Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wie funktioniert Groundhopping?

simi1991

Wie funktioniert Groundhopping?

Beitrag von simi1991 »

Wie funktioniert eigentlich Groundhopping???
Ich weiss nur das man möglichst viele Stadien besuchen muss.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Dü übertriffst Dich selber jedesmal aufs Neue...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

BLACKLIST :!:
Luzern - Hamburg - Wien
Sonny Black
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: Wie funktioniert Groundhopping?

Beitrag von Sonny Black »

simi1991 hat geschrieben:Wie funktioniert eigentlich Groundhopping???
genauer gesagt geht es darum, an möglichst vielen spielstätten(sogenannten "grounds") einmal um das das ganze stadion zu hüpfen ("hoppen").
Bani
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bani »

Diffidati Liberi hat geschrieben:
genauer gesagt geht es darum, an möglichst vielen spielstätten(sogenannten "grounds") einmal um das das ganze stadion zu hüpfen ("hoppen").
Kult :!: :D
FL'08
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Jedes Stadion gibt einen Punkt, jedes einzelne Land zusätzlich zwanzig Punkte (manche zählen mit 15).
Also je mehr Stadien und Länder desto mehr Punkte.
Je mehr Punkte desto weiter vorne der Rang im internationalen Groundhopping-Wettkampf.
Ist aber ein ziemlich harter Wettkampf.

Wieviel Punkte hast du denn?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

eine ziemlich einseitige sache.

viel beliebter ist die auf dialog basierende sportart "groundhopping-pong"
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
GSH
Member
Member

Beitrag von GSH »

Jeder Ground, den du nackt hoppst, gibt einen Zusatzpunkt
"Aber eines Tages fehlte einer und so durfte ich endlich, endlich mitspielen. Das war wie ein Ritterschlag, der mein Selbstbewusstsein ungemein gehoben hat."
*beckenbauerstimme*
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

gewisse hoppers sagen man müsse 45 minuten vom spiel sehen...

nix da, stadionkneipe reicht vollkommen
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ist es nicht das ziel, mit möglichst tiefem finanziellen pro-kopf-aufwand möglichst viele möglichst schlechte fussballspiele zu sehen?
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

es gibt die einen und es gibt die andern.

mir ist es wichtig den menschen im fremden land, also den ausländern, zu zeigen, dass ich vieeel mehr geld habe als sie.

zB indem ich tickets für tribüne kaufe und nur in kneipe sitze, oder indem ich literweise bier verschütte, oder indem ich die soeben gekauften souveniers noch vor der fanshop-box abfackle
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

UNDERCOVER hat geschrieben:ist es nicht das ziel, mit möglichst tiefem finanziellen pro-kopf-aufwand möglichst viele möglichst schlechte fussballspiele zu sehen?
Fanclub Falken
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Wenn du sonst nichts besseres zu tun hast gibt dir das Groundhoppen die Möglichkeit irgendwelche aus der Luft herbeigezauberten Punkte zu erarbeiten und dich somit mit anderen Hoppern zu messen, indem du möglichst viele Spielstätten besuchst. Auch hier besteht Suchtpotenzial, nicht der Spiele wegen doch muss die Punkteliste vorangetrieben werden.

Kannst dasselbe aber auch mit Burger King tun. Jedes Lokal gibt einen Punkt und die im Ausland gehen unter Länderpunkt. Geht auch mit Kinos, Frauen und Gefängniszellen (Guantanamo gibt 100 Punkte).

Nichts gegen kulturelle Hintergründe oder Reisefreudigkeit bzw. Fussballspiele anderer Ligen oder Länder aber das mit den sogenannten Punkten find ich echt etwas kindisch...
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Blaue Lava hat geschrieben:Nichts gegen kulturelle Hintergründe oder Reisefreudigkeit bzw. Fussballspiele anderer Ligen oder Länder aber das mit den sogenannten Punkten find ich echt etwas kindisch...
Sagst du doch jetzt nur weil du ausser Allmend und Como keine weiteren Grounds hast. :wink:
Aber 2 Grounds und 2 Länderpunkte ist doch auch nicht schlecht 8)
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Dräcksgoof hat geschrieben:Sagst du doch jetzt nur weil du ausser Allmend und Como keine weiteren Grounds hast. :wink:
Aber 2 Grounds und 2 Länderpunkte ist doch auch nicht schlecht 8)
Hehe ausser Allmend und Como :D! Was ist mit dem Rest der Schweiz? Und Deutschland und Australien gibt's auch noch... und nein, ich will keine Punkte dafür! :wink:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

zeckensport
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Blaue Lava hat geschrieben:Hehe ausser Allmend und Como :D! Was ist mit dem Rest der Schweiz? Und Deutschland und Australien gibt's auch noch... und nein, ich will keine Punkte dafür! :wink:
übel nicht interessiert aber hat kontinentalpunkt....
Gesperrt