Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

THE GUNNER
Experte
Experte
Beitrag von THE GUNNER »

Tom Turbo hat geschrieben:Stephane Sarni soll laut dem heutigen Nouvelliste der Sittener sein der zu Luzern wechselt.

Würde ich sehr begrüssen!!
Habe zwar nur vereinzelte Sachen über ihn gehört!

Alter?
Position?
SC Obergeissenstein
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

THE GUNNER hat geschrieben:
Tom Turbo hat geschrieben:Stephane Sarni soll laut dem heutigen Nouvelliste der Sittener sein der zu Luzern wechselt.

Würde ich sehr begrüssen!!
Habe zwar nur vereinzelte Sachen über ihn gehört!

Alter?
Position?
Stéphane Sarni

CH - * 31.08.1980
Größe: 180 cm
Gewicht: 74 kg

Verteidiger, letzte Saison 22 Spiele, 1 Tor, 5x Gelb
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Ich hoffe doch der FCL holt sich noch einen offensiven Flügelflitzer und nicht nur Verteidiger.

1 Stürmer Adao
1 Offensiver Mittelfeldspieler

brauchen wir noch
lexikon

Beitrag von lexikon »

Idefix hat geschrieben:Ich hoffe doch der FCL holt sich noch einen offensiven Flügelflitzer und nicht nur Verteidiger.

1 Stürmer Adao
1 Offensiver Mittelfeldspieler

brauchen wir noch
es hat mal geheisse es sollen sicher bis zu 4 neue spielern geholt werden.
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Denke auch, dass wir noch einen, zwei Mittelfeldspieler gebrauchen könnten. Denke Thuram in der Verteidigung und Adao im Sturm wären ok, aber aus meiner Sicht braucht es einen Sarni nicht unbedingt.

Mesbah und Sermeter (ich weiss, ich weiss, aber er ist ein guter Fussballer), könnten uns weiter bringen.
Natürlich auch Renggli oder P.Schwegler.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Ronny_Hodel hat geschrieben: Mesbah und Sermeter (ich weiss, ich weiss, aber er ist ein guter Fussballer), könnten uns weiter bringen.
Was mit Renggli ist, werden wir sehen. Sermeter ist tatsächlich ein starker Föügel,aber er wollte schon nichtzum FCZ wechseln, wieso sollte er dann auf einmal nach Luzern kommen und zum Thema Pirmin Schwegler. Guckst du hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html und sagst mir wieso einer der in mehr als der Hälfte aller BLspieleeingesetzt wird und der ganz eindeutigfür einenStammplatz in einem deutschen Topklub aufgebaut wird, wieder in der Gurkenliga Schweiz spielen sollte. Also hört mit diesem Geschwafel auf.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

mysterius hat geschrieben:
Ronny_Hodel hat geschrieben: Mesbah und Sermeter (ich weiss, ich weiss, aber er ist ein guter Fussballer), könnten uns weiter bringen.
Was mit Renggli ist, werden wir sehen. Sermeter ist tatsächlich ein starker Föügel,aber er wollte schon nichtzum FCZ wechseln, wieso sollte er dann auf einmal nach Luzern kommen und zum Thema Pirmin Schwegler. Guckst du hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html und sagst mir wieso einer der in mehr als der Hälfte aller BLspieleeingesetzt wird und der ganz eindeutigfür einenStammplatz in einem deutschen Topklub aufgebaut wird, wieder in der Gurkenliga Schweiz spielen sollte. Also hört mit diesem Geschwafel auf.
WORD

Eine Rückkehr auf die nächset Saison von Pirmin Schwegler auf die Allmend ist etwa gleich realistisisch wie eine Rückkehr von Alex Frei...
also wirklich, bleibt realistisch... :roll:
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

glenlivet hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
WORD

Eine Rückkehr auf die nächset Saison von Pirmin Schwegler auf die Allmend ist etwa gleich realistisisch wie eine Rückkehr von Alex Frei...
also wirklich, bleibt realistisch... :roll:
1. habe ich gesagt, dass er uns weiter bringen könnte -> das ist eine Tatsache.
2. wir haben unter Sforza ja schon einpaar Transferüberraschungen erlebt (wer hätte gedacht, dass ein Lupo, Mettomo, Lustrinelli oder Seoane zu uns stossen würden)
3. bei den 21 Spielen in der BL wurde er 8x erst gegen Schluss eingewechselt, also sind es noch 13 Spiele
4. Bei uns hätte er 36 Spiele + Cup und noch den UEFA-Cup(?), also wäre ein Jahr als Stammspieler in der Schweiz sicher nicht schlecht für ihn um nachher dann in der BL durchzustarten.

übrigens: Pirmin mit Alex Frei zu vergleichen... naja
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Ronaldinho und Rooney könnten uns auch weiterbringen

Aufwachen, Ronny!!! :roll:
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Ronny_Hodel hat geschrieben: 1. habe ich gesagt, dass er uns weiter bringen könnte -> das ist eine Tatsache.
2. wir haben unter Sforza ja schon einpaar Transferüberraschungen erlebt (wer hätte gedacht, dass ein Lupo, Mettomo, Lustrinelli oder Seoane zu uns stossen würden)
3. bei den 21 Spielen in der BL wurde er 8x erst gegen Schluss eingewechselt, also sind es noch 13 Spiele
4. Bei uns hätte er 36 Spiele + Cup und noch den UEFA-Cup(?), also wäre ein Jahr als Stammspieler in der Schweiz sicher nicht schlecht für ihn um nachher dann in der BL durchzustarten.

übrigens: Pirmin mit Alex Frei zu vergleichen... naja
Wie gesagt, nirgends in der Bundesliga wird so konsequent aufbauarbeit betrieben wie bei Leverkusen. Wenn du da eine Saison lang die Rolle spielst die P.Schwegler gespielt hat, darfst du dich auf die neue Saison freuen, denn du wirst noch mehr spielen. Ausserdem, spielt Leverkusen sicher im UEFA-Cup und wie du sicher gemerkt hast, hat Schwegler auch da schon mittun können. Aber egal, eigentlich wollte ich genau das verhindern, wenn schon, sollte man über realistische Transfer nachdenken.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

vielleicht gibt es den einen oder interessanten Spieler von Pasching, der nicht mit dem "FC Kärtnen neu" spielen möchte? nun denn, unser Sportchef wird's richten... :roll:
Calamondinho
Member
Member

Beitrag von Calamondinho »

Luzern hat interesse an Raphael Wicky. Quelle BlickSport Seite 5, letzte Spalte.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Calamondinho hat geschrieben:Luzern hat interesse an Raphael Wicky. Quelle BlickSport Seite 5, letzte Spalte.
So sehr ich den Spieler mag, der gehört zu Sion und nicht zu Luzern. Contra Wicky.
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Wohin geht eigentlich dave Andreoli :?:
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

g.love hat geschrieben:
Calamondinho hat geschrieben:Luzern hat interesse an Raphael Wicky. Quelle BlickSport Seite 5, letzte Spalte.
So sehr ich den Spieler mag, der gehört zu Sion und nicht zu Luzern. Contra Wicky.
Na, ich könnte mir ihn noch beim FCL vorstellen.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

g.love hat geschrieben:
Aber, aber,
INTERESSE darf man doch wohl haben
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Contra Wicky bringt uns nicht weiter.

Gemäss meiner Info werden 6 neue Spieler verpflichtet. Davon haben wir schon 3 und Adao wird glaube ich morgen vermeldet.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Idefix hat geschrieben:Contra Wicky bringt uns nicht weiter.

Gemäss meiner Info werden 6 neue Spieler verpflichtet. Davon haben wir schon 3 und Adao wird glaube ich morgen vermeldet.
3 :?: hab ich was verpasst :?:
SOLO ALLMEND!
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

zu Adão von Botafogo:
also was ich bis jetzt so zu dem gefunden habe, scheint der gar keine Tormaschine zu sein. Schon im Artikel, der auf Seite 30 glaub ich gepostet wurde ist die Rede von 3 Toren im Jahr 06. Die Brasilianische Liga hat 38 Spieltage...(ok, als Ersatzspieler ev.).
Laut http://www.lancenet.com.br/resultados/f ... lharia.stm
hat er sogar nur 1 Ligator erzielt.
Dazu will er nur für ein halbes Jahr bleiben. Ergibt für mich persönlich keinen Sinn, denn wo ist da die Planungssicherheit? In der Vorrunde hätte man da den Spieler, müsste allerdings bereits auf die Rückrunde wieder einen holen. Für die Moral der Mannschaft weiss ich auch nicht, wie dienlich das ist. Und bei Südamerikanern ist es ja sowieso immer noch die Frage, wie lange sie brauchen, um sich an Europa zu gewöhnen, was häufig mind. ein halbes Jahr dauert.

Mein Favorit wäre Ianu von Bellenz. Konstanter Torschütze, der bleibt aber wohl im Tessin wenn die aufsteigen.
Antworten