Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Aarau - Saison 07/08

FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

FC Aarau - Saison 07/08

Beitrag von FCL Schüblig »

Sven Christ verlängert beim FC Aarau

Der FCA-Captain Sven Christ wird auch in der Axpo Super League-Saison 2007/08 im Stadion Brügglifeld im Einsatz stehen. Die FC Aarau AG verlängerte den Vertrag mit dem 33jährigen Verteidiger um ein weiteres Jahr. Christ bestritt für den FC Aarau bisher in acht Spielzeiten insgesamt 225 Spiele und erzielte dabei 4 Tore.
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Gress verlässt den Klub definitiv!
Quis custodiet ipsos custodes?
soko
Member
Member

Beitrag von soko »

Gress dürfte Aarau wieder verlassen

FUSSBALL - Trainer-Legende Gilbert Gress wird wohl nicht Trainer des FC Aarau bleiben. Gemäss "Tages Anzeiger" sind seine finanziellen Forderungen zu hoch. Der neue Trainer soll heute Mittwoch vorgestellt werden.

Gress, der mit Aarau den Verbleib in der Axpo Super League geschafft hat, wird aller Voraussicht nach durch seinen Vorgänger Ryszard Komornicki ersetzt. Der Pole ist noch bis im Sommer 2008 beim FCA unter Vertrag und gab die Zusage für eine Rückkehr. Er teilt die Verantwortung mit Jeff Saibene, der zuletzt Thun betreute, dem aber die UEFA-Pro-Lizenz fehlt.
Quelle: zisch.ch
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

soko hat geschrieben: Gress, der mit Aarau den Verbleib in der Axpo Super League geschafft hat, wird aller Voraussicht nach durch seinen Vorgänger Ryszard Komornicki ersetzt.
:clown: rofl grosses kino
TFC!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

NOISER hat geschrieben:
soko hat geschrieben: Gress, der mit Aarau den Verbleib in der Axpo Super League geschafft hat, wird aller Voraussicht nach durch seinen Vorgänger Ryszard Komornicki ersetzt.
:clown: rofl grosses kino
Sie wollen Platz 10 :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

8) einfach unglaublich wenn das stimmt...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Aarau, ist der FCL der 90er .... hehehe
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Gunner hat geschrieben:Aarau, ist der FCL der 90er .... hehehe
Bin mir ernsthaft am überlegen aarau Fan zu werden... ich mag solche sachen :toothy10:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

gem. drs3 ist komornicki definitiv wieder trainer. unterstützt wird er von jeff saibene.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

meingott..
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

fcaarau.ch hat geschrieben:06.06.2007
Komornicki und Saibene: Die Schweizermeister von 1993 sind zurück beim FCA

Ryszard Komornicki als Cheftrainer und Jeff Saibene als Assistent werden die kommende Saison die Verantwortung für die 1. Mannschaft tragen. Komornicki erfüllt damit seinen bis mindestens am 30. Juni 2008 laufenden Vertrag. Zusammen mit seinem Assistenten will der Rückkehrer erhebliche Anpassungen im Aufbau und bei der Gestaltung der Trainings sowie bei der taktischen Ausrichtung der Mannschaft im Spiel vornehmen.
Jeff Saibene, der bisherige Co- und Interimstrainer des FC Thun, unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Das Duo hat sich der Zielsetzung Ligaerhalt verpflichtet und nimmt seine Arbeit beim FCA offiziell am 1. Juli auf.

Innerhalb der kommenden Wochen will man beim FCA auch die Vakanz bezüglich Sportchef / Scouting beseitigen.
rofl
SOLO ALLMEND!
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Ryszard Komornicki als Cheftrainer und Jeff Saibene als Assistent werden die kommende Saison die Verantwortung für die 1. Mannschaft tragen. Komornicki erfüllt damit seinen bis mindestens am 30. Juni 2008 laufenden Vertrag. Zusammen mit seinem Assistenten will der Rückkehrer erhebliche Anpassungen im Aufbau und bei der Gestaltung der Trainings sowie bei der taktischen Ausrichtung der Mannschaft im Spiel vornehmen.
Jeff Saibene, der bisherige Co- und Interimstrainer des FC Thun, unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Das Duo hat sich der Zielsetzung Ligaerhalt verpflichtet und nimmt seine Arbeit beim FCA offiziell am 1. Juli auf.

Innerhalb der kommenden Wochen will man beim FCA auch die Vakanz bezüglich Sportchef / Scouting beseitigen.
Mein Gott, diese Arschgauer :D
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

wir hätten da noch einen :!: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Nicht ganz. Die Aarauer sind zwar bescheuert, aber sie geben wenigstens nicht mehr Kohle aus, als eingenommen wird. Unsere damalige Führung war schlimmer.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wickie hat geschrieben:
Nicht ganz. Die Aarauer sind zwar bescheuert, aber sie geben wenigstens nicht mehr Kohle aus, als eingenommen wird. Unsere damalige Führung war schlimmer.

Falsch!!! Aarau hat die Lizenz ua. wegen akuten Problemen mit ihren Finanzen nicht erhalten.
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

So dämlich kann nur Arschgau sein
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

gerade von dir, idefix, hätte ich eine differenziertere meinung erwartet
haut das ding endlich rein
Asterix

Beitrag von Asterix »

Dass die Rüeblis ausgerechnet Komornicki als neuen Trainer wollten, ist angesichts Ihrer Finanzen verständlich, sportlich gesehen jedoch nicht sehr zuversichtlich stimmend.

Wie gross der Einfluss von Saibene als Assistent ist, wird sich zeigen, jener hat ja Thun vor der Barrage gerettet.

Die Rüeblis haben und stehen vor schwierigen Zeiten, zu viele ungelöste Probleme belasten den Verein. (Machtkampf im Verein im Vorstand, Finanzen, Stadion, etc.)

:arrow: Aarau ist für mich der Abstiegskandidat Nr. 1 in der neuen Saison.
Master
Elite

Beitrag von Master »

ich schmeiss mich weg.. die ollen rüeblis sind echt zu geil! rofl
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Fcaarau-fan
Supporter
Supporter

Beitrag von Fcaarau-fan »

Lol?

Sorry, ich habe nichts gegen Koko, aber er wurde erst vor einem Monat von seinem Trainer beruf beim FCA freigestellt, und jetzt kommt er wieder, und das ganze geht von vorne los?
Stebler raus!!!
Gesperrt