postet hier bitte gute videos, ich fange einmal an:
FCL
FCL-Basel 1995 (ca. 12 mb)
Restschweiz
Hommage an das alte Joggeli (ca. 10 mb)
Ausland
Paris Rückblick Saison 02-03 von den Tigris Mystic (ca. 16 mb)
PSG - Gedenkchoreo nach dem Tod eines Mitglieds von Tigris Mystic (ca. 8 mb)
Bei diesem Link sind vor allem die Legia Videos sehr sehenswert
Der selbe Link für die Türkei
falls ihr die videos downloaden wollt: rechtsklick auf den link -> ziel speichern unter
noch kurz gewisse "verhaltensregeln":
-bitte kein gespame (à la "geiles video", etc.)
-bitte beschreibt kurz, was auf dem video zu sehen ist, sowie die ungefähre grösse des files
danke für die einhaltung!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Videothread
@undercover
Jetzt habe ich das Video FCL-FCB gedownloadet und es läuft nicht
Mit welchem Player kann man das Video betrachten und wo kann man in downloaden??? (Realplayer + Windowsmediaplayer gehen nicht!)
grüsse

Mit welchem Player kann man das Video betrachten und wo kann man in downloaden??? (Realplayer + Windowsmediaplayer gehen nicht!)
grüsse
- UNDERCOVER
- Elite
Re: @undercover
ist eigentlich real player format... hast du die aktuellste version?GamerZ hat geschrieben:Jetzt habe ich das Video FCL-FCB gedownloadet und es läuft nicht![]()
![]()
![]()
![]()
grüsse
- UNDERCOVER
- Elite
es werden alle tore gezeigt, am ende stand es 2:1 für den fcl!GamerZ hat geschrieben:juups, Player aktualisiert und schon läuft es...![]()
echt geiles video, leider fehlt das resultat noch. war dazumals dort aber an das ergebnis kann ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern...![]()
aber betrachtet man die gesichter der basler-fans, kann es ja nur positiv für den fcl sein....![]()
![]()