Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FCL : GC (Sa 05.05.07 17:45)
-
- Elite
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- stolzer luzerner
- Supporter
-
- Forumgott
Wenn ich ihn nur noch finden würde...Plastikelefant hat geschrieben:Bommelwetter

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
war schon immer pro 19.30...
denn ab dann können sie fussball spielen
(ausser mario, der bleibt immer stehen...)
- paquito war ganz ok, tchouga auch
- rest war schlecht! zibung war auch nicht auf seiner höhe
- die m und m's (mauro und mario) sollten mal über die bücher, vor allem mauro!
- stimmung nach 4:0 grande
- admin bringt mir nächstes mal eine jacke!
- CBBL sollte mal anständige stangen kaufen
BTW: auf NICHT simulierende spieler bierbecher werfen SUCKS gewaltig!
denn ab dann können sie fussball spielen
(ausser mario, der bleibt immer stehen...)
- paquito war ganz ok, tchouga auch
- rest war schlecht! zibung war auch nicht auf seiner höhe
- die m und m's (mauro und mario) sollten mal über die bücher, vor allem mauro!
- stimmung nach 4:0 grande
- admin bringt mir nächstes mal eine jacke!
- CBBL sollte mal anständige stangen kaufen

BTW: auf NICHT simulierende spieler bierbecher werfen SUCKS gewaltig!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler