Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bilder der NLA und NLB
- love_lustrigoal
- Experte
- love_lustrigoal
- Experte
-
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=23904
schöner Vergleich im Posting von Majstro..
Irgendwie wirkt die basler hölle mehr als diejenige der sittener

schöner Vergleich im Posting von Majstro..
Irgendwie wirkt die basler hölle mehr als diejenige der sittener

-
- Technogott
-
- FCL-Insider
-
- FCL-Insider
- Chris Climax
- Problembär
Möchte mal folgende Frage in den Raum stellen: Warum wird bei GC ständig gezündet und bei uns überhaupt nicht mehr ? GC-Mob ist kleiner als unserer, und die Gefahr erwischt zu werden müsste somit höher sein ? Haben die Zürcher mehr Mut zum Risiko als wir oder einfach die "bessere" Mentalità ?blue-white hat geschrieben:Aus drei der letzten vier Spielen...
GC ist definitiv BackGut für die Schweizer Fanszene!
Meinungen ?
Habt euch lieb !!
- Morgenstern
- FCL-Insider
Chris Climax hat geschrieben:Möchte mal folgende Frage in den Raum stellen: Warum wird bei GC ständig gezündet und bei uns überhaupt nicht mehr ? GC-Mob ist kleiner als unserer, und die Gefahr erwischt zu werden müsste somit höher sein ? Haben die Zürcher mehr Mut zum Risiko als wir oder einfach die "bessere" Mentalità ?blue-white hat geschrieben:Aus drei der letzten vier Spielen...
GC ist definitiv BackGut für die Schweizer Fanszene!
Meinungen ?