Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Steigerung des Grössenwahn
-
- FCL-Insider
Die CL Vereine müssen künftig eine Begleitperson für seine Fans an Heim - und Auswärtsspielen stellen. Die SFL hat am Mittwoch die Vereine angeschrieben. In Luzern wäre das denn einer gegen 500, bei Wohlen 1 - 1.
Wir steigen auf.
- Partyanimal
- Elite
- Sparwasser
- FCL-Insider
Tönt irgendwie nach einem schlechten Witz. Was für eine Persönlichkeit müsste das denn wohl sein? Ein Supervisor? Der Neustadt-Quartierbulle?
Und sein Aufgabenbereich? Schlichten bei drohender Gefahr? Catering?
Gibt sich der Herr auch zu erkennen? Oder eher so ein bisschen V-Mann-mässig mit FCL-Käppi und Panflöte zwecks vermeindlicher Unterstützung der Fangesänge?
Na, ich weiss nicht. Falls es sich um Catering handeln sollte, würde ich sofort ins Fanlager von Wohlen übertreten: So 'ne 1:1 Betreuung während des Spiels stelle ich mir recht angenehm vor. ("He Butler, das Bier ist ein wenig lauwarm. Bring mal ein Neues...aber ein bisschen zackig!").
Lass' mich überraschen.
Und sein Aufgabenbereich? Schlichten bei drohender Gefahr? Catering?
Gibt sich der Herr auch zu erkennen? Oder eher so ein bisschen V-Mann-mässig mit FCL-Käppi und Panflöte zwecks vermeindlicher Unterstützung der Fangesänge?
Na, ich weiss nicht. Falls es sich um Catering handeln sollte, würde ich sofort ins Fanlager von Wohlen übertreten: So 'ne 1:1 Betreuung während des Spiels stelle ich mir recht angenehm vor. ("He Butler, das Bier ist ein wenig lauwarm. Bring mal ein Neues...aber ein bisschen zackig!").
Lass' mich überraschen.

"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Kaum in Winti angekommen, Seppi Egli, Sicherheitsverantwortlicher des krienser VS kommt, sichtlich unerfreut ab seiner Berufung, angettrottet.
"Ech ha desem Doktor aglüte, das gieng denn so ned". Damit meinte er eben diesen Fanbetreuer - Job. Drückte uns einen Block Tribünen - Freikarten in die Hand und verschwand wieder.
So geht das 
"Ech ha desem Doktor aglüte, das gieng denn so ned". Damit meinte er eben diesen Fanbetreuer - Job. Drückte uns einen Block Tribünen - Freikarten in die Hand und verschwand wieder.

jawohl! auf jetzt Willy! würden dann einfach immer ein wenig mit seitenlage (bei bus, auto oder zug) am ort ankommen.. aber wir könnten ja Tanzbär als gegengewicht hinsetzen!
SCHWULER SFV!
SCHWULER SFV!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!