Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tickets Cupfinal

schesl
Forumgott
Forumgott
Tickets Cupfinal

Beitrag von schesl »

Thema geteilt

NOISER

Bitte keine Cupfinal-Anfragen! Danke!!!

Wir bitten alle Fans und Interessierten inständig um Verständnis, dass wir derzeit noch keine Angaben über den Ticketverkauf für den Cupfinal machen können. Veranstalter des Cupfinals ist der Schweizerische Fussballverband (SFV), in dessen Verantwortung auch das Ticketing liegt.

Derzeit wissen wir vom FCL absolut nicht, wieviele Eintrittskarten den FCL-Fans zur Verfügung stehen
, wieviel sie kosten und wie sie verkauft werden. Wir bitten also alle höflich, aber mit Nachdruck, zu diesem Thema ganz auf Telefonanrufe, E-Mails oder Fax-Schreiben an den FCB zu verzichten, da wir Ihnen beim besten Willen noch keine Auskunft geben können.
Ich weiss es aber:

27.04.07
Swisscom Cup Final: Kein öffentlicher Vorverkauf

Für den Swisscom Cup Final vom Pfingstmontag, 28. Mai 2007, Spielbeginn 15 Uhr im Stade de Suisse Wankdorf, zwischen dem FC Basel und dem FC Luzern findet über den Schweizerischen Fussballverband kein öffentlicher Vorverkauf statt. Die beiden Finalisten, die je ein Kontingent von rund 12'000 Tickets erhalten, werden über die Art des Vorverkaufs orientieren.
Fotos findest du hier...
Bild
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

schesl hat geschrieben:
Bitte keine Cupfinal-Anfragen! Danke!!!

Wir bitten alle Fans und Interessierten inständig um Verständnis, dass wir derzeit noch keine Angaben über den Ticketverkauf für den Cupfinal machen können. Veranstalter des Cupfinals ist der Schweizerische Fussballverband (SFV), in dessen Verantwortung auch das Ticketing liegt.

Derzeit wissen wir vom FCL absolut nicht, wieviele Eintrittskarten den FCL-Fans zur Verfügung stehen
, wieviel sie kosten und wie sie verkauft werden. Wir bitten also alle höflich, aber mit Nachdruck, zu diesem Thema ganz auf Telefonanrufe, E-Mails oder Fax-Schreiben an den FCB zu verzichten, da wir Ihnen beim besten Willen noch keine Auskunft geben können.
Ich weiss es aber:

27.04.07
Swisscom Cup Final: Kein öffentlicher Vorverkauf

Für den Swisscom Cup Final vom Pfingstmontag, 28. Mai 2007, Spielbeginn 15 Uhr im Stade de Suisse Wankdorf, zwischen dem FC Basel und dem FC Luzern findet über den Schweizerischen Fussballverband kein öffentlicher Vorverkauf statt. Die beiden Finalisten, die je ein Kontingent von rund 12'000 Tickets erhalten, werden über die Art des Vorverkaufs orientieren.

Und Saisonkarteninhaber werden ein Vorkaufsrecht haben! 8)
SirJack
Experte
Experte

Beitrag von SirJack »

glenlivet hat geschrieben:Und Saisonkarteninhaber werden ein Vorkaufsrecht haben! 8)
Quelle? War ja letztes mal nicht der fall.... :twisted:
1901 - FC Luzern
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Ich hoffe doch sehr das dieses mal wenigstens die Saisonkartenbesitzer in den Genuss eines Vorkaufsrechtes kommen. Wäre nichts als Fair! Sonst sind in Bern nur wieder so Cupfinal-Modefans am start!
G O S S L E
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:leider genau am cupfinal in san francisco....

kann man live im internet tv gucken...???
schau mal auf Zattoo

Musst aber schauen, dass du trotzdem irgendwie ne Schweizer IP-Adresse (zB via VPN) bekommst, im Ausland funktionierts nämlich eigentlich nicht
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Kante hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr das dieses mal wenigstens die Saisonkartenbesitzer in den Genuss eines Vorkaufsrechtes kommen. Wäre nichts als Fair! Sonst sind in Bern nur wieder so Cupfinal-Modefans am start!
WORD! Das muss auf jeden Fall sein! Ansonsten haben wir ja keine Vorteile, ausser preislich natürlich
Kante
Forumgott
Forumgott
Re: Cupsieger 2007

Beitrag von Kante »

romu hat geschrieben:ja der FCL wird Cupsieger 2007, die Mannschaft von Ciriaco Sforza hat es verdient!
Dafür muss der Stade de Suisse von Luzerner Fans überfüllt sein; kommt alle nach Bern, um Ihre Mannschaft zu unterstützen!

So wird den FCL endlich einmal UEFA CUP spielen und das wird grossartig!

Viel Glück!

Wird schwierig das Stadion mit FCL-Fans zu überfüllen, gehen doch auch 12'000 Tickets an die Basler. Ich denke nicht, dass die Basler nicht alle Tickets loswerden werden....
G O S S L E
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Habe der Geschäftsleitung die Anregung gemacht neben Saisonkarteninhaber auch Kontingente für alle Fan Clubs zur Verfügung zu stellen. Schliesslich wollen einige ja auch ein bisschen beisammen sein im Cupfinal.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Habe immer noch keine Karte für den Cupfinal wer kann mir eine Verkaufen ist ja bereits ausverkauft.
Würde auch gerne einmal eine spiel diese FCL sehen, dieser Lupo und Lustrinelli seien ja Natispieler hat mein nachbar gesagt. und deshalb an pfingsten gehts am ringsten
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Murmi hat geschrieben:Habe immer noch keine Karte für den Cupfinal wer kann mir eine Verkaufen ist ja bereits ausverkauft.
Würde auch gerne einmal eine spiel diese FCL sehen, dieser Lupo und Lustrinelli seien ja Natispieler hat mein nachbar gesagt. und deshalb an pfingsten gehts am ringsten
kaufe meine karte an der abendkasse, weiss schliesslich jetzt noch nicht ob ich gehen will.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

habe gehört tickets gibts nur für über 20-jährige.
Supporter
Supporter

Beitrag von »

chief hat geschrieben:habe gehört tickets gibts nur für über 20-jährige.
Stimmt! Man kann auch Personen ohne Grund den Einlass verweigern! "Med dene Schueh chonsch ned is Stadion..."
...denn sie wissen nicht was sie tun!
lucerne

Beitrag von lucerne »

OBI hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:leider genau am cupfinal in san francisco....

kann man live im internet tv gucken...???
schau mal auf Zattoo

Musst aber schauen, dass du trotzdem irgendwie ne Schweizer IP-Adresse (zB via VPN) bekommst, im Ausland funktionierts nämlich eigentlich nicht
:!: bei fragen per pn melden.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

würde mal vorschlagen, man gewähre allen saisonkarten besitzer vorverkaufsrecht! bei uns logistisch kein problem, in basel wirds etwas enger...
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Alles andere als ein Vorverkaufsrecht für Saisonkarteninhaber wäre ein Skandal! In Basel wird übrigens ausgelost...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

saubere sache, wenn nicht, gibts post von mir ins fcl büro...
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Maréchaux hat geschrieben:saubere sache, wenn nicht, gibts post von mir ins fcl büro...
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

Lucerna hat geschrieben:Alles andere als ein Vorverkaufsrecht für Saisonkarteninhaber wäre ein Skandal! In Basel wird übrigens ausgelost...
Word..!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

MEIN GOTT, JETZT SCHEISST EUCH MAL NICHT IN DIE HOSEN!

es werden alle guten zu ihren tickets kommen!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

kutte hat geschrieben:MEIN GOTT, JETZT SCHEISST EUCH MAL NICHT IN DIE HOSEN!

es werden alle guten zu ihren tickets kommen!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gesperrt