Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Thun - FC Luzern (Mittwoch, 18.4.2007 19:45 Uhr Lachen)

spirit of thun
Member
Member

Beitrag von spirit of thun »

Bahnmeister hat geschrieben:
Wohl wieder ellenlanges Anstehen am Bierstand. :roll:

Wie wärs mit Jetonskauf (in genügender Anzahl :D ) in aller Ruhe vor dem Spiel?? :wink:
spirit of thun
Member
Member

WB hat geschrieben:0-1 Tor durch Sforza (eingewechselt in 88. Minute) in Nachspielzeit, Abstiegsgespenst verscheucht und damit ein weiteres Jahr in der öden Super-League...
Humor ist, wenn man trotzdem lacht... :D Ich mag Fussballfans, die ihren Humor grad in schwierigen Zeiten nicht verlieren :wink:
Stecki

Beitrag von Stecki »

spirit of thun hat geschrieben:

Wie wärs mit Jetonskauf (in genügender Anzahl :D ) in aller Ruhe vor dem Spiel?? :wink:
Und deswegen muss man am Bierstand dann nicht anstehen? *denkanstoss*
Packdur
Member
Member

Beitrag von Packdur »

15:04 -- Tages-Anzeiger Online
Sforza zu Kaiserslautern?
Bei Kaiserslautern hoch im Kurs: Ciriaco Sforza.

Ciriaco Sforza wird beim FC Kaiserslautern als Nachfolger des entlassenen Trainers Wolfgang Wolf gehandelt. Der Coach des FC Luzern soll auf einer Kandidatenliste mit sieben Namen ganz oben figurieren.

was macht eigentlich paul wolfisberg?
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Luzern erkämpft sich ein 1:1!

Zuschauer,weniger als Thun erwartet daher anstehen auch nicht so schlimm wie in der Vorrunde,oder man säüft schon vorher genügend in der Innenstadt!
100% WORD.... inkl. Resultat-Tipp!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Falscher Thread @packdur
Back to Topic:
Ein Unentschieden sollte in Thun mit einer Leistungssteigerung drin liegen, denn genau die ist nun gefordert!
FL'08
Packdur
Member
Member

Beitrag von Packdur »

ich finde keinen wolfisberg thread :(
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Packdur hat geschrieben:ich finde keinen wolfisberg thread :(
Es geht ja im eigentlichen Sinne bei dieser Nachricht auch um Ciriaco Sforza. Und Ciri Threads hat es einige.
Ginge es aber um Paul Wolfisberg, so könntest du dein Posting im "Ex-FCL Spieler Thread" posten.
FL'08
WsN
Supporter
Supporter

Beitrag von WsN »

1 zu 2
Packdur
Member
Member

Beitrag von Packdur »

Shava hat geschrieben:2:1-Niederlage...
worauf einige spieler bedauern nicht höher verloren zu haben - und mit so einer knappen niederlage könne ja niemand aufwachen.

http://www.youtube.com/watch?v=sJpbjJloipI
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

FC Thun : FC LUZERN 1:3
Tore: F. Lustenberger, Lupo (jaja ich weiss :D) und Maka
Zuschauer: 5'000 (500 LU's)
Nach anfänglichen Problemen bekommen Luzerner die Berner Oberländer in den Griff und siegen verdient mit 3:1!
:arrow: AUF NACH THUN :!:
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Lugern

Beitrag von Lugern »

Insider hat geschrieben:Dann spielen sie halt nur mit einem Stürmer. 2 17 Jährige sind immer noch besser als ein edy der so oder so nie trifft :!: :!: :!:
Und ausserdem ist ja noch nicht sicher ob Lustrinelli wirklich nicht spielt vielleicht wird er ja wieder rechtzeitig fit
Höi...Und wie oft hat Lustrinelli schon getroffen? *denkanstoss*
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Ich fahr nur dann nach Thun, wenn wir auch sicher gewinnen!!
Ogi
Experte
Experte

Beitrag von Ogi »

1-1

4'800 Zuschauer

450 LU's
1909% Sion // Europa-Pokal.
spirit of thun
Member
Member

Stecki hat geschrieben:
spirit of thun hat geschrieben:

Und deswegen muss man am Bierstand dann nicht anstehen? *denkanstoss*
Ok, ist zwar off topic, aber ich erlaube mir trotzdem, es Dir gaaanz laaangsam zu erklären, damit Du mitkommst:
Sobald Du im Besitz der Jetons (gelb für Bier!) bist, gehst Du zum Bierstand, drückst dem Bierverkäufer den Jeton in die Hand und kriegst Dein Bier. Da dies viel schneller geht, als laaaaaaange nach Geld zu suchen, das Rückgeld abzuwarten etc., ist die Wartezeit auch entsprechend kürzer. Und da dies alle so handhaben, kumuliert sich sozusagen die eingesparte Zeit, und es geht viel schneller, als wenn alle mit Geld bezahlen müssten. Kapiert????
P.S. Diese Strategie funktioniert natürlich nur, wenn Du Dich wirklich vor dem Spiel gemütlich mit Jetons eindeckst. In der Pause muss man dann erfahrungsgemäss beim Jetonkauf anstehen... :wink:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

NLZ (17.04.2007):
Lustrinelli out, Paquito wieder in

Schon gestern Abend war klar, dass der FC Luzern morgen in Thun ohne Mauro Lustrinelli spielt. Sforza verzichtet auf seinen am Samstag mit einer Schulterverletzung ausgeschiedenen Stürmer und hofft, dass dieser am Sonntag gegen Aarau wieder voll einsatzfähig ist. Für ihn kehrt Paquito wieder ins Aufgebot zurück. Sforza hofft, dass die «Denkpause» dem Brasilianer gut getan hat (Paquito war gegen Thun nicht im FCL-Aufgebot gewesen). Der Offensivspieler wird, weil Tchouga gesperrt ist, am Mittwoch wohl einziger Stürmer eines voraussichtlich ziemlich defensiv ausgerichteten FCL-Teams sein.
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

manuel hat geschrieben:NLZ (17.04.2007):
Lustrinelli out, Paquito wieder in

Schon gestern Abend war klar, dass der FC Luzern morgen in Thun ohne Mauro Lustrinelli spielt. Sforza verzichtet auf seinen am Samstag mit einer Schulterverletzung ausgeschiedenen Stürmer und hofft, dass dieser am Sonntag gegen Aarau wieder voll einsatzfähig ist. Für ihn kehrt Paquito wieder ins Aufgebot zurück. Sforza hofft, dass die «Denkpause» dem Brasilianer gut getan hat (Paquito war gegen Thun nicht im FCL-Aufgebot gewesen). Der Offensivspieler wird, weil Tchouga gesperrt ist, am Mittwoch wohl einziger Stürmer eines voraussichtlich ziemlich defensiv ausgerichteten FCL-Teams sein.
Ob das gut geht bezweifle ich.., Paquito als einziger Stürmer :roll:
Ich lasse mich jedoch gerne überraschen :!:
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Moschle

Beitrag von Moschle »

sehe paquito nachwievor am ehesten hinter den spitzen. also paqo hinter munsy und sulejmani wäre doch mal versuch wert. :D

mal sehen, wie das rauskommt. hoffe, dass auch makanaki wieder einen besseren tag erwischt. respektive das gesamte team.
Luigi85

Negativserie hält an

Beitrag von Luigi85 »

Ohne Tschouga und Lustrigoal, Paquito nur einzige Sturmspitze?! Vergesst es, die Negativserie hält leider an. Ich tippe auf ein 3:0 für Thun!
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

FC Thun - FC Luzern 0:3

Tore: Paquito (3)
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Antworten