Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Basel (19.05.2007, 17:45)
[Match-Thread] FC Luzern - FC Basel (19.05.2007, 17:45)
Wird sauschwer... Für Basel gehts um die Meisterschaft und bei uns fehlen diverse Leistungsträger!!!
Dafür wird die Allmend hoffentlich mal wieder gut gefüllt!
1:2-Niederlage vor 11'000 Leutz
Dafür wird die Allmend hoffentlich mal wieder gut gefüllt!
1:2-Niederlage vor 11'000 Leutz
- Barry Bonds
- Forumgott
- Experte
wenn schon super-ironie und fcl-sieg tippen, dann natürlich mit lupo-tor...Yoda hat geschrieben:Offene SuspensionenWiesel hat geschrieben:1:0 93.Minute Lupo
FC Luzern
Cantaluppi Mario - 11.04.1974
16.05.2007 20:15 FC Zürich - FC Luzern
Suspensionen total / verbleibend: 2 / 2 (Gelbe Karte)
Gilt für FC Luzern - Axpo Super League - Meisterschaft
yoda schnallt's wieder nicht

Internethooligan
FC Luzern - FC Basel 0:3
Zuschauer: 10000
Keine Chance für einen nicht sehr motivierten FCL. Fans von beiden Seiten werden mehr Zeit damit verbringen auf den Totomat zu schauen als auf das eigentliche Spiel.
Als FCL Fan kann man eh nur gewinnen. Wenn die Basler verlieren lacht das Herz (Ich kann Gigi und Gross einfach nicht leiden), wenn sie gewinnen gehts Richtung UEFA Cup.
Zuschauer: 10000
Keine Chance für einen nicht sehr motivierten FCL. Fans von beiden Seiten werden mehr Zeit damit verbringen auf den Totomat zu schauen als auf das eigentliche Spiel.
Als FCL Fan kann man eh nur gewinnen. Wenn die Basler verlieren lacht das Herz (Ich kann Gigi und Gross einfach nicht leiden), wenn sie gewinnen gehts Richtung UEFA Cup.
You will never drink alone!
- FCL 4-ever
- Forumgott
ach ja wenn die basler gewinnen und ZHs verlieren geben die basler eine runde im RH aus... was nicht mehr als normal wäre...
trotz der tatsache das wir sie nicht wirklich sehr leiden können... ein gemeinsames finale oooho... fänd ich nicht mal so fehl am platz...
vllt auch ala echo...
LUs: fiiinale
Basler: oooho
usw.
da meine idee warscheinlich nicht jedem so schmackhaft ist, bedank ich mich schon mal fürs "
DEPP" "höi BL" usw... *verbeug* (ist ja nur ne idee)

trotz der tatsache das wir sie nicht wirklich sehr leiden können... ein gemeinsames finale oooho... fänd ich nicht mal so fehl am platz...

LUs: fiiinale
Basler: oooho
usw.
da meine idee warscheinlich nicht jedem so schmackhaft ist, bedank ich mich schon mal fürs "

-
- FCL-Insider
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider
Wie lange wird JMT noch ausfallen?Volare hat geschrieben:Tchouga verletzt, Lustrinelli verletzt. Heisst das, dass Bader wieder im Sturm spielen wird? Oder weiss Ciri jetzt schon nicht mehr, wo er Bader einsetzten will, weil er ihn in der Innenverteidigung, im Mittelfeld und im Sturm gebrauchen könnte?
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN