nein danke. thailändisches bier kann ich auch zuhause trinken...Kante hat geschrieben:Everton
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wunschgegner UEFA-Cup
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
das dachte ich auch mal - bis ich da war...glenlivet hat geschrieben:finde, Everton hätte schon seinen Reiz...kutte hat geschrieben:nein danke. thailändisches bier kann ich auch zuhause trinken...Kante hat geschrieben:Everton
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Forumgott
Die Klügeren sind dann halt nach Bratislava gefahren...kutte hat geschrieben:das dachte ich auch mal - bis ich da war...glenlivet hat geschrieben:finde, Everton hätte schon seinen Reiz...kutte hat geschrieben: nein danke. thailändisches bier kann ich auch zuhause trinken...

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- FCL-Insider
nö, die teams aus wales, welche sich den englischen ligen angeschlossen haben (cardiff, wrexham,...) spielen seit mitte der 90er-jahre ausschliesslich in den englischen pokalbewerben (fa-cup, league cup) mit. der diesjährige sieger (und uefa-cup-teilnehmer) des walisischen pokals heisst carmarthen town.lennon hat geschrieben:spielt eigentlich cardiff city im uefacup als walisischer cupsieger?
und was ist da dran genau lustig?fclboy hat geschrieben:FC Turku
I'm going to make him an offer he can't refuse...