ein Typ mitläufer ala Paquito.
Inwiefern kannst du das beurteilen? Den Typ mal live gesehen? Liest du regelmässig die Aargauer Zeitung und kannst aus den Matchtelegrammen sitzfindigerweise herauslesen, wie mitläufig ein Spieler ist...oder verpasse ich trotz tiefster Konzentration vor der Glotze die regelmässig ausgestrahlten Matchberichte des FC Wohlen?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Vencedor hat geschrieben:..........
veskovac könnte man sicher brauchen. spielt ein tolle rückrunde bei wohlen.
.............
Er ist seit dem 31.Januar 2007 bei Wohlen (vorher Serbien) und hat bis jetzt von den 7 Rückrundenspiele 5 gespielt........ :roll:
SOLO ALLMEND!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Bin davon überzeugt, dass folgendes Konzept verfolgt wird.

2-3 "grosse Transfers"

2-3 junge Spieler welche man formen kann, damit Spieler wie Paqo und Co. in die Wüste geschickt werden könnten.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Sparwasser hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:Da frag ich mich, ob dieser dusan Veskovac wirklich verpflichtet werden soll. Denn für mich ist dies wieder ein Typ mitläufer ala Paquito.
Inwiefern kannst du das beurteilen? Den Typ mal live gesehen? Liest du regelmässig die Aargauer Zeitung und kannst aus den Matchtelegrammen sitzfindigerweise herauslesen, wie mitläufig ein Spieler ist...oder verpasse ich trotz tiefster Konzentration vor der Glotze die regelmässig ausgestrahlten Matchberichte des FC Wohlen?
live habe ich ihn im freundschaftsspiel gegen den FCL gesehen. zugegeben spielte er ziemlich auffällig, war sicher am ball, hatte viele ballkontakte und eine gute Uebersicht - kein wunder bei seiner Grösse. Schätze 190cm. gemäss Vaneck soll er in einem Vorort von luzern wohnen ......
Big Punisher hat geschrieben:renggli würde uns bestimmt mehr weiterhelfen, als hodzic oder aegerter!
wird er auch ....
Top 3, what else
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

locärne hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben:renggli würde uns bestimmt mehr weiterhelfen, als hodzic oder aegerter!
wird er auch ....

locärne aka. r. natale :?:
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

sieht ja nun immer mehr danach aus, dass Sforza neben Mehmeti und mamone auch nicht mehr auf sam und Andreoli setzt. Weiter ist paquito in der kritik und auch der Vertrag mit DalSanto dürfte nach den letzten leistungen kaum verlängert werden.
Bei dalSanto und mamone läuft wenigstens der Vertrag aus, die andern könnten teure Tribünensitzer werden. und da wäre auch noch Ersatzgoali zukaj, mit dem man offensichtlich auch nicht mehr rechnet - Kontakt mit König ...

da wird der Kader nochmals so richtig durchgeschüttelt. und wenn ich dann noch lese, dass auch Lupo's position nicht mehr unumstritten ist, ..... Wie in den letzten Jahren herrscht erneut ein reger Spielerwechsel. konstanz wo?
Top 3, what else
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

locärne hat geschrieben:sieht ja nun immer mehr danach aus, dass Sforza neben Mehmeti und mamone auch nicht mehr auf sam und Andreoli setzt. Weiter ist paquito in der kritik und auch der Vertrag mit DalSanto dürfte nach den letzten leistungen kaum verlängert werden.
Bei dalSanto und mamone läuft wenigstens der Vertrag aus, die andern könnten teure Tribünensitzer werden. und da wäre auch noch Ersatzgoali zukaj, mit dem man offensichtlich auch nicht mehr rechnet - Kontakt mit König ...

da wird der Kader nochmals so richtig durchgeschüttelt. und wenn ich dann noch lese, dass auch Lupo's position nicht mehr unumstritten ist, ..... Wie in den letzten Jahren herrscht erneut ein reger Spielerwechsel. konstanz wo?
gerüchte gehen rum das es eine vorsichtsmasnahme sei, da zibung uns vielleicht verlassen könnte! aber kaum etwas wahres dran, denke nicht das dave uns verlassen wird!
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

locärne hat geschrieben:der 21jährige brasilianer soll regelmässig in der obersten Liga Brasiliens zum einsatz kommen.
Angeblich wird auch roli schwegler und eventuell Renggli im sommer zum Fcl wechseln.
zusammen mit thuran sind dies dann doch einige namhafte transfers. Da frag ich mich, ob dieser dusan Veskovac wirklich verpflichtet werden soll. Denn für mich ist dies wieder ein Typ mitläufer ala Paquito.

Warum sollte Luzern mit Thuran und Schwegler 2 Verteidiger kaufen und warum mit Veskovac und Rengli 2 defensive Mittelfeldspieler
Wahrscheinlich ist einigen noch nicht klar das kein Sion oder Basel sind.
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

locärne hat geschrieben:..... auch nicht mehr auf sam und Andreoli setzt. .
Sam war seit dem Testspiel gegen Wohlen verletzt (Irgendetwas am Oberschenkel). Und trainiert erst seit dieser Woche wieder mit der Mannschaft.

Quelle: Sam

Trotzdem denke ich auch, dass Sforza nicht mehr gross auf ihn setzt.
Jedoch wäre er im Moment vielleicht nicht schlecht neben Mettomo?!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Heute Chance definitiv NICHT genutzt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
cupsiegerjungs

Denke kaum das er noch viele Chance bekommt. War Dal Santo verletzt?? Am Mittwoch kann Sforza ja einmal mit einem jungen probieren Imholz, Büchli oder wenn auch immer
cupsiegerjungs

Dal Santo, Andreoli und Paquito (nicht im Aufgebot).

Wird wohl schwierig für diese 3 nächste Saison nochmals das Luzerner Dress zu tragen
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Heute Chance definitiv NICHT genutzt.
WORD! Leider
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

Wunschtransfer für Abwehr:

Hervé Bochud (FC Schaffhausen).
-schnell (fehlt in momentaner Innenverteidigung!)
-zweikampfstark
-technisch stark
-Kämpfer!

ausserdem spricht er französisch, ideale Voraussetzungen um mit Mettomo die Innenverteidigung zu bilden!!
cupsiegerjungs

Hänsi hat geschrieben:Wunschtransfer für Abwehr:

Hervé Bochud (FC Schaffhausen).
-schnell (fehlt in momentaner Innenverteidigung!)
-zweikampfstark
-technisch stark
-Kämpfer!

ausserdem spricht er französisch, ideale Voraussetzungen um mit Mettomo die Innenverteidigung zu bilden!!

Wäre bestimmt ein intressanter mann, doch wir müssen aml schauen was die Luzerner mit Thuran machen
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Hodzic von Thun wäre auch eine prüfenswerte Variante. Zumal er gerne in die Zentralschweiz zurückkäme....

Hoffe immer noch auf Renggli von GC.
Antworten