Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Raubi hat geschrieben:
Erwyyn hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre Muff die #2 oder 3 in der Schweizer Stürmer Hierarchie wenn er nicht dauernd verletzt wäre. Klar kann man sagen dass verletzungsanfälligkeit ein klares "no go" ist, jedoch haben bei ihm auch viele Verletzungen mit Versagen des Arztes zu tun (bzw. dass die Genesung so lange gedauert hat)
Nummer 1.
Im Schuhebinden auf dem Platz, ja!
G O S S L E
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Kante hat geschrieben:Im Schuhebinden auf dem Platz, ja!
Stürmer misst man doch an Ihren Toren...

2006/2007 13 Spiele / 7 Tore

2004/2005 21 Spiele / 6 Tore

2003/2004 17 Spiele / 8 Tore

2002/2003 31 Spiele / 16 Tore
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Raubi hat geschrieben:
Erwyyn hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre Muff die #2 oder 3 in der Schweizer Stürmer Hierarchie wenn er nicht dauernd verletzt wäre. Klar kann man sagen dass verletzungsanfälligkeit ein klares "no go" ist, jedoch haben bei ihm auch viele Verletzungen mit Versagen des Arztes zu tun (bzw. dass die Genesung so lange gedauert hat)
Nummer 1.
SOLO ALLMEND!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

miguz hat geschrieben:Laut gerüchten soll der Fcl die drei Verpflichten
und auch gleich eine namens änderung machen in Fc Arschloch

Ailton
Sermeter
Kuljic
naja mit Cantaluppi und Sforza haben wir diese Saison ja schon den Grundstein gelegt, warum also das Vorhaben nicht fortsetzen
BCL '12
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Erwyyn hat geschrieben:

Training?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Erwyyn hat geschrieben:

hey, hey, wir haben doch den mauro, der hat immerhin in den letzten 40 (meisterschafts-)spielen auch 8 tore gemacht...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Insider hat geschrieben:hey, hey, wir haben doch den mauro, der hat immerhin in den letzten 40 (meisterschafts-)spielen auch 8 tore gemacht...
und auch das sind 8 tore mehr, als uns jancker jemals beschert hätte
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Laut gerüchten soll der Fcl die drei Verpflichten
Ernstzunehmende Gerüchte?
Moschle

Beitrag von Moschle »

miguz hat geschrieben:Laut gerüchten soll der Fcl die drei Verpflichten
und auch gleich eine namens änderung machen in Fc Arschloch

Ailton
Sermeter
Kuljic
glaube kaum, dass man nochmals 2 (wohl relativ teure) stürmer kauft. und kuljic wird sich wohl gc schnappen.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Mit der Ablöse die man für die Lustenbergers von GC kassiert, sollte eigentlich der Einte oder Andere Transfer noch drinnliegen.
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Raubi hat geschrieben:Mit der Ablöse die man für die Lustenbergers von GC kassiert, sollte eigentlich der Einte oder Andere Transfer noch drinnliegen.
Wäre für Milaim Rama... Wirklich... Der war mal gut. Und der hat imfall in Thun viele Tore geschossen. Und er war imfall sogar mal im Nati-Kader und hat an der EM gespielt! DAS muss ein Teufelskerl sein.

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Also 2 Stürmer würd ich schon begrüssen. Ailton, Kuljic, Tchouga und Lustrinelli; wow das wär schon offensive Power. Dazu Lupo und Seoane wieder genessen; der FCL hätte nächste Saison einiges mehr an Durchschlagskraft. Aber irgendwie vermisse ich hier einen guten Abwehrspieler auf der Liste.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Emmi hat geschrieben:Also 2 Stürmer würd ich schon begrüssen. Ailton, Kuljic, Tchouga und Lustrinelli; wow das wär schon offensive Power. Dazu Lupo und Seoane wieder genessen; der FCL hätte nächste Saison einiges mehr an Durchschlagskraft. Aber irgendwie vermisse ich hier einen guten Abwehrspieler auf der Liste.
Ailton, Kuljic, Tchouga und Lustrinelli?
Würden die vier dann zusammen das Brot verkaufen, oder würde Seoane auch noch helfen? :roll:

luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Emmi hat geschrieben:Also 2 Stürmer würd ich schon begrüssen. Ailton, Kuljic, Tchouga und Lustrinelli; wow das wär schon offensive Power. Dazu Lupo und Seoane wieder genessen; der FCL hätte nächste Saison einiges mehr an Durchschlagskraft. Aber irgendwie vermisse ich hier einen guten Abwehrspieler auf der Liste.
Ailton sicher nicht !der soll seine Fussballschuhe an den Nagel hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

luusbueb hat geschrieben: Ailton sicher nicht !der soll seine Fussballschuhe an den Nagel hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann nicht so nahe an der Wand stehen.
Fanclub Falken
Moschle

Beitrag von Moschle »

Emmi hat geschrieben: Aber irgendwie vermisse ich hier einen guten Abwehrspieler auf der Liste.
ist so. besonders, wenn claudio und fäbu weggelotst werden, kommt man auch um neue abwehrspieler (nur thuran wird auch nicht reichen) nicht herum.

4 stürmer dieser (preis)klasse finde ich übertrieben.
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

huch obradovic ist ja ok, aber mit cantaluppi und F. lustenberger im mittelfeld?!? wer macht da die drecksarbeit? paquito?
:arrow: obradovic ja, aber nur wenn lupo geht!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ailton, Kuljic, Tchouga und Lustrinelli?
Würden die vier dann zusammen das Brot verkaufen, oder würde Seoane auch noch helfen?
Ja sicher, nur wenn finanzierbar. War auch mehr ein Gedanke von mir.
Bei Walti glaub ich schon, dass er nur Transfers macht, die finanziell tragbar sind. Und apropos Ailton; ja er ist in die Jahre gekommen. Aber bei GC war einer der zuverlässigsten Stürmer. Dass GC nicht weiterkam hat nicht in erster Linie an ihm gelegen.

Meine Meinung: Ich sehe das nicht als Transfer mit Prioritätscharakter.
Wir können auch gut ohne ihn eine starke Mannschaft stellen. Aber wenn an den Gerüchten tatsächlich was drann sein sollte; eine Verstärkung wär er wohl schon.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

McGum hat geschrieben::arrow: obradovic ja, aber nur wenn lupo geht!
Obradovic wurde dem FCL angeboten, ist aber laut Natale nicht erschwinglich.

Zeitung lesen und so...Höi
Fanclub Falken
Köbi
Experte
Experte

Beitrag von Köbi »

Raubi hat geschrieben:
McGum hat geschrieben::arrow: obradovic ja, aber nur wenn lupo geht!
Obradovic wurde dem FCL angeboten, ist aber laut Natale nicht erschwinglich.

Zeitung lesen und so...Höi
Gemäss Natale's Law holt er ihn also.
Antworten