Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

eintrag aus dem krienser gb

k-town casual
Member
Member

eintrag aus dem krienser gb

Beitrag von k-town casual »

Sa, 2.8.2003 13:21 Luzerner ()

Der 13. September ist der Tag an dem man zum letzen mal etwas von diesen beschissenen Dörfchen gehört hat. Es ist der Tag der Abrechnung, der an dem die Machtverhältnisse endgültig geklärt werden. Das Kleinfeld wird brennen das ist ein Versprechen.

Ihr seit weniger als dreck unter den Nägeln ihr verschissenes Lumpenpack.

Wir sehen uns hoffentlich bald.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Komisch, dass ihr Krienser immer alle Beiträge gewisser pubertierender Luzerner so ernst nehmen müsst!? :x
Zaungäste Luzern
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Oh nein Kriens wird untergehen und das Kleinfeld lichterloh brennen...Hilfe!! :arrow: Benachrichtigt sofort die Polizei, den Geheimdienst, die Armee!!
:arrow: Lasst Kriens nicht sterben!!!Dieser Gestebuch-Eintrag belegt zu 100% Sicherheit das am 13.9. Kriens ausgerottet werden wird!
Rette sich wer kann!
:?: :?: :?: :lol:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

.....Kriens, was ist Kriens???
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Kriens ist so eine kleine Siedlung irgendwo in der Nähe um Luzern- nicht erwähnenswert. Aber trotzdem hat LU-57 recht:
tut alles menschenmögliche um wenigstens einen Teil von Kriens zu retten. Fragt am besten den Bush ob er ein Teil seiner Armee entberen kann.... :?:

Seid ihr Krienser gleich schokiert wenn jemand sowas schreibt :?: Nur so zur Erinnerung, es waren Krienser die Stangen auf friedliche FCL- Fans losgiengen... das ist halt nun mal so im Fussball, es gibt immer so ein paar schwarze Schaafe, man muss ja nicht immer gleich in Panik geraten...

mfg
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

I-Net Hools Rulez :P
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Master
Elite

Beitrag von Master »

dass gerade ktc auf solche einträge eingeht, find ich amüsant, er ist ja eigentlich einer von denen, die wissen sollten, wie es wirklich läuft..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
k-town casual
Member
Member

Beitrag von k-town casual »

du bringst da was durcheinander master, habe mich dazu nicht geäussert. und wenn du ein wenig nachdenkst, kommst du bestimmt darauf was der sinn und zweck der sache ist. solltest du allerdings auf dem gleichen geistigen niveau rangieren wie so einige hier, tut es mir leid.
Master
Elite

Beitrag von Master »

was willst Du dann mit diesem eintrag bezwecken? für mich "tönt" es einfach nach -> "wir werden es ja seh'n.."
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Aber es sind doch genau die Pickelgesichter, die mit Ihren Einträgen den ganzen Hass schüren und gleich nochmals diejenigen, die am schnellsten heulen, wenn Sie aufgrund solcher Einträge was auf die Nase kriegen.

Lu - 57 und FC Luzern, könnt Ihr es Euch echt leisten, Eure Mäuler so aufzureissen ?
Wir steigen auf.
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

ich kann nur für mich sprechen und ich bin der Meinung ich kann es. Ich bin seit 10 Jahren (seit ich 9 bin) an praktisch jeden FCL Match gegangen. Ich weiss wie das im Fussball zugeht. Solche Einträge bzw. solche schwarzen Schafe wird es immer geben. Ich bin ein ruhiger unauffälliger Fan der noch nie probleme hatte. Solche Einträge wie den im Krienser Forum finde ich auch nicht ok, aber es gibt sie und es wird sie immer geben. Eine gesunde Feindschaft zwischen Fangruppen ist doch auch was schönes. Es sind immer spezielle Matches (z.B.) gegen Basel oder eben Kriens. Davon lebt der Fussball ja unter anderem auch. Die Ausschreitungen vor, nach oder auch während eines Matches sind sicherlich nicht ok, aber vorhanden. Wenn solche Einträge in gewissen Leuten Aggressionen wecken stimmt in diesen sowieso etwas nicht und es würde auch ohne diese Einträge zu Hass- Aktionen kommen.

mfg
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Ich glaube nicht das jemand wegen meinem Eintrag jetzt beim nächsten Match einen Luzerner verprügeln wird! Und wenn sich in irgend einem "Fan" dadurch Hass geschürt hat, wird er wohl auch nicht zu den allerliebsten gehören! Und wegen solchen Einträgen ( jene im SCK GB) macht man doch nicht gleich ein Theater auf! Diese gehören nun mal dazu (auch wenn sie nicht gerade die allerklügsten sind)! Das ist meine Meinung, und ich finde jeder hat das Recht diese Preis zugeben! Gut ich besuche vielleicht nicht schon seit 10 Jahren die FCL Spiele wie FCLuzern, würde aber sagen das ich in den letzten 1 1/2 Jahren in welchen ich an die Spiele gehe auch nicht besonders aufgefallen bin! Klar ich stehe nicht nur im Stadion und sage 90 Minuten keinen Pips!
@big vader: Nimmst du diesen Eintrag im Krienser GB etwa Ernst? Gut man kann sachlich darüber diskutieren aber schlussendlich war es einfach ein unüberlegter, blöder Eintrag, welcher nur provozieren wollte! Das er es sogar schaffte spricht nicht für uns!

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

LU-57 hat geschrieben:Gut man kann sachlich darüber diskutieren aber schlussendlich war es einfach ein unüberlegter, blöder Eintrag, welcher nur provozieren wollte! Das er es sogar schaffte spricht nicht für uns!
Für wen spricht er dann?!
Zaungäste Luzern
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Nun ja! Warscheindlich für den Eintrag und dessen Autor!

Allmend war.
qwer
Member
Member
Beitrag von qwer »

Das Kleinfeld in Flammen? :twisted: :twisted:
Warum eigentlich nicht? :mrgreen: :mrgreen:
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Ich ärgere mich auch immer masslos über solche Einträge bei uns, noch schlimmer, ich laufe dunkelrot an. Was anderes ist es, wenn derjenige, der solche Einträge macht, sich outet, das ist für mich ok. aber nicht anonym.
Wir steigen auf.
BWEL-SUPPORTER
Member
Member

Beitrag von BWEL-SUPPORTER »

ICH HALTE DIE GLEICHE MEINUNG WIE PARTYANIMAL SOWAS KANN UND DARF MAN NICHT ERNST NEHMEN!
EINMAL,IMMER, EWIG BLAU-WEISS
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Ich bin ein ruhiger unauffälliger Fan der noch nie probleme hatte
damit hab ich nicht gemeint immer nur im Stadion stehen und keinen Piep von sich zu lassen. Ich habe damit gemeint dass ich nicht nach den Spielen provoziere oder so. Ich stehe immer auf der Gegentribühne im Zentrum und singe auch meistens mit, aber eben unaffällig :)

mfg
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Ist halt alles Ansichtssache.

Baden rules.........
Wir steigen auf.
Antworten