Tom Turbo hat geschrieben:Stephane Sarni soll laut dem heutigen Nouvelliste der Sittener sein der zu Luzern wechselt.
Würde ich sehr begrüssen!!
Habe zwar nur vereinzelte Sachen über ihn gehört!
Alter?
Position?
Stéphane SarniTHE GUNNER hat geschrieben:Tom Turbo hat geschrieben:Stephane Sarni soll laut dem heutigen Nouvelliste der Sittener sein der zu Luzern wechselt.
Würde ich sehr begrüssen!!
Habe zwar nur vereinzelte Sachen über ihn gehört!
Alter?
Position?
Was mit Renggli ist, werden wir sehen. Sermeter ist tatsächlich ein starker Föügel,aber er wollte schon nichtzum FCZ wechseln, wieso sollte er dann auf einmal nach Luzern kommen und zum Thema Pirmin Schwegler. Guckst du hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html und sagst mir wieso einer der in mehr als der Hälfte aller BLspieleeingesetzt wird und der ganz eindeutigfür einenStammplatz in einem deutschen Topklub aufgebaut wird, wieder in der Gurkenliga Schweiz spielen sollte. Also hört mit diesem Geschwafel auf.Ronny_Hodel hat geschrieben: Mesbah und Sermeter (ich weiss, ich weiss, aber er ist ein guter Fussballer), könnten uns weiter bringen.
Natürlich auch Renggli oder P.Schwegler.
WORDmysterius hat geschrieben:Was mit Renggli ist, werden wir sehen. Sermeter ist tatsächlich ein starker Föügel,aber er wollte schon nichtzum FCZ wechseln, wieso sollte er dann auf einmal nach Luzern kommen und zum Thema Pirmin Schwegler. Guckst du hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html und sagst mir wieso einer der in mehr als der Hälfte aller BLspieleeingesetzt wird und der ganz eindeutigfür einenStammplatz in einem deutschen Topklub aufgebaut wird, wieder in der Gurkenliga Schweiz spielen sollte. Also hört mit diesem Geschwafel auf.Ronny_Hodel hat geschrieben: Mesbah und Sermeter (ich weiss, ich weiss, aber er ist ein guter Fussballer), könnten uns weiter bringen.
1. habe ich gesagt, dass er uns weiter bringen könnte -> das ist eine Tatsache.glenlivet hat geschrieben:WORDmysterius hat geschrieben:Was mit Renggli ist, werden wir sehen. Sermeter ist tatsächlich ein starker Föügel,aber er wollte schon nichtzum FCZ wechseln, wieso sollte er dann auf einmal nach Luzern kommen und zum Thema Pirmin Schwegler. Guckst du hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html und sagst mir wieso einer der in mehr als der Hälfte aller BLspieleeingesetzt wird und der ganz eindeutigfür einenStammplatz in einem deutschen Topklub aufgebaut wird, wieder in der Gurkenliga Schweiz spielen sollte. Also hört mit diesem Geschwafel auf.Ronny_Hodel hat geschrieben: Mesbah und Sermeter (ich weiss, ich weiss, aber er ist ein guter Fussballer), könnten uns weiter bringen.
Eine Rückkehr auf die nächset Saison von Pirmin Schwegler auf die Allmend ist etwa gleich realistisisch wie eine Rückkehr von Alex Frei...
also wirklich, bleibt realistisch...
Wie gesagt, nirgends in der Bundesliga wird so konsequent aufbauarbeit betrieben wie bei Leverkusen. Wenn du da eine Saison lang die Rolle spielst die P.Schwegler gespielt hat, darfst du dich auf die neue Saison freuen, denn du wirst noch mehr spielen. Ausserdem, spielt Leverkusen sicher im UEFA-Cup und wie du sicher gemerkt hast, hat Schwegler auch da schon mittun können. Aber egal, eigentlich wollte ich genau das verhindern, wenn schon, sollte man über realistische Transfer nachdenken.Ronny_Hodel hat geschrieben: 1. habe ich gesagt, dass er uns weiter bringen könnte -> das ist eine Tatsache.
2. wir haben unter Sforza ja schon einpaar Transferüberraschungen erlebt (wer hätte gedacht, dass ein Lupo, Mettomo, Lustrinelli oder Seoane zu uns stossen würden)
3. bei den 21 Spielen in der BL wurde er 8x erst gegen Schluss eingewechselt, also sind es noch 13 Spiele
4. Bei uns hätte er 36 Spiele + Cup und noch den UEFA-Cup(?), also wäre ein Jahr als Stammspieler in der Schweiz sicher nicht schlecht für ihn um nachher dann in der BL durchzustarten.
übrigens: Pirmin mit Alex Frei zu vergleichen... naja