Wer weisshopp_schwiiz hat geschrieben:Könnte gleich viele Leute geben wie in Kriens... 800?

Gab mal dort in E. ein Freundschaftsspiel FCL-FCA, hat glaub gar nicht für mehr als 1000 Platz.
rubber hat geschrieben:mein dich nicht so, seetalderby hatte auch 400zuschauer und das an einem tag WO nachher alle arbeiten mussten....skajunge-LU hat geschrieben:Grossartig: 2. Liga regional-Derby zwischen Entlebuch und Wolhusen (4:1) vorgestern Mittwoch mit 600 Zuschauernhöi Nati B.
skajunge
Das Cupfieber steigt weiter in die Höhe
Der FC Eschenbach vor dem Cupfinal
Am Pfingstsamstag um 17 Uhr erfolgt der Anpfiff des IFV-Cupfinals auf dem Weiherhaus. Dabei trifft der FC Eschenbach auf Zweitligaleader FC Sarnen. Eschenbach als unterklassiger Verein darf sich durchaus Aussenseiterchancen einräumen. Im Herbst gelang nämlich gegen Sarnens Verfolger Ägeri das wohl beste Saisonspiel und ein feiner 4:0-Erfolg. Stefan Gerber, Offensivspieler beim FCE, weiss um die besondere Cupambiance:“ Mit dem FC Kickers konnte ich bereits einmal in der 1. Hauptrunde gegen den SL Club FC Zürich spielen, es war ein unvergessliches Erlebnis für den ganzen Verein. Nun bietet sich wieder die Chance, gegen einen grossen Gegner anzutreten! Uns liegen spielstarke Mannschaften eher, wir werden versuchen das Spiel so lang wie möglich offen zu halten und den FC Sarnen in der 2. Halbzeit auszukontern.“
Der FC Eschenbach ist gerüstet und hofft auf ein Fussballfest auf dem Weiherhaus. Auch im Eschenbacher Umfeld sieht man dem Cupfinal optimistisch entgegen. Präsident Peter Schildknecht betont die Besonderheit dieses Spiel für den gesamten Club:“ Das Erreichen des Cupfinals freut mich für den FCE und die 1. Mannschaft. Es zeigt die seriöse Arbeit, welche rund um den Verein geleistet wird. Dies auf allen Ebenen. Es wird ein spannendes Spiel geben, hoffentlich mit dem Sieger FCE.“
Der Weg des FC Eschenbach in den Cupfinal:
Algro – Eschenbach 1:3
Eschenbach – Ruswil 4:3
Eschenbach – Ägeri 4:0
Eich – Eschenbach 2:3
Eschenbach Hergiswil 3:1
Der Weg des FC Sarnen in den Cupfinal:
Wolhusen – Sarnen 0:6
Reiden – Sarnen 2:3
Sins – Sarnen 2:4
Meggen - Sarnen 0:2
Brunnen Sarnen 3:4
Samstag, 26. Mai
17 Uhr Cupfinal: FC Eschenbach I – FC Sarnen I
Stumpen-Rudi hat geschrieben:Das Cupfieber steigt weiter in die Höhe
Der FC Eschenbach vor dem Cupfinal
Am Pfingstsamstag um 17 Uhr erfolgt der Anpfiff des IFV-Cupfinals auf dem Weiherhaus. Dabei trifft der FC Eschenbach auf Zweitligaleader FC Sarnen. Eschenbach als unterklassiger Verein darf sich durchaus Aussenseiterchancen einräumen. Im Herbst gelang nämlich gegen Sarnens Verfolger Ägeri das wohl beste Saisonspiel und ein feiner 4:0-Erfolg. Stefan Gerber, Offensivspieler beim FCE, weiss um die besondere Cupambiance:“ Mit dem FC Kickers konnte ich bereits einmal in der 1. Hauptrunde gegen den SL Club FC Zürich spielen, es war ein unvergessliches Erlebnis für den ganzen Verein. Nun bietet sich wieder die Chance, gegen einen grossen Gegner anzutreten! Uns liegen spielstarke Mannschaften eher, wir werden versuchen das Spiel so lang wie möglich offen zu halten und den FC Sarnen in der 2. Halbzeit auszukontern.“
Der FC Eschenbach ist gerüstet und hofft auf ein Fussballfest auf dem Weiherhaus. Auch im Eschenbacher Umfeld sieht man dem Cupfinal optimistisch entgegen. Präsident Peter Schildknecht betont die Besonderheit dieses Spiel für den gesamten Club:“ Das Erreichen des Cupfinals freut mich für den FCE und die 1. Mannschaft. Es zeigt die seriöse Arbeit, welche rund um den Verein geleistet wird. Dies auf allen Ebenen. Es wird ein spannendes Spiel geben, hoffentlich mit dem Sieger FCE.“
Der Weg des FC Eschenbach in den Cupfinal:
Algro – Eschenbach 1:3
Eschenbach – Ruswil 4:3
Eschenbach – Ägeri 4:0
Eich – Eschenbach 2:3
Eschenbach Hergiswil 3:1
Der Weg des FC Sarnen in den Cupfinal:
Wolhusen – Sarnen 0:6
Reiden – Sarnen 2:3
Sins – Sarnen 2:4
Meggen - Sarnen 0:2
Brunnen Sarnen 3:4
Samstag, 26. Mai
17 Uhr Cupfinal: FC Eschenbach I – FC Sarnen I
Die gibts definitiv in Lenzburg! Aber die in Eschenbach sind auch top.L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:+ beste Schnitzelbrote ever!!Stecki hat geschrieben:Hopp Eschenbach! Der Verein ist mir ziemlich sympathisch geworden, gemütliches Biergarten-Ambiente, unschlagbar kurzer Weg vom Bahnhof zum Ground und faire Preise.
höi eschenbacherblue-devil hat geschrieben:obwaldner arschlöcher!
eschenbach von anfang an extrem bissig, drängte auf frühe führung und hätte nach einer halben stunde und drei hochkarätigen verdient führen müssen. katastrophaler schiri entscheid führte zum 0-1, sarnä doppelte kurz vor und direkt nach der pause nach. gelb-schwarz dann am ende.Insider hat geschrieben:höi eschenbacher![]()
0:6, nicht schlecht, würd ich sagen...![]()
![]()
was sind heute die ausreden?
Schiri Entscheid!? Hallo, der Ball war im Tor für Sarnen und der Schiri gab dann aber Eckball, weil er den Ball im Out gesehen hat, dann aber Schiriball, weil er eben doch nicht im Out war! Katastrophal, wohl für beide Mannschaften und nicht nur gegen Eschenbach!Fanatic - 69 hat geschrieben:eschenbach von anfang an extrem bissig, drängte auf frühe führung und hätte nach einer halben stunde und drei hochkarätigen verdient führen müssen. katastrophaler schiri entscheid führte zum 0-1, sarnä doppelte kurz vor und direkt nach der pause nach. gelb-schwarz dann am ende.Insider hat geschrieben:höi eschenbacher![]()
0:6, nicht schlecht, würd ich sagen...![]()
![]()
was sind heute die ausreden?
schiri-entscheid soll nicht als ausrede für Kanterniederlage herhalten, spiel hätte aber bestimmt anderen verlauf genommen.