Jaja. Und Zwangsabstieg für Napoli.Ofen hat geschrieben:Stecki löschen
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gelöschte User
-
Kameltreiber
- Technogott
- love_lustrigoal
- Experte

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
mr. zylinder aka rh aka k11/4 kann sich noch 1000mal eine neue e-mail besorgen und sich erneut anmelden. kostet mich keine sekunde dich wieder zu löschen...NOISER hat geschrieben:RH aka ....ebenfalls wieder weg
ausserdem verabschiedet haben sich cupsiegerjungs und one and only moschle. letzteren vermisse ich fast schon ein wenig...
TFC!
- FCL Schüblig
- Forumgott

nehme alles zurück, was ich je über dich gedacht habe. und bestätige alles, was ich je zu dir gesagt habeNOISER hat geschrieben:ausserdem verabschiedet haben sich cupsiegerjungs und one and only moschle. letzteren vermisse ich fast schon ein wenig...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.