Aber zum Beispiel in Zürich war das schon mühsam, dass man praktisch auf der ganzen Länge der Kurve eine Fahne vor der Fresse hatte.
Auch in Zürich gibt es Möglichkeiten, den Fahnen aus dem Weg zu gehen!
Balkon und so!
Mit so fragen kommst du nicht weit. Support im Spiel kann und wird unterschiedlich aufgefasst. Also, wie bereits gesagt, es genug Platz zum ausweichen! Wer sich an Fahnen und DH`s stört, ist selber Schuld.Köbi hat geschrieben:kein Skandal, ich frag mich nur, wieso die unsre Jungs nicht wollen spielen sehn...
Friedel hat geschrieben:Fuego hat geschrieben:solo grössere Fahnegibt aber bald grössere fahne.
da die fahne zu klein ist für die stange
Für die, die ständig das Wort "Fahne abe" in den Mund nehmen:
Ich kann es verstehen, dass es Leute gibt, die es stört, wenn sie dauernd eine Fahne vor ihrem Gesicht haben. Aber mein Gott, was denkt ihr, wofür die Zone 3 und die Lumag gut sind?
Und vorallem, warum stellen sich die Deppen hinter den Support?
Emotions hat geschrieben:Stebar hat geschrieben:+1. HZ + Stimmung
+ Paquito, hatte ein paar gute Szenen (Torschüsse)
+ Bader (Bis zu seinem Fehler), Dal Santo
+ C. Lustenberger, Lambert (zwar am Anfang ein bisschen überfordert mit Marazzi)
+ Cantaluppi, Endlich wieder mal gekämpft... (z.b. Als er am Boden liegend um den Ball kämpfte)
++ Imholz, super gespielt (frage mich warum Ciri ihn rausgenommen hatte, vielleicht müde?)
+ Mamone, meiner Meinung nach hat er auch sehr gut gekämpft
+ Tchouga, zwar gegen den Schluss ein bisschen müde! Verständlich...
+ Lustrigol, hatte gute Szenen (Tor, Penaltyszene...) aber sollte meiner meinung nach noch mehr fürs spiel machen
+ Sam, hatte auch einen guten Teileinsatz
- Maka, zeigt mir zu wenig Kampf, mehr so ein "schöggelen"
-- 2. HZ, kein interessantes Spiel mehr
--- Ich hasse es wenn man nach einem 1:0 auf Sieg halten spielt...
-----1,5 m vor dem Tixhüsli, als ausverkauft
--------- Absolut dreckig: Leute die sich 4 Cup-Tix ergattern konnten und wieder reingedrückt sind und nochmals 4 gekriegt haben.
Gab es noch Auseinandersetzungen am BHF?
Was hast Du für ein Spiel gesehen????? Marmone, Lambert und Sam reicht es einfach nicht. Lambert im Vergelich zu C. Lustneberger sind Welten. Und der Gute José soll doch den SC Kriens in der kommenden Saison verstärken.
Im Mittelfeld herrschte Chaos in der 2. Halbzeit. Keine Raumaufteilung und Keine Bewegung ohne Ball...
Also bitte... um die Leistung dieser 3 Herren als Gut zu bezeichnen, da braucht es aber einige Liter Intus...
lambert ist und bleibt eine granate. sein problem: er spielt hinter makanaki, der erstens seit wochen seiner form nachrennt und zweitens defensiv schlicht nicht weniger leisten könnte. sein zweites problem: er hätte, wie auch einige andere unserer jungen rohdiamanten, eine kleine pause nötig.Emotions hat geschrieben:Was hast Du für ein Spiel gesehen????? Marmone, Lambert und Sam reicht es einfach nicht. Lambert im Vergelich zu C. Lustneberger sind Welten.
WORD!UNDERCOVER hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Was hast Du für ein Spiel gesehen????? Marmone, Lambert und Sam reicht es einfach nicht. Lambert im Vergelich zu C. Lustneberger sind Welten.
als lambert gegen ende schliesslich vor claudio lustenberger links im mittelfeld gespielt hat, lief jeder angriff über diese seite, während rechts überhaupt nichts mehr funktioniert hat.
Weil Sam und Mamone einfach zu Schlecht für die SL sind und keine echten Alternativen im Kader sind... OK, im Aussencouloir im Mittelfeld würde ich Lambert noch sehen; jedoch ist die Aussenverteidigerposition definitv die Falsche... in der 1. Halbzeit wurde er minderstens 4x überlaufen... das darf einem SL-Verteidiger einfach nicht passieren (OK, Sam unterlief auch 4x und das nur in 20minKante hat geschrieben:WORD!UNDERCOVER hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Was hast Du für ein Spiel gesehen????? Marmone, Lambert und Sam reicht es einfach nicht. Lambert im Vergelich zu C. Lustneberger sind Welten.
als lambert gegen ende schliesslich vor claudio lustenberger links im mittelfeld gespielt hat, lief jeder angriff über diese seite, während rechts überhaupt nichts mehr funktioniert hat.
Genau! Gegen Ende liess Lambert mal wieder seinen Offensivdrang aufblitzen! So kennt man ihn eigentlich! Frage mich auch warum er immer als AV spielen "muss". Nur schon seiner grösse wegen gehört er eigentlich ins Mittelfeld. Von dort aus kann er dann zu seinen "rushs" ansetzen!
Richtig!Wiggerl Kögl hat geschrieben: ----------------- allgemeine Stimmung, irgendwie traurig.... aber da müssen wir uns an der Nase nehmen.
ein punkt zuhause gegen güllen ist ja wohl kein grosser erfolg. wenn thun währenddessen 3 punkte holt und weiter ran rückt erst recht nicht.Allmänd-Macht hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Einsatzwille erkennbar.
Der Aufwärtstrend war gestern deutlich zu sehen. (Gut, so schwierig war das nach den beiden katastrophalen Leistungen zuletzt nicht...)
was kümmert uns thun?Moschle hat geschrieben:ein punkt zuhause gegen güllen ist ja wohl kein grosser erfolg. wenn thun währenddessen 3 punkte holt und weiter ran rückt erst recht nicht.Allmänd-Macht hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Einsatzwille erkennbar.
Der Aufwärtstrend war gestern deutlich zu sehen. (Gut, so schwierig war das nach den beiden katastrophalen Leistungen zuletzt nicht...)