Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Felipe
-
Idefix
- FCL-Insider

Felipe ein neuer Elber?
Gespannt wartete Cheftrainer Ciriaco Sforza beim Abendessen in der Kölner Sporthochschule auf den Bericht seines Assisstenten Savatore Romano über das erste Testspiel.
Er konnte zufrieden sein: Standesgemäß mit 1:6 siegte der FC Luzern beim Drittligisten FC Littau. Vor 900 Zuschauern schoss Neuzugang Felipe einen Hattrick innerhalb von 10 Minuten. Die weiteren Tore schossen Lustrinelli, Paquito und Fanger.
Neben dem Brasilianer Felipe (Sforza: "Er erinnert mich stark an Giovanne Elber. An ihm werden wir noch viel Freude haben") bot auch der soeben verpflichtete Chiumiento eine starke Leistung.
Derweil die Spieler die Heimreise antraten, bereitete sich Ciriaco Sforza in Köln auf eine Klausur vor, die am Dienstag morgen bereits um 7.45 Uhr auf dem Programm steht.
Quelle: www.ciriaco-sforza.ch
Gespannt wartete Cheftrainer Ciriaco Sforza beim Abendessen in der Kölner Sporthochschule auf den Bericht seines Assisstenten Savatore Romano über das erste Testspiel.
Er konnte zufrieden sein: Standesgemäß mit 1:6 siegte der FC Luzern beim Drittligisten FC Littau. Vor 900 Zuschauern schoss Neuzugang Felipe einen Hattrick innerhalb von 10 Minuten. Die weiteren Tore schossen Lustrinelli, Paquito und Fanger.
Neben dem Brasilianer Felipe (Sforza: "Er erinnert mich stark an Giovanne Elber. An ihm werden wir noch viel Freude haben") bot auch der soeben verpflichtete Chiumiento eine starke Leistung.
Derweil die Spieler die Heimreise antraten, bereitete sich Ciriaco Sforza in Köln auf eine Klausur vor, die am Dienstag morgen bereits um 7.45 Uhr auf dem Programm steht.
Quelle: www.ciriaco-sforza.ch
Re: Felipe
Mein Gott, ist das der neue ultimative SPieler-Einschätzung-Spruch oder was?Idefix hat geschrieben: An ihm werden wir noch viel Freude haben
ich bin ein Niemand...
-
Fanatic - 69
- Supporter

seit es lupo in blau-weisser ausführung gibt - JA!rubber hat geschrieben:Mein Gott, ist das der neue ultimative SPieler-Einschätzung-Spruch oder was?
IMMER NUR LUZERN
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

gute ansätze, natürlich gegen einen 3. ligisten, aber ansätze sind da, waren bei vielen anderen spielern auch, am donnerstag wieder einen schritt weiter.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
ein freudscher oder konkrete anspielung auf idefix?rubber hat geschrieben:Mein Gott, ist das der neue ultimative SPieler-Einschätzung-Spruch oder was?Idefix hat geschrieben: An ihm werden wir noch viel Freude haben
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
lexikon
FALSCH - gabs schon bei Keita (wurde dann auch für Eddy und Maliqi verwendet)Fanatic - 69 hat geschrieben:seit es lupo in blau-weisser ausführung gibt - JA!rubber hat geschrieben:Mein Gott, ist das der neue ultimative SPieler-Einschätzung-Spruch oder was?
Sforza spricht wohl weniger das Testspiel an, sondern eher die Eindrücke aus dem Training. *denkanstoss*lexikon hat geschrieben:mein gott...war doch erst ein testspiel!!warten wir ab wie die vorbereitung verläuft!!also wirklich nach einem testspiel gegen littau von einem elber reden ist einfach zum lachen
Luzern - Hamburg - Wien
-
Tassenwirt
-
lexikon
meine nicht nur sforza sondern auch einige user die ein bischen am übertreiben sind.Volare hat geschrieben:Sforza spricht wohl weniger das Testspiel an, sondern eher die Eindrücke aus dem Training. *denkanstoss*lexikon hat geschrieben:mein gott...war doch erst ein testspiel!!warten wir ab wie die vorbereitung verläuft!!also wirklich nach einem testspiel gegen littau von einem elber reden ist einfach zum lachen
Haben ja diese Saison schon tausende Trainings stattgefunden... *denkanstoss*Volare hat geschrieben:Sforza spricht wohl weniger das Testspiel an, sondern eher die Eindrücke aus dem Training. *denkanstoss*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Naja... den Vergleich gegen Mauro hat Felipe im ersten Spiel (Tore, Chancen und Pässe) wohl klar für sich entschieden.
Zudem, wer am Freitag im Training war, hat gesehen, wie er die Bälle reihenweise reingehauen hat. Zibung hatte wohl am Abend Ohrenweh vom Durchzug..
Geht mal ein Training oder auch mal ein Spiel anschauen, bevor Ihr urteilt... und Ihr werdet sehen, dass der Junge echt Potential zu einem mindestns guten SL-Stürmer hat. Und mehr muss er auch, im Moment nicht sein.
Aber Mauro muss sich "warm" anziehen -> er bekommt Konkurrenz. Und das ist Gut und Richtig so...
Also lasst uns seine Entwicklung weiterverfolgen. Ich zumindest bin sehr positiv überrascht. Schliesslich wusste man nix von diesem Spieler...
Zudem, wer am Freitag im Training war, hat gesehen, wie er die Bälle reihenweise reingehauen hat. Zibung hatte wohl am Abend Ohrenweh vom Durchzug..
Geht mal ein Training oder auch mal ein Spiel anschauen, bevor Ihr urteilt... und Ihr werdet sehen, dass der Junge echt Potential zu einem mindestns guten SL-Stürmer hat. Und mehr muss er auch, im Moment nicht sein.
Aber Mauro muss sich "warm" anziehen -> er bekommt Konkurrenz. Und das ist Gut und Richtig so...
Also lasst uns seine Entwicklung weiterverfolgen. Ich zumindest bin sehr positiv überrascht. Schliesslich wusste man nix von diesem Spieler...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...