Lucerna hat geschrieben:Streller wird locker für 15-20 Tore gut sein du Klugscheisser...Klugscheisser hat geschrieben:Riesig, ich gönne den Bislern, dass sie nun Stolper-Streller haben. Das kann ja eine amüsante Saison werden mit Zubi und Streller in der gleichen Liga. Wir werden wohl einiges zu lachen haben.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel - Saison 07/08
- Barry Bonds
- Forumgott
Es tut mir leid aber die Euphorie der Basler (die von einer grossartigen Rückkehr sprechen - nach gerade mal ner halben Saison) kann ich einfach nicht teilen. Streller ist in meinen Augen ein Spieler der aus einem mittelmässigen Talent das absolute Maximum gemacht hat. Er ist schlichtweg total überschätzt. Wenn ein FCL einen Lustrinelli kauft ist das gut und in Ordnung. Wenn ein FCB (mit diesem Vereinsvermögen) einen Streller kauft, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass da bezüglich (vor allem nach dem Hodel-Transfer) Scouting irgendwie Windstille herscht.
Nach 2 1/2 Jahren Bundesliga (1. und 2.) und 69 Spielen hat er gerade mal 12 Tore geschossen. Davon viele gegen "schwache" 2. Bundesligisten. Und im FCB-Forum überschlagen sie sich fast vor Freude weil dieselbe Person auf Radio Basilisk irgendwas von "Herz für den FCB" und "gegen das Geld entschieden" schwafelt. Ich mache eine Wette, dass Streller keine ernsthaften Gebote von einem 1. Ligisten bekommen hat, obwohl er das behauptet.
Jetzt kommt Gross und verzapft was von wegen Titeljäger und der Macht am Rhein. Da musste ich kurz lachen, auch nach dem Hinweis wie lange das Transferfenster noch geöffnet ist, denn wie wir ja alle wissen waren es Megaflops was man da alles noch eingekauft hat (Buckley etc.). Basel gehört bis jetzt für mich (wenn Rakitic auch noch geht) noch nicht mal zur Top 5 fürs neue Jahr, sorry!!(zerreisst mich)
Nach 2 1/2 Jahren Bundesliga (1. und 2.) und 69 Spielen hat er gerade mal 12 Tore geschossen. Davon viele gegen "schwache" 2. Bundesligisten. Und im FCB-Forum überschlagen sie sich fast vor Freude weil dieselbe Person auf Radio Basilisk irgendwas von "Herz für den FCB" und "gegen das Geld entschieden" schwafelt. Ich mache eine Wette, dass Streller keine ernsthaften Gebote von einem 1. Ligisten bekommen hat, obwohl er das behauptet.
Jetzt kommt Gross und verzapft was von wegen Titeljäger und der Macht am Rhein. Da musste ich kurz lachen, auch nach dem Hinweis wie lange das Transferfenster noch geöffnet ist, denn wie wir ja alle wissen waren es Megaflops was man da alles noch eingekauft hat (Buckley etc.). Basel gehört bis jetzt für mich (wenn Rakitic auch noch geht) noch nicht mal zur Top 5 fürs neue Jahr, sorry!!(zerreisst mich)

Ich will Kampffussball!
-
- Supporter
Jedes Jahr sagen viele immer das selbe...risto hat geschrieben:*träum*Capo hat geschrieben:Basel gehört bis jetzt für mich (wenn Rakitic auch noch geht) noch nicht mal zur Top 5 fürs neue Jahr, sorry!!(zerreisst mich)
naja so arg sehe ich das auch nicht, denke Basel ist trotzallem immer noch einer der Titelaspiranten
Aber basel schaffts immer eins bis zwei sehr gute Spieler im team zu haben... Desswegen basel darf man aufkeinenfall unterschätzen...
- Barry Bonds
- Forumgott
Bei welchem Verein und wann hat Streller 2.Bundesliga gespieltCapo hat geschrieben:.................
Nach 2 1/2 Jahren Bundesliga (1. und 2. ) und 69 Spielen hat er gerade mal 12 Tore geschossen. Davon viele gegen "schwache" 2. Bundesligisten. Und im FCB-Forum überschlagen sie sich fast vor Freude weil dieselbe Person auf Radio Basilisk irgendwas von "Herz für den FCB" und "gegen das Geld entschieden" schwafelt. Ich mache eine Wette, dass Streller keine ernsthaften Gebote von einem 1. Ligisten bekommen hat, obwohl er das behauptet.
...............Jetzt kommt Gross und verzapft was von wegen Titeljäger und der Macht am Rhein. Da musste ich kurz lachen, auch nach dem Hinweis wie lange das Transferfenster noch geöffnet ist, denn wie wir ja alle wissen waren es Megaflops was man da alles noch eingekauft hat (Buckley etc.). Basel gehört bis jetzt für mich (wenn Rakitic auch noch geht) noch nicht mal zur Top 5 fürs neue Jahr, sorry!!(zerreisst mich)

und Buckley ist wieder beim BVB.....
SOLO ALLMEND!
aus 20min.ch
Ich mag ihn nicht!
Star? Edeljoker? Reden wir vom gleichen Bänklidrücker???Streller: «Der FCB ist mein Verein»
Nati-Star Streller unterschrieb bis 2012.
Eigentlich hatten die Basel-Bosse um Bernhard Heusler den Transfercoup bis heute verheimlichen wollen. «Doch die Stuttgarter kamen uns zuvor», sagte der Vizepräsident mit einem Schmunzeln. Bös mag Heusler den Schwaben über ihren Gang an die Öffentlichkeit nicht sein. Vielmehr freut sich der Vereinsjurist über die Rückkehr Strellers: «Das ist emotional eine Riesensache für uns.» Und Streller betont: «Der FCB ist mein Verein. Mit dem langfristigen Vertrag wollte ich ein Zeichen setzen.»
Für Streller, der 2004 zum VfB gewechselt und als Edeljoker in 55 Bundesliga-Partien 9 Tore erzielt hatte, gabs offensichtlich keine andere Destination als Basel. Eine deutlich bessere Offerte von Nürnberg schlug er aus. «Da hätten wir nie mithalten können», sagt Heusler, der annähernd 1 Mio. Euro Ablösesumme zu entrichten hat. Damit sind die Transfergelüste der Bebbi noch nicht gestillt. Da mit dem Abgang von Ivan Rakitic (zu Schalke 04) gerechnet werden muss, denkt man in der Führungsetage auch über David Degen nach. «Wir haben ständigen Kontakt mit ihm», sagt Heusler. Das gelte ebenso für Frankfurts Benjamin Huggel.

Du hast leider Recht, 2005/2006 spielte Köln noch 1. Bundesliga, nichts desto trotz, Streller ist für mich ne Niete!! Was willst du mir mit Buckley sagen, dass er jetzt dort zum Spielen kommt oder dass der BVB keinen anderen Verein gefunden hat der ihn möchte? Tendiere auf 2. , dann sehe ich den Sinn deines Einwandes irgendwie nicht. Willst ja nicht allen Ernstes behaupten Buckley sei ein guter Transfer gewesen. Mein Gott, Streller hat ein einziges gutes Tor (und auch bei dem hatte ich fast ein Herzkasper dass er ihn nicht macht) geschossen, auswärts gegen die Türkei........Barry Bonds hat geschrieben:Bei welchem Verein und wann hat Streller 2.Bundesliga gespieltCapo hat geschrieben:.................
Nach 2 1/2 Jahren Bundesliga (1. und 2. ) und 69 Spielen hat er gerade mal 12 Tore geschossen. Davon viele gegen "schwache" 2. Bundesligisten. Und im FCB-Forum überschlagen sie sich fast vor Freude weil dieselbe Person auf Radio Basilisk irgendwas von "Herz für den FCB" und "gegen das Geld entschieden" schwafelt. Ich mache eine Wette, dass Streller keine ernsthaften Gebote von einem 1. Ligisten bekommen hat, obwohl er das behauptet.
...............Jetzt kommt Gross und verzapft was von wegen Titeljäger und der Macht am Rhein. Da musste ich kurz lachen, auch nach dem Hinweis wie lange das Transferfenster noch geöffnet ist, denn wie wir ja alle wissen waren es Megaflops was man da alles noch eingekauft hat (Buckley etc.). Basel gehört bis jetzt für mich (wenn Rakitic auch noch geht) noch nicht mal zur Top 5 fürs neue Jahr, sorry!!(zerreisst mich)Bitte zuerst informieren wenn man keine Ahnung hat
.......und dann Grosse Fresse halten
![]()
und Buckley ist wieder beim BVB.....
Ich will Kampffussball!
- Barry Bonds
- Forumgott
- Member
Ein technisch sehr limitierter Spieler, der weder schnell noch kaltblütig oder wirklich zweikampfstark ist wird auch einem Schweizer Verein nichts bringen. Ausserdem ist er auch nicht gerade als Musterprofi bekannt (Zigarettenkonsum usw.). Er war wohl einer der meist überschätzten Schweizer Spielern in den letzten Jahren, aber das schlimmste ist, dass er sich selber auch noch überschätzt hat und nach nur einer halben guten Saison in die Bundesliga wechselte. Da ist wohl auch in der Eigenwahrnemung einiges im Argen.
Ich bleib dabei, Streller sucks.
Ich bleib dabei, Streller sucks.
Mag den Strelli ja auch nicht unbedingt, nur aus meiner Sicht, wäre er für praktisch jede CH-Mannschaft eine Verstärkung im Sturm!
Ich glaube Ihm auch nicht, dass er bei entsprechenden Angeboten aus dem Ausland - nach einer erfolgreichen EM08 - beim FC Bisel bleiben wird. NEVER!!
@Klugscheisser
hat mit dem Rauchen aufgehört!
Ich glaube Ihm auch nicht, dass er bei entsprechenden Angeboten aus dem Ausland - nach einer erfolgreichen EM08 - beim FC Bisel bleiben wird. NEVER!!
@Klugscheisser
hat mit dem Rauchen aufgehört!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- FCL Schüblig
- Forumgott
Rakitic ein Schalker
Deutsche Agenturen vermeldeten den Transfer von Ivan Rakitic (19) zu Schalke 04. Der Bundesligist soll sich mit dem FC Basel über eine hohe Transfersumme geeinigt haben.
Deutschen Quellen zufolge hat der Schweizer Nachwuchsspieler des Jahres einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Beim FCB wurde der Abgang des Junioren-Internationalen noch nicht bestätigt. Am Wochenende will Rakitic überdies veröffentlichen, ob er künftig für die Schweizer Nationalmannschaft oder für Kroatien spielen wird.
si
Deutsche Agenturen vermeldeten den Transfer von Ivan Rakitic (19) zu Schalke 04. Der Bundesligist soll sich mit dem FC Basel über eine hohe Transfersumme geeinigt haben.
Deutschen Quellen zufolge hat der Schweizer Nachwuchsspieler des Jahres einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Beim FCB wurde der Abgang des Junioren-Internationalen noch nicht bestätigt. Am Wochenende will Rakitic überdies veröffentlichen, ob er künftig für die Schweizer Nationalmannschaft oder für Kroatien spielen wird.
si

Nun für Schweizer verhältnisse mag Streller ja ein guter Stürmer sein. Kein Wunder, denn so viele gute Schweizer Stürmer gibts ja auch nicht.
Und in Anbetracht dessen, dass in Basel jetzt eine Euphorie los zu gehen scheint, könnte man hier durchaus von einem geglückten Transfer sprechen. Was mich allerdings stöhrt bei dem Ganzen: Was für Ambitionen hat der FCB denn? Machen wir uns nichts vor: Gross spricht schon jetzt von der Macht am Rhein und vom grossen Ziel, dem Meistertitel; aber ich bin sicher, er hat die Champions League im Visier. Und heuer ist der FCB für den UEFA Cup Qualifiziert. Ich befürchte, dass da mit Spielern wie Streller nicht viel zu holen sein wird.
Und in Anbetracht dessen, dass in Basel jetzt eine Euphorie los zu gehen scheint, könnte man hier durchaus von einem geglückten Transfer sprechen. Was mich allerdings stöhrt bei dem Ganzen: Was für Ambitionen hat der FCB denn? Machen wir uns nichts vor: Gross spricht schon jetzt von der Macht am Rhein und vom grossen Ziel, dem Meistertitel; aber ich bin sicher, er hat die Champions League im Visier. Und heuer ist der FCB für den UEFA Cup Qualifiziert. Ich befürchte, dass da mit Spielern wie Streller nicht viel zu holen sein wird.