Dem kann ich mich nur anschliessenGrisch hat geschrieben:Heisst jetzt das übersetzt, dass einige schon reserviert sind? Aber solange die Saisonkarteninhaber Tickets bekommen ist mir dass ja egal...Stumpen-Rudi hat geschrieben:20min.ch
FCL-Fans sind heiss auf Cupfinal-Tickets
Ginge es nach den FCL-Fans, wären die Tickets für den Cupfinal am 28. Mai in Bern bereits weg. «Wir wurden mit Anfragen förmlich überrannt», sagt FCL-Sprecher Stefan Bucher.
Am Freitag sei die Telefonzentrale überlastet gewesen, und Mails landeten gleich massenweise im FCL-Büro. «Gewisse Fans wollten bis zu hundert Tickets kaufen», so Bucher. Nun nimmt der FCL vorerst keine Reservationen mehr entgegen. Heute will er entscheiden, wie die 11000 Tickets unter den Luzerner Fans gerecht verteilt werden könnten. Gegenüber 20 Minuten verriet Bucher nur so viel: Die treuesten Fans sollen zuerst drankommen. «Es liegt in unserem Interesse, dass alle Saisonkartenbesitzer ein Ticket erhalten», so der FCL-Sprecher. Spätestens morgen erfahren auch die anderen Fans, wie sie zu Karten für den Cup-Knüller kommen können.