Nehme meine Aussage zurückLUFan hat geschrieben:... können wir auf die "Künste" von Paquito verzichten!

Auf nach Bern

Wollte die Wiederholung aufnehmen,aber sfdrs brachte nur wil-bisel etwa morgen am 3FCLoNTour hat geschrieben:@Sammler
hab das Spiel aufgenommen muss mal schauen ob ich das spiel auf ne dvd bringe
naja, meinung einen einzelnen....KleinUltra hat geschrieben:Aus FCZ forum
Die Luzerner Fans waren viel lauter und unterstützten ihre Mannschaft besser...
Ich komm mir ein paar mal wie auf einer Beerdigung vor in der Kurve...
Der Sinn des Schreiens ist die Mannschaft nach vorne zu treiben. Ihren Willen durch unsere zurufe und Gesänge zu stärken. Ihrem Unterbewusstsein hinweisen, das ihre Fans sie gnadenlos, immer unterstützen und Motivieren werden.
kräutchenschleicher hat geschrieben:Dieser scheiss Kommentator Ruefer von SF DRS ist der ein Zürcher oder nicht objektiv gewesen. Er sagte immer die Zürcher würden das Spiel kontrollieren bis GRANDE PAQUITO das entscheidende Tor erzielte. Er konnte sich nicht einmal ein bisschen für Luzern freuen.![]()
www.bluewhiteaddiction.de.tl
Kreativer Name den sich wohl niemand merken kann.kräutchenschleicher hat geschrieben:Dieser scheiss Kommentator Ruefer von SF DRS ist der ein Zürcher oder nicht objektiv gewesen. Er sagte immer die Zürcher würden das Spiel kontrollieren bis GRANDE PAQUITO das entscheidende Tor erzielte. Er konnte sich nicht einmal ein bisschen für Luzern freuen.![]()
www.bluewhiteaddiction.de.tl