Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Cup 1/2 Finale: FCZ - FCL (Do 26.04.07 20:45)
FC Zürich - FC Luzern 2:7 n.V.
Tore: Bader (3), Tchouga (2), C. Lustenberger (1), Sam (1), Lustrinelli (0)
Auf jetzt, FINALE!
Tore: Bader (3), Tchouga (2), C. Lustenberger (1), Sam (1), Lustrinelli (0)
Auf jetzt, FINALE!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- FCL-Insider
-
- Supporter
-
- FCL-Insider
und falls verlängerung? schlafen alle?Tages-Anzeiger vom 26.04.2007
...
«Um 23 Uhr schlafen die Schweizer»
Die Vergangenheit interessiere ihn nicht, sagt Favre, und die Gegenwart sieht für den FCZ weiterhin verheissungsvoll aus - fünf Punkte Vorsprung in der Meisterschaft und nun Heimvorteil im Halbfinal. Der FCZ kann diese Saison alles gewinnen, Cup und Meisterschaft. Bis am Mittwoch wurden allerdings im Vorverkauf lediglich 5000 Karten für die heutige Partie abgesetzt. Favre sieht die Gründe für die mässige Nachfrage bei der späten Anspielzeit um 20.45 Uhr, die das Fernsehen diktierte. «Das ist viel zu spät, um 23 Uhr schlafen die Schweizer», ist zumindest die Lebenserfahrung des 50-jährigen Romand.
...

Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...............................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wer hats geschossen??? Da haben Lustrinelli und Paquito Ihre Tore genau fürs richtige Spiel aufgeschoben.
Hey wie siehsts aus mit den Tickets? Kann mir jemand genaueres über den Vorverkauf sagen?
Und wer hats geschossen??? Da haben Lustrinelli und Paquito Ihre Tore genau fürs richtige Spiel aufgeschoben.
Hey wie siehsts aus mit den Tickets? Kann mir jemand genaueres über den Vorverkauf sagen?