Ronny_Hodel hat geschrieben: "Ausser Zibung und Genc könnt ihr alle gehn"
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Thun (Samstag, 14. April 17.45 Uhr Allmend)
Das heutige Spiel gegen Thun war wiederum eine inakzeptable Leistung bzw. Arbeitsverweigerung! Gratulation, nun sind wir wieder mitten im Abstiegskampf, offensichtlich ist der FCL nicht fähig, frühzeitig sich den Ligaerhalt zu sichern wollen.
Das Auftreten einzelner ist an Arroganz, Nonchalance und Ueberheblichkeit nicht zu überbieten(Wer am Spiel war, weiss, wen ich meine)!
Einzige Lichtblicke: C. Lustenberger, Zibung, Tchouga)
Seit der Cuphalbfinal-Qualifikation ist es offensichtlich vielen wieder in den Kopf gestiegen und sie meinen, SIE meinen nun seien wieder SIR's, dabei ist der ganze Verein immer noch im Aufbau nach x-miserablen Jahren mit Skandalen etc.
Da die Geschäftsleitung, die friedlichen und echten Fans (nicht Modefans) und die Sponsoren alles für den Verein machen und viel Herzblut investieren, darf man auch 120% Leidenschaft, Herz und absoluter Siegeswille erwarten! Wenn diese Miesere anhält, sollte man halt über Massnahmen wie Lohnkürzungen, den SNOB-Bus wegnehmen etc.
1 Punkt aus 3 Spielen ist mager und sagt eigentlich alles aus über den Zustand des Teams!
An alle FCL-Spieler, welche dies hier lesen: Hallo bitte aufwachen, wir sind nun mitten im Abstiegskampf!
Trotzdem auf nach Thun!
Uebrigens: 150% PRO GENC und ANDREOLI!

Das Auftreten einzelner ist an Arroganz, Nonchalance und Ueberheblichkeit nicht zu überbieten(Wer am Spiel war, weiss, wen ich meine)!

Seit der Cuphalbfinal-Qualifikation ist es offensichtlich vielen wieder in den Kopf gestiegen und sie meinen, SIE meinen nun seien wieder SIR's, dabei ist der ganze Verein immer noch im Aufbau nach x-miserablen Jahren mit Skandalen etc.
Da die Geschäftsleitung, die friedlichen und echten Fans (nicht Modefans) und die Sponsoren alles für den Verein machen und viel Herzblut investieren, darf man auch 120% Leidenschaft, Herz und absoluter Siegeswille erwarten! Wenn diese Miesere anhält, sollte man halt über Massnahmen wie Lohnkürzungen, den SNOB-Bus wegnehmen etc.

1 Punkt aus 3 Spielen ist mager und sagt eigentlich alles aus über den Zustand des Teams!

An alle FCL-Spieler, welche dies hier lesen: Hallo bitte aufwachen, wir sind nun mitten im Abstiegskampf!

Trotzdem auf nach Thun!
Uebrigens: 150% PRO GENC und ANDREOLI!
Hey, wenn ihr Lupo zum Sündenbock abstempfeln wollt, bitte! Aber da liegt ihr falsch. Es ist doch so, das niemand der Hobbykicker Verantwortung übernehmen will (und/oder kann) und dann den Ball immer an Lupo abgeschoben wird, dieser jedoch den Ball halten muss weil sich keiner freiläuft und somit auch keine Abspielmöglichkeiten vorhanden sind!
Summa summarum sieht Lupo so natürlich wie Oberdetlef Prinz Valium aus

.........und für sowas fährt man 2h durch die halbe schweiz.......................
keine ahnung was die da getrieben haben, aber fussball war das bestimmt nicht.
zumindest nicht den fussball, den einen verein im ABSTIEGSKAMPF spielen sollte!! kämpfen, wadenbeissen, grassfressen!! das sollte das motto sein. und nicht die schöne aussicht auf den pilatus geniessen oder den sonnenuntergang beobachten...
fast sprachlos. habe fertig
keine ahnung was die da getrieben haben, aber fussball war das bestimmt nicht.
zumindest nicht den fussball, den einen verein im ABSTIEGSKAMPF spielen sollte!! kämpfen, wadenbeissen, grassfressen!! das sollte das motto sein. und nicht die schöne aussicht auf den pilatus geniessen oder den sonnenuntergang beobachten...
fast sprachlos. habe fertig
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
- Forumgott
- Experte
- Chris Climax
- Problembär
Wenn der Leader der Feldspieler mit grottenschlechten Beispiel(en) vorangeht, warum verlangst Du ausgerechnet von den "Hobbyfussballern" wie Du sie nennst ein höheres Engagement?! Wenn Du weisst, wie eine Mannschaft als Gebilde funktioniert, dann ist Dir doch hoffentlich auch klar, dass es mit in Lupos Verantwortung liegt, den Mitspielern "Beine" zu machen. Aber er tut genau das Gegenteil.Bucher666 hat geschrieben:Hey, wenn ihr Lupo zum Sündenbock abstempfeln wollt, bitte! Aber da liegt ihr falsch. Es ist doch so, das niemand der Hobbykicker Verantwortung übernehmen will (und/oder kann) und dann den Ball immer an Lupo abgeschoben wird, dieser jedoch den Ball halten muss weil sich keiner freiläuft und somit auch keine Abspielmöglichkeiten vorhanden sind!
Endlich geht es wieder um was. Alibifussball macht eh keinen Spass, entweder um den Meister spielen oder um den Abstieg! Mein Traumspiel gegen Kriens kommt immer näher.

Zu Lupo: Nach einem intensiven Lupostudium (bei einem solchen Spiel hat man ja Zeit für den Scheiss) bin ich zum Schluss gekommen, dass er einfach seinen verdammten Arsch ein bisschen mehr bewegen sollte.

Zu Lupo: Nach einem intensiven Lupostudium (bei einem solchen Spiel hat man ja Zeit für den Scheiss) bin ich zum Schluss gekommen, dass er einfach seinen verdammten Arsch ein bisschen mehr bewegen sollte.
You will never drink alone!
- love_lustrigoal
- Experte
- FCL Schüblig
- Forumgott