Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Lupo-Thread

Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

mit Gerry und Fabian Lustenberger haben wir ein starkes zentrales Mittelfeld. Und wenn man Genc wider zurückholt, könnt man die beiden auch entlasten. Bei Lupo würde ich den Lohn halbieren und in die U21 abschieben. Wen er nicht will nch Deutschland abschieben.
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

Lupo braucht einen neben sich, der defensiv ein sicherer Wert ist und auf der Höhe des Spieltempos ist :arrow: z.B. Gerry...
Bader und Genc sind beide Fighters und defensiv nicht schlecht. Aber beide können im Spiel nach vorne einfach keine Impulse geben und zumindest Bader läuft dem Ball oft hinterher, ist einfach nicht auf der Höhe. Ich befürchte bei Genc dasselbe.

Wenn Lupo draussen ist, geht auch ein Kreativ-Element verloren. Wer bedient die Stürmer? F. Lustenberger, Makanaki, (Paquito)? auf jeden Fall ist Lupo noch einer der wenigen, der neben defensiven Aufgaben auch noch ab und zu einen gescheiten Pass spielen kann.

Vielleicht wäre es aber gar nicht schlecht gegen Kämpfer-Mannschaften wie Thun, Aarau oder Schaffhausen einen Lupo draussen zu lassen und einen Kämpfer wie Genc reinzustellen.
stolzer luzerner
Supporter
Supporter

Beitrag von stolzer luzerner »

PRO LUPO
Irish Kobold
Member
Member

Beitrag von Irish Kobold »

Stimme Sammler und Murmi zu: Wenn du keine Leidenschaft zeigst kann und wird er nie das Spiel bestimmen und da fehlt es in bis auf ein paar wenige Ausnahmen schon die ganze Saison sorry. Für einer der als Leader geholt wurde einfach klar zu wenig.Klar ist dass er es nicht alleine machen kann, nur wenn er mal mit Kampf, als Vorbild ein Spiel ansichreisst, evtl wachen auch andere wieder auas dem Tiefschlaf!
Ob Genc jedoch die offensive ankurkeln kann mag ich zu bezweifeln, aber lieber mal wieder einer der wenigstens will als ein Star ohne Herz!
Einmal Blauweiss immer Blauweiss!
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

ich mag lupo nicht!
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

roger hat geschrieben:mit Gerry und Fabian Lustenberger haben wir ein starkes zentrales Mittelfeld. Und wenn man Genc wider zurückholt, könnt man die beiden auch entlasten. Bei Lupo würde ich den Lohn halbieren und in die U21 abschieben. Wen er nicht will nch Deutschland abschieben.
Nur hast du wohl vergessen das Gery verletzt ist und das Lupo zur stande ist mal einen Ball zu halten und nicht gerade wieder zu verlieren ( Thun Spiel nicht dazu gezählt).
Natürlich soll Genc wieder in die 1. Mannschaft zurückkehren, doch ich frage mich ernsthaft ob er gleich wieder so spielen kann wie er es letztes Jahr gemacht hat
Pro LUPO
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Ciri wird ja wohl auch merken, dass es bei Lupos einstellung nicht so stimmt. er wird ihm nun wohl schon druck machen, und auch konsequenzen ziehen, wenns sich nicht verbessert.
dass Lupo Fussball spielen kann (Quelle: ja) wissen wir ja alle!
entweder er verändert schleunigst seine einstellung oder er kann verschwinden!
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

cupsiegerjungs hat geschrieben:
roger hat geschrieben:mit Gerry und Fabian Lustenberger haben wir ein starkes zentrales Mittelfeld. Und wenn man Genc wider zurückholt, könnt man die beiden auch entlasten. Bei Lupo würde ich den Lohn halbieren und in die U21 abschieben. Wen er nicht will nch Deutschland abschieben.
Nur hast du wohl vergessen das Gery verletzt ist und das Lupo zur stande ist mal einen Ball zu halten und nicht gerade wieder zu verlieren ( Thun Spiel nicht dazu gezählt).
Natürlich soll Genc wieder in die 1. Mannschaft zurückkehren, doch ich frage mich ernsthaft ob er gleich wieder so spielen kann wie er es letztes Jahr gemacht hat
Pro LUPO
Habe auch die nächste Saison gemeint
exso

Beitrag von exso »

lupo sollte wieder so spielen wie früher noch bei basel,da war er einfach ein richtiges ass, jetzt ist er auch schon 33 jahre alt... vielleicht hat es auch einbiesschen noch mit dem zu tun.
Asterix

Beitrag von Asterix »

LUPO muss morgen endlich jene Verantwortung übernehmen und Leaderfigur auf dem Platz sein, welche er eigentlich schon lange inne hätte beim FCL...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Langsam nimmt es mich doch wunder wie lange es dauert, bis Lupo bei gewissen blinden Hühnern hier drin seinen Basel/Bundesliga Bonus verspielt hat.
Will ja hier keine alten Wunden aufreissen, aber da motzt man (z.T. zurecht) gegen Eddy usw. welche sich ZWAR für den FCL verreissen, aber leider nichts zustande bringen. Auf der anderen Seite ein "Superstar" Namens Mario Cantalupi welchem es ganz offensichtlich scheiss egal ist was mit dem FCL passiert und zu alledem auch nichts zustande bringt, dem aber trotzdem die Stange gehalten wird.

Meiner Meinung nach hat Lupo bisher in zwei Spielen eine Leistung gezeigt welche von ihm standardmässig erwartet werden muss!
Für das was er in all den anderen Spielen gezeigt hat wurde er bestimmt nicht teuer nach Luzern geholt.
Wenn bei einer schlechten Leistung noch nicht mal die Einstellung stimmt :arrow: absoluter Fehltransfer!
stänkerer gegen oben
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

raven hat geschrieben:Langsam nimmt es mich doch wunder wie lange es dauert, bis Lupo bei gewissen blinden Hühnern hier drin seinen Basel/Bundesliga Bonus verspielt hat.
Will ja hier keine alten Wunden aufreissen, aber da motzt man (z.T. zurecht) gegen Eddy usw. welche sich ZWAR für den FCL verreissen, aber leider nichts zustande bringen. Auf der anderen Seite ein "Superstar" Namens Mario Cantalupi welchem es ganz offensichtlich scheiss egal ist was mit dem FCL passiert und zu alledem auch nichts zustande bringt, dem aber trotzdem die Stange gehalten wird.

Meiner Meinung nach hat Lupo bisher in zwei Spielen eine Leistung gezeigt welche von ihm standardmässig erwartet werden muss!
Für das was er in all den anderen Spielen gezeigt hat wurde er bestimmt nicht teuer nach Luzern geholt.
Wenn bei einer schlechten Leistung noch nicht mal die Einstellung stimmt :arrow: absoluter Fehltransfer!
dem gibts nichts mehr hinzuzufügen!
Top 3, what else
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Und wieder ein paar, welche die jetzige Misere auf einen Spieler reduzieren wollen. Naiv! Lupo bietet sich mit seiner ueberheblichen Art (welche mir im uebrigen auch nicht gefaellt) gerade zu an. Seine fussballerischen Qualitaeten lassen sich jedoch nicht wegdiskutieren. Wenn ihr die Flaute schon auf einzelne Spieler reduzieren wollt, dann vergesst bitte die Alibifussballer Mettomo, Makanaki und 300'000-Franken-Mann Lustrinelli nicht. Was die in letzter Zeit gezeigt haben, wuerde wohl auch zum Praedikat "Fehltransfer" reichen. Waere dann aber der falsche Thread.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

manuel hat geschrieben:Und wieder ein paar, welche die jetzige Misere auf einen Spieler reduzieren wollen. Naiv! Lupo bietet sich mit seiner ueberheblichen Art (welche mir im uebrigen auch nicht gefaellt) gerade zu an. Seine fussballerischen Qualitaeten lassen sich jedoch nicht wegdiskutieren. Wenn ihr die Flaute schon auf einzelne Spieler reduzieren wollt, dann vergesst bitte die Alibifussballer Mettomo, Makanaki und 300'000-Franken-Mann Lustrinelli nicht. Was die in letzter Zeit gezeigt haben, wuerde wohl auch zum Praedikat "Fehltransfer" reichen. Waere dann aber der falsche Thread.
Habe mit keinem Wort Lupo die Verantwortung für die Misere zugesprochen.
Habe nur meine Meinung über Lupo geäussert. Naiv ist, wer nicht richtig interpretiert.
Obwohl du da anderer Meinung bist, lässt sich sehr wohl über die fussballerischen Qualitäten eines Lupos diskutieren.
Desweiteren seh ich in Makanaki alles andere als einen Alibifussballer. Hoffe der Junge fängt sich schnell wieder.
stänkerer gegen oben
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

manuel hat geschrieben:Und wieder ein paar, welche die jetzige Misere auf einen Spieler reduzieren wollen. Naiv! Lupo bietet sich mit seiner ueberheblichen Art (welche mir im uebrigen auch nicht gefaellt) gerade zu an. Seine fussballerischen Qualitaeten lassen sich jedoch nicht wegdiskutieren. Wenn ihr die Flaute schon auf einzelne Spieler reduzieren wollt, dann vergesst bitte die Alibifussballer Mettomo, Makanaki und 300'000-Franken-Mann Lustrinelli nicht. Was die in letzter Zeit gezeigt haben, wuerde wohl auch zum Praedikat "Fehltransfer" reichen. Waere dann aber der falsche Thread.
DEM (!) gibts nun definitiv nicht's mehr zuzufügen...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

raven hat geschrieben:
Habe mit keinem Wort Lupo die Verantwortung für die Misere zugesprochen.
Habe nur meine Meinung über Lupo geäussert. Naiv ist, wer nicht richtig interpretiert.
Obwohl du da anderer Meinung bist, lässt sich sehr wohl über die fussballerischen Qualitäten eines Lupos diskutieren.
Desweiteren seh ich in Makanaki alles andere als einen Alibifussballer. Hoffe der Junge fängt sich schnell wieder.
:applaus:
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

So, können wir nächstes Spiel mal schauen, wie die Mannschat ohne Lupo spielt...
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

OBI hat geschrieben:So, können wir nächstes Spiel mal schauen, wie die Mannschat ohne Lupo spielt...
bin gespannt wie sich die mannschaft präsentiert, finds mal gar nicht so schlecht!
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

zum glück hat sich noch Lupo noch kurz bei den Fans bedankt, bevor er unter die Dusche ging. sonst !!! :boxing:
Moschle

Beitrag von Moschle »

jetzt fehlen lupo und gerry. wer soll die beiden auch nur annähernd so ersetzen? auch wenn lupo ein formtief hat, ein bader oder diethelm ist trotzdem kein würdiger ersatz.
jetzt wird es definitiv zeit für genc. und fäbu auch defensives mittelfeld, dann wäre wenigstens einer auch spielerisch etwas auf der höhe.

ps: schöne vorlage gestern zum 1:1 von lupo.
Gesperrt