Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Testspiele 07/08

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

dann schmeiss mal
clown1989
Supporter
Supporter

Beitrag von clown1989 »

Joa, Haut rein Jungs :D

Ps: bringt mal konstruktive kritik.. die kritik wegen meinem Namen ist schon ziemlich alt :D lasst euch mal was neues einfallen :D
Ich wohne in schötz und steh dazu na und? :D
das selbe würde hier jeder auch für luzern sagen (ich inklusive)
jeder würde sagen das liverpool, ManU oder so besser in luzern spielen würde als z.B in Lyon oder so :) oder auch Basel :)

Also hoffentlich sind heute aben möglichst viele anwesend.. dann gibts auch stimmung :D

piis :)
-Beste Leben-
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

clown1989 hat geschrieben:Joa, Haut rein Jungs :D

Ps: bringt mal konstruktive kritik.. die kritik wegen meinem Namen ist schon ziemlich alt :D lasst euch mal was neues einfallen :D
jeder würde sagen das liverpool, ManU oder so besser in luzern spielen würde als z.B in Lyon oder so :) oder auch Basel :)

Also hoffentlich sind heute aben möglichst viele anwesend.. dann gibts auch stimmung :D

hää??
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

=;
Zaungäste Luzern
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Admin soll mal pro Smeili 5.- kassieren eh... :D :D :D :D :D :D :roll:
Fanclub Falken
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

piis?
Yves82

Beitrag von Yves82 »

Raubi hat geschrieben:Admin soll mal pro Smeili 5.- kassieren eh... :D :D :D :D :D :D :roll:
Das gibt ja dann fünf Biere, nach deiner Aussage :D . Oder pro Smiley Fr. 5 in die Transferkasse des FCL :D :D .

So back to topic. Denke gibt ein sauberes Resultat, 0:4 für Luzern. Tore: Tchouga, Gummiente, Fabian und Sforza der sich in der letzten 15 Min noch einwechselt.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Gunner hat geschrieben:piis?
priis?
Yves82

Beitrag von Yves82 »

Yves82 hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Admin soll mal pro Smeili 5.- kassieren eh... :D :D :D :D :D :D :roll:
Das gibt ja dann fünf Biere, nach deiner Aussage :D . Oder pro Smiley Fr. 5 in die Transferkasse des FCL :D :D .

So back to topic. Denke gibt ein sauberes Resultat, 0:4 für Luzern. Tore: Tchouga, Gummiente, Fabian und Sforza der sich in der letzten 15 Min noch einwechselt.
Ups, meinte natürlich sieben :D
Master
Elite

Beitrag von Master »

BOYKOTT
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

clown1989 hat geschrieben:Joa, Haut rein Jungs :D

Liverpool spielt aber in Grenchen...piis
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Sensationeller 4:3 Sieg

Quelle : Mystery
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Maischter- Schwiizer Maischter...
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Kann jemand kurz zusammenfassen?
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Trainingsspiel 2: FC Schötz - FC Luzern 3:4 (0:3)

Der FC Luzern gewinnt das 2. Trainingsspiel gegen den FC Schötz (Aufsteiger in die 1. Liga) mit 4:3. Bis zur 46. Minute ging der FCL dank Toren von Felipe (7.), Chiumiento (30.), Bader (34.) und Lustrinelli (46.) klar mit 4:0 in Führung. Anschliessend unterbrachen die vielen Auswechslungen beim FC Luzern den Spielfluss. Der FC Schötz nutzte dies aus und kam in der 69., 71. und 89. Minute noch zu 3 Toren.

Der FC Luzern zeigte insgesamt über 50 Minuten eine sehr solide Leistung.

FC Schötz – FC Luzern 3:4 (0:3)

Torschützen für Luzern: 9. Felipe 0:1; 30. Chiumiento 0:2; 34. Bader 0:3, 46. Lustrinelli 0:4

Sportplatz Wissenhusen, 1000 Zuschauer, SR Speranda

FC Luzern: König, Bader (46. Büchli), Schwegler, Claudio Lustenberger (78. Fanger), Chiumiento (62. Imholz), Paquito, Felipe (72. Foschini), Lustrinelli (57. Makanaki); Cantaluppi, Diethelm (46. Lambert), Fabian Lustenberger
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

FCL Schüblig hat geschrieben:Trainingsspiel 2: FC Schötz - FC Luzern 3:4 (0:3)

Der FC Luzern gewinnt das 2. Trainingsspiel gegen den FC Schötz (Aufsteiger in die 1. Liga) mit 4:3. Bis zur 46. Minute ging der FCL dank Toren von Felipe (7.), Chiumiento (30.), Bader (34.) und Lustrinelli (46.) klar mit 4:0 in Führung. Anschliessend unterbrachen die vielen Auswechslungen beim FC Luzern den Spielfluss. Der FC Schötz nutzte dies aus und kam in der 69., 71. und 89. Minute noch zu 3 Toren.

Der FC Luzern zeigte insgesamt über 50 Minuten eine sehr solide Leistung.

FC Schötz – FC Luzern 3:4 (0:3)

Torschützen für Luzern: 9. Felipe 0:1; 30. Chiumiento 0:2; 34. Bader 0:3, 46. Lustrinelli 0:4

Sportplatz Wissenhusen, 1000 Zuschauer, SR Speranda

FC Luzern: König, Bader (46. Büchli), Schwegler, Claudio Lustenberger (78. Fanger), Chiumiento (62. Imholz), Paquito, Felipe (72. Foschini), Lustrinelli (57. Makanaki); Cantaluppi, Diethelm (46. Lambert), Fabian Lustenberger
Merci!
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

War jemand vor Ort? Feedback?
Fotos findest du hier...
Bild
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beitrag von Wayne Rooney »

War vor Ort. Für mich ein eher enttäuschender Auftritt des FCL... Nun ja, es war ein Testspiel, trotzdem hatte ich das Gefühl dass zum Teil die Arbeit verweigert wurde! Erste Halbzeit noch einigermassen i.O. obwohl Schötz auch zu 3 erstklassigen Chancen kam! Chiumiento für mich einer der Lichtblicke, der Bursche hat was drauf! König kann man keinen Vorwurf machen, keine Chance bei den Gegentoren. Abwehr war für mich ziemlich schwach... Diethelm's letztes Spiel im FCL-Dress wenns nach mir ginge... Mittelfeld war i.O., letzte Konsequenz fehlte zum Teil. Felipe gefiel mir auch ziemlich gut.

Fazit, Schötz hätte mindestens ein Unentschieden verdient! Aber klar, man muss auch sehen dass in der 2. Hälfte längesi-mehr Junge FCL-Jungs auf dem Platz standen, da darf man doch nicht zuviel erwarten. Trotzdem, die 10 Franken Eintritt haben sich nicht wirklich gelohnt für mich.

Wir haben noch Potenzial für bessere Leistungen :lol:
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Gute Leistung des FCL in der ersten Halbzeit, Chiumiento lies eineige Tricks zum vorschein kommen, ein begnadeter Fussballspieler. Das 1:0 von Felipe war ein schönes Kopfballtor nach einer Flanke konnte er auf der Höhe des 5 Meterraums einnicken. Das 2:0 war ein Freistosstor aus ca. 19 m durch Chiumiento, das 3:0 erfolgte durch einen tiefen Schuss aus etwa 25 Metern von Bader. Das 4:0 von Lustrinelli war mehr oder weniger ein "Weitschüsschen" das vom Torhüter abgelenkt noch ins Tor kullerte. Lustrinelli zeigte im passspiel wieder mal frapante schwächen, analog dem berüchtigten Felhlpass im Cupfinal.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, war ein spassiges Reisli, danke Barry fürs fahren.
Bild
Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

Erste Hz. gute Kombinationen, schnelles Passspiel. 1:0 schönes Kopftor von Felipe auf Pass von Mauro. 2:0 herrlicher Freistoss von Chiumiento, 3:0 Tor nach Baders solo. 3 fast 100%ige für Schötz. 2 gute paraden von König.
2. Hz. Tor von Mauro. Hätte noch zwei machen müssen. Nachher verletzt raus (wohl nichts gravierendes). Viele Wechsel. Nachher nur nich Müll. Tchouga und Mettomo nicht gesichtet. Adao hatte 2,3 gute Szenen, ebenso Chiumiento. Schwegler und ganze Verteidigung noch nicht so eingespielt. über die Seiten zu wenig Druck, 2,3 vorstösse von C.lustenberger.
Antworten