Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Lupo-Thread
- Barry Bonds
- Forumgott
- Forumgott
Die Achse des Guten gefällt mir....
Aber ganz klar, auch ein Lupo muss den Finger hinten raus nehmen. Jedoch halt schon schwierig für einen alleine... jenu...
PS: Edy zurück???? @Lungern.... nachdenken!!!!
Aber ganz klar, auch ein Lupo muss den Finger hinten raus nehmen. Jedoch halt schon schwierig für einen alleine... jenu...
PS: Edy zurück???? @Lungern.... nachdenken!!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Seoane hatte auch noch nicht so viele Spiele für den FCL absolviert, würde mit dem Urteil über ihn und seine Leistung noch wartenVolare hat geschrieben:Das Problem bei Lupo ist, dass er mehr schlecht spielt als Gut, was man von einem Mettomo oder Seoane nicht behaupten kann.Moschle hat geschrieben:klar hat er nicht jedes mal top-leistung abgerufen.
BCL '12
DCS '14
DCS '14
-
- Forumgott
in 4 Spielen?
Nichts gegen Gerry überhaupt nicht, jedoch konnte bei ihm (leider) die Bestätigung noch nicht folgen.
Zudem hat man von Lupo schon auch nochmals die höhere Erwartungshaltung.
Nichts gegen Gerry überhaupt nicht, jedoch konnte bei ihm (leider) die Bestätigung noch nicht folgen.
Zudem hat man von Lupo schon auch nochmals die höhere Erwartungshaltung.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
- FCL-Insider
Lupo bestimmt als erfahrenster Spieler des FCL den Rhythmus des Spiels massgeblich. Sein (negativer) Einfluss ist enorm, denn positiv kommt immer weniger. Er zieht das Spiel völlig unnötig in die Breite, drosselt Tempo und Spielaufbau, hemmt den Spielfluss der eigenen Mannschaft. J. Vogel lässt grüssen...
Er - Lupo - braucht dringendst eine Denkpause. Vielleicht wäre auch Paquito stärker, wenn Lupo mal nicht dabei wäre? Es ist ein Gedanke, der sich mir aufdrängt, denn ohne Paquito spielt die Mannschaft keinen Deut besser als mit ihm. Liegt die aktuelle Krise also vielleicht doch an Lupos schlechten Einfluss auf die Mannschaft (mögliche Interventionen gegen einzelne Mitspieler seinerseits schliesse ich längst nicht mehr aus...)?!
Er - Lupo - braucht dringendst eine Denkpause. Vielleicht wäre auch Paquito stärker, wenn Lupo mal nicht dabei wäre? Es ist ein Gedanke, der sich mir aufdrängt, denn ohne Paquito spielt die Mannschaft keinen Deut besser als mit ihm. Liegt die aktuelle Krise also vielleicht doch an Lupos schlechten Einfluss auf die Mannschaft (mögliche Interventionen gegen einzelne Mitspieler seinerseits schliesse ich längst nicht mehr aus...)?!
-
- Forumgott
Pfeifen ist doch sowieso kontraproduktiv, wenns gegen die eigene Mannschaft geht. Mehr Singeinsatz würde da wesentlich mehr bewirken. Doch heute war die Stimmung glaubs gar nicht sooo schlecht.cupsiegerjungs hat geschrieben:Natürlich spielte Lupo wie fast allen anderen schlecht, aber auspfeiffen nützt ihm wohl nicht so viel, obwohl er es wohl verdient hatte. Oder hätte jemand erwartet er spielt nach den ersten pfiffen automatsches besser???

skajunge
WordSammler hat geschrieben:Lupo bestimmt als erfahrenster Spieler des FCL den Rhythmus des Spiels massgeblich. Sein (negativer) Einfluss ist enorm, denn positiv kommt immer weniger. Er zieht das Spiel völlig unnötig in die Breite, drosselt Tempo und Spielaufbau, hemmt den Spielfluss der eigenen Mannschaft. J. Vogel lässt grüssen...