Ich bin ja auch ein Fan von Zibung. Aber hier kommt das Problem, wenn man einen 23 jährigen zum Captain macht, der seine erste Super League Saison spielt. Ich will ja nichts gegen seinen Einfluss auf die Manschaft sagen, aber ihn als Routiniers zu bezeichnen und in die Verantwortung zu nehmen mit den wirklichen Routiniers... na, ich weiss nicht... Was ist mit einem Dal Santo? Der ist Routinier nicht Zibung.Zibung Mettomo, Tchouga und Lustrinelli. «Ich fordere in erster Linie von diesen Routiniers, dass sie wieder den Karren ziehen und dafür sorgen, dass die Winner-Mentalität zurückkehrt. Das heisst aber überhaupt nicht, dass sich die anderen, die Jüngeren, verstecken können.»
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Thun (Samstag, 14. April 17.45 Uhr Allmend)
Scheiss egal, wer hier Routinier ist und wer Jung oder alt.. Verantwortung müssen alle 11 Spieler übernehmen. Das ist Ihr Job und Ihre Aufgabe.
Über Einstellung, Leidenschaft und Herzblut müssen wir nicht diskutieren. Die braucht es sowieso gegen solche Gegner wie Thun, Schaffhausen oder eben Aarau....
Also vowärts... zeigt was Ihr wert seid !!!
Über Einstellung, Leidenschaft und Herzblut müssen wir nicht diskutieren. Die braucht es sowieso gegen solche Gegner wie Thun, Schaffhausen oder eben Aarau....
Also vowärts... zeigt was Ihr wert seid !!!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Andreoli hat wohl noch nie eine faire Chance bekommen. Warum nicht jetzt?mysterius hat geschrieben:Bitte nicht.... Dann doch lieber gleich auf weiter auf die jungen setzen.donner hat geschrieben:Das Problem Paquito hat sich somit wohl auch gelöst.... Mal schauen ob Andreoli nun die Chance bekommt/packt.
Luzern - Hamburg - Wien
Wenn, dann hinter den Spitzen (oder hinter der Spitze)! Sonst ein hoffnungsloser Fall...Volare hat geschrieben:Andreoli hat wohl noch nie eine faire Chance bekommen. Warum nicht jetzt?mysterius hat geschrieben:Bitte nicht.... Dann doch lieber gleich auf weiter auf die jungen setzen.donner hat geschrieben:Das Problem Paquito hat sich somit wohl auch gelöst.... Mal schauen ob Andreoli nun die Chance bekommt/packt.
-
- FCL-Insider
In der Vorrunde bekam Andreoli auch einige Chancen und nutzte sie nicht, aber besser als Paquito wäre er wahrscheinlich schon. Ist ja egal Da Mettomo, Lustenberger zurück sind wird Paquito wohl wieder auf die ErsatzbankVolare hat geschrieben:Paquito kann man auch nur hinter den Spitzen einigermassen brauchen, er bekam jedoch Chance um Chance auf einer anderen Position. Warum jetzt Andreoli nicht die gleiche Chance geben?

Ciri hat das schon lange begriffen, meine ich - er macht ja deutlich, dass er vielfach keine Alternativen hat - nicht mal zu Paquito.Big Punisher hat geschrieben: endlich hats auch ciri begriffenhoffentlich ists dann auch so und andreoli bekommt wieder man ne chance!
Probieren geht über studieren. Und einen Versuch mit Andreoli ist es aber allemal wert, denn schlimmer als mit Paquito kann es ja dann wohl nicht werden.
siehe ganz klar Paquito und Andreoli werden auf der Bank Platz nehmen müssenSammler hat geschrieben:Ciri hat das schon lange begriffen, meine ich - er macht ja deutlich, dass er vielfach keine Alternativen hat - nicht mal zu Paquito.Big Punisher hat geschrieben: endlich hats auch ciri begriffenhoffentlich ists dann auch so und andreoli bekommt wieder man ne chance!
Probieren geht über studieren. Und einen Versuch mit Andreoli ist es aber allemal wert, denn schlimmer als mit Paquito kann es ja dann wohl nicht werden.
Mit Diethelm,Lupo, Lustrinelli und Makanaki haben wir 4 Mittelfeldspieler