Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

Master
Elite

Beitrag von Master »

Sammler hat geschrieben:
Master hat geschrieben:soso.. jetzt steht der herr Sforza aber mächtig unter druck!
Glaube kaum, dass Sforza "mächtig" viel mehr unter "Druck" steht, als letzte Saison.
wie was denn jetzt? letzte saison musste er mit dem auskommen was er hatte.. jetzt hat er das, was er wollte.. da will ich schon was sehen! klar, musste auch er sich im budget bewegen, aber gegen aarau, thun und xamax müssen nun schlicht und einfach zwölf siege her (solange sicher einer der drei nicht noch spez. verstärkt)

ps. und nicht zuletzt zahlen wir ja nun den, von mir schon mal erwähnten, sicherheitszuschlag, damit wir mit sicherheit top fussball sehen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Ich
Member
Member

Beitrag von Ich »

ich kann dazu nur sagen: grande transfer!!! Ich sah in mal live in siena technisch sehr begabt!! hoffe macht druck aufs gegnerische tor!
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Hebi hat geschrieben:Abwarten, spielen sehen und dann beurteilen...
...dass er was drauf hat wissen alle!
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Top Transfer, freu mich auf den Saisonanfang 8)
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Master hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
Master hat geschrieben:soso.. jetzt steht der herr Sforza aber mächtig unter druck!
Glaube kaum, dass Sforza "mächtig" viel mehr unter "Druck" steht, als letzte Saison.
und nicht zuletzt zahlen wir ja nun den, von mir schon mal erwähnten, sicherheitszuschlag, damit wir mit sicherheit top fussball sehen..
Du hast überzeugelnde Argulmente, da kann ich nix macheln :wink:
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

risto hat geschrieben:erstaunlich, dass sich bisher noch niemand über den 3 Jahresvertrag beschwert hat
Da müsste man halt wissen, was der junge verdient. Aber in seinem Alter darf er ruhig einen 3 Jahres Vertrag haben. Zur nationalen Spitze gehört er allemal
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Wird bei uns seine Karriere neu lancieren und ein ganz GUTER werden.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Herzlich willkommen in Luzern

Appenzell erobert Luzern
(Jetzt bin ich nicht mehr alleine)
Ofen

Beitrag von Ofen »

Radiohead hat geschrieben:Ein ähnlicher Spieler wie Sforza. Technisch auf höchstem nationalen Niveau aber mit charakterlichen Schwächen. Bin überzeugt, dass er unter Sforza eine grossartige Saison spielen wird.
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter

Beitrag von Blue_White_Wolf »

risto hat geschrieben:erstaunlich, dass sich bisher noch niemand über den 3 Jahresvertrag beschwert hat
so wie ich dass mitbekommen hab, hat der fcl chiumiento fix verpflichtet, also gehört er dem fcl, wenn er einschlägt, wovon auch ich ausgehe, wird er dem fcl nicht nur freude bringen sondern auch millionen bei einem transfer. also ist ein 3 jahres vertrag mehr als logisch!
Blau Weiss, ein Leben lang...
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Blue_White_Wolf hat geschrieben:
so wie ich dass mitbekommen hab, hat der fcl chiumiento fix verpflichtet, also gehört er dem fcl, wenn er einschlägt, wovon auch ich ausgehe, wird er dem fcl nicht nur freude bringen sondern auch millionen bei einem transfer. also ist ein 3 jahres vertrag mehr als logisch!
Vielleicht gehört er ja Natale... :butthead:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Ofen hat geschrieben:Ein ähnlicher Spieler wie Sforza. Technisch auf höchstem nationalen Niveau aber mit charakterlichen Schwächen. Bin überzeugt, dass er unter Sforza eine grossartige Saison spielen wird.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Hatte gute Ansätze am Testspiel gestern. 3 Assit's, denke wenn ihm das Umfeld passt in Luzern, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Hebi hat geschrieben:Hatte gute Ansätze am Testspiel gestern. 3 Assit's, denke wenn ihm das Umfeld passt in Luzern, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
...zudem wurde er von seinen Mitspielern auch immer wieder zum Anspiel gesucht, bot sich an, war sehr bemüht. Linie und Fluss ins Spiel zu bringen. Schön auch seine verdeckten Pässe in den gegnerischen Strafraum.
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

klar fällt man auf, wenn man gegen eine dritt Liga Mannschaft spielt.
Mehr Raum, man wird nicht eng gedeckt, da kann man schon zeigen was man drauf hat .

Hoffe wird dann in der NLA für Davide auch reichen .
Wo bei technisch ihm ja niemand etwas vormachen muss!!

Dai Davide!
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Wollte ich auch sagen. Denkt bitte daran, dass wir gegen einen 3. Ligisten gespielt haben. Natürlich läuft dann alles einfacher...
G O S S L E
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Kante hat geschrieben:Wollte ich auch sagen. Denkt bitte daran, dass wir gegen einen 3. Ligisten gespielt haben. Natürlich läuft dann alles einfacher...
Darüber bedarf es auch keiner Diskussion. Nur zeigte Chiumiento sein Talent (nicht zum Selbstzweck wohl gemerkt!!!) in Aktionen, die ich sonst auch bei Vorbereitungstreffen des FCL gegen unterklassige Vereine kaum mal von einem Spieler zu sehen bekommen habe...
Das nährt zumindest weiter die Hoffnung, dass mit diesem Transfer dem FCL ein Coup geglückt ist. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Für Rubber: an Davide werden wir noch viel Freude haben :wink:
G O S S L E
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Kante hat geschrieben:Für Rubber: an Davide werden wir noch viel Freude haben :wink:
Blacklist :!:
ich bin ein Niemand...
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

GRANDE DAVIDE!!!

FREUE MICH, IHN IM FCL-DRESS ZU SEHEN!!!
Gesperrt