Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CALCIO COMO 1907
-
- Forumgott
Next SO wieder Auswärtsspiel gegen USO CalcioDräcksgoof hat geschrieben:Next WE wieder mal gepflegte Como-Reise?
(in Caravaggio nähe Bergamo), mit Zug ziemlich umständlich,
wäre cool wenn wir mit ca. 2 oder so Autos was auf die Beine stellen könnten...
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
-
- Forumgott
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
-
- Experte
Wünsche viel Spass in Italien in nem Kaff mit Kleinbuss aufzutauchen......

Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
selbst 4- oder 5-türige autos sind auffällig in italienWiesel hat geschrieben:TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Wenigstens Blue Devils kommt draus![]()
Kleinbusse sind immer sehr auffällig in Italien.... na ja ausser natürlich in Mailand

Ebenso saubere Autos...chief hat geschrieben:selbst 4- oder 5-türige autos sind auffällig in italienWiesel hat geschrieben:TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Wenigstens Blue Devils kommt draus![]()
Kleinbusse sind immer sehr auffällig in Italien.... na ja ausser natürlich in Mailand![]()
Nun also die definitiven Infos zur Fahrt nach Caravaggio. Wir müssten gegen 13:30 in Chiasso sein. Dort oder in Como werden uns die Comaschi mit Autos abholen und wir werden so nach Caravaggio fahren.
Möglichst rasch sollte ich Ricky die Zahl der Mitreisenden bekanntgeben, sie werden uns dann Plätze in den Autos reservieren.
Abfahrt wäre 9:21 auf Gleis 7 in Luzern, Ankunft in Chiasso 12:28.
Bitte definitive Anmeldungen in den Thread, bis sagen wir mal Freitag Abend.
Möglichst rasch sollte ich Ricky die Zahl der Mitreisenden bekanntgeben, sie werden uns dann Plätze in den Autos reservieren.
Abfahrt wäre 9:21 auf Gleis 7 in Luzern, Ankunft in Chiasso 12:28.
Bitte definitive Anmeldungen in den Thread, bis sagen wir mal Freitag Abend.
- Chris Climax
- Problembär
Schade, mehr als 95 Min. sah Como wie der verdiente Sieger aus. Dann kam der überraschende Penaltypfiff des miserablen Schiedsrichters. In der anschliessenden Verlängerung kassierte Como dann noch 2 Tore. Spieler und Fans verloren die Nerven.
Nach dem Spiel standen die Spieler vor die Como-Kurve, zogen sich bis auf die Unterhosen aus unde warfen ihre Kleider in die Kurve. Einige des harten Kerns bestanden aber darauf dass die Trikots zurückgeworfen werden, was für einige Rangeleien innerhalb der Kurve sorgte.
Die Fahrt an und für sich war aber genial. 2 Cars und rund 20 Autos fuhren im Konvoi mit wehenden Fahnen Richtung Bergamo. Insgesamt waren gut 500 Comaschi im hübschen Stadion von Caravaggio. Das Thermometer zeigte 33° C an.
Vor der Abfahrt beim Leichtathletikstadion in Como.

Unsere beiden Fahrerinnen und Ricky beim Autogrill.

Das Stadio Comunale in Caravaggio (BG).

Vor dem Stadion.

Die Gästekurve.

Die oben beschriebene Szene.

Auch Vicenza-Supporter waren am Start.
[/img]
Nach dem Spiel standen die Spieler vor die Como-Kurve, zogen sich bis auf die Unterhosen aus unde warfen ihre Kleider in die Kurve. Einige des harten Kerns bestanden aber darauf dass die Trikots zurückgeworfen werden, was für einige Rangeleien innerhalb der Kurve sorgte.
Die Fahrt an und für sich war aber genial. 2 Cars und rund 20 Autos fuhren im Konvoi mit wehenden Fahnen Richtung Bergamo. Insgesamt waren gut 500 Comaschi im hübschen Stadion von Caravaggio. Das Thermometer zeigte 33° C an.
Vor der Abfahrt beim Leichtathletikstadion in Como.

Unsere beiden Fahrerinnen und Ricky beim Autogrill.

Das Stadio Comunale in Caravaggio (BG).

Vor dem Stadion.

Die Gästekurve.

Die oben beschriebene Szene.

Auch Vicenza-Supporter waren am Start.