Bei dynamischen IPs leider nicht ganz so einfach...UNDERCOVER hat geschrieben:ip sperren, dann hat man ruhe vor diesem affen und all seinen "reinkarnationen"!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
OT: Let the sun shine - STREETPARADE
- Partyanimal
- Elite
Jetzt ist es endlich mal rausgekommen! Sehr gut Admin!Administrator hat geschrieben:Vielleicht nicht mehr lange, Monsieur OM... oder besser gesagt ehemaliger «Balon_Box_ZH», «beni», vorheriger «Monsieur OM», «Krause» etc. Die anderen sechs Usernamen, mit denen du das Forum vor ein paar Wochen zugespammt hast, weiss ich leider nicht mehr.monsieur OM hat geschrieben:jetzt gefällt es mir langsam in diesem forum.......
Vorerst:

Zaungäste Luzern
Aktion "Sammeln für Priant"
Damit unser Supergoalie und Forumgott Priant nicht ganz durch die sozialen Maschen fällt, schlage ich eine Art Auffangstiftung für Ihn vor.
Ich dachte an einen kleinen finanziellen Beitrag jedes Users, im Gegenzug wird unser Herr Priant sich verpflichten, dieses Forum nicht mehr länger mit seinen hirnverbrannten Postings zu verpesten!
Spende CHF 1.- und meine alten Uhlsport-Handschuhe
Damit unser Supergoalie und Forumgott Priant nicht ganz durch die sozialen Maschen fällt, schlage ich eine Art Auffangstiftung für Ihn vor.
Ich dachte an einen kleinen finanziellen Beitrag jedes Users, im Gegenzug wird unser Herr Priant sich verpflichten, dieses Forum nicht mehr länger mit seinen hirnverbrannten Postings zu verpesten!
Spende CHF 1.- und meine alten Uhlsport-Handschuhe
TFC!
- Partyanimal
- Elite