Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel - Saison 07/08

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

love_lustrigoal hat geschrieben:ach ja, an die experten... transfers beurteilen kann man wenns christkindli kommt.
Wer im Glashaus...
Zaungäste Luzern
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Yves82 hat geschrieben:Gemäss 20min wir Rakitic für Kroatien spielen. Er habe zwar lieber für die Schweiz spielen wollen, jedoch sagte sein Vater nein.

Finde ich persönlich eine Frechheit, macht die ganze Jugend in der Schweizer U-Natimannschaften und geht dann nach Kroatien. Undankbares Pack, sorry. :evil:

Hier noch der Link: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/20472945
Und tschüss. Und der Herr Papa soll sich gefälligst in Split oder Umgebung einen Job suchen gehen. Undankbares Pack :!:
lucerne

Beitrag von lucerne »

UNDERCOVER hat geschrieben:angesichts des aktuellen natitrainers und der verbandsorganisation würde ich mir mit rakitics ausgangslage auch zweimal überlegen, ob ich mich für die schweiz entscheiden soll.
darum sollte es wohl bei dieser entscheidung nicht gehen.
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Wenn ich ehrlich bin, stört es mich nicht wirklich, dass der nicht für die Schweiz spielt.

Trotzdem :arrow: PACK
FL'08
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Ist ja nicht das erste mal dass sich ein Doppelbürger für sein VATERland entscheidet. Man bildet sie aus, investiert viel Geld in die Jugendarbeit und schlussendlich hat man doch nichts davon. Ich finde man sollte diese Doppelbürger etwas tiefer halten solange sie sich nicht 100% sicher sind für wen sie schlussendlich spielen wollen. Wie aber schon Bani sagt kratzt es auch mich nicht diesen Typen nicht für unsere Nationalmannschaft spielen zu sehn...

Zurück zum Thema in diesem Thread.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Wickie hat geschrieben:Undankbares Pack :!:
:!: :!:
bundesrat
Supporter
Supporter

Beitrag von bundesrat »

Jawohl! Ich will auch nur noch richtige Schweizer in der Natzi!

Sprich Stammbaum geht auf Willi Tell zurück und von den Namen her ist alles was knapp nach Müller, Meier und Huber kommt nicht erwünscht.
Das gleiche gilt natürlich auch für die Fans: nur noch echte Urkantönler gehören ins Stadion und auch nur dann falls die Kuhglocke 120dezibel bringt.
Das bringt erstens eine grosse Identifikation aller echter Schweizer Fussballfans mit den echten Schweizern Spieler und zweitens werden WIR uhuren erfolgreich sein.

Oink und Grunz an die PatriotenFront.
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

bundesrat hat geschrieben:Jawohl! Ich will auch nur noch richtige Schweizer in der Natzi!

Sprich Stammbaum geht auf Willi Tell zurück und von den Namen her ist alles was knapp nach Müller, Meier und Huber kommt nicht erwünscht.
Das gleiche gilt natürlich auch für die Fans: nur noch echte Urkantönler gehören ins Stadion und auch nur dann falls die Kuhglocke 120dezibel bringt.
Das bringt erstens eine grosse Identifikation aller echter Schweizer Fussballfans mit den echten Schweizern Spieler und zweitens werden WIR uhuren erfolgreich sein.

Ein Grunz auch noch an den falschen Thread. Und Nati immer so schreiben bitte. Ein z brauchts nicht wirklich.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Jawohl! Ich will auch nur noch richtige Schweizer in der Natzi!

Und langsam kommt ein Hauch von SVP Style in diesen Threat... . :wink:
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

bundesrat hat geschrieben:Jawohl! Ich will auch nur noch richtige Schweizer in der Natzi!

Hat überhaupt nix mit dem zu tun! Idiot eh! Wenn sie hier leben, Geld absaugen und Arbeiten wollen soolen sie auch was zurück geben! FAKT!
Wieso bilden wir solches Pack überhaupt noch aus? :evil:
Quis custodiet ipsos custodes?
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

HSV hat geschrieben:

Hat überhaupt nix mit dem zu tun! Idiot eh! Wenn sie hier leben, Geld absaugen und Arbeiten wollen soolen sie auch was zurück geben! FAKT!
Wieso bilden wir solches Pack überhaupt noch aus? :evil:

hier gehts weiter

btt:

trotzdem dass basel einige gute spieler ziehen lassen musste, sind sie aus meiner sicht immer noch meister-kandidat(nichts neues im westen).

aber bin guten mutes, dass zwischen dem ersten und zehnten nicht wieder fünfzig punkte liegen.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Mit Basel muss man leider immer rechnen. Plötzlich zaubern die Basler wieder irgendein Nachwuchstalent hervor welches fähig ist eine glanzsaison zu spielen!
G O S S L E
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Huggel hat heute um halb elf unterschrieben
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Huggel ist ok...!

Bild
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

FCB verpflichtet Benjamin Huggel fcb.ch

Der FC Basel 1893 ist in der Gestaltung seines künftigen Kaders einen weiteren markanten Schritt vorwärts gekommen. Wenige Tage nach der Verpflichtung von Marco Streller hat der FCB mit dem bald 30jährigen Benjamin Huggel einen zweiten Schweizer Nationalspieler engagiert. Wie Streller ist Huggel ein Spieler, der seinerzeit den Aufstieg in den Profifussball und zum Nationalspieler beim FCB geschaffen hat. Huggel wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesliga-Club Eintracht Frankfurt zurück nach Basel, wo er am 25. Juni 2007 einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2010 unterschrieb und unmittelbar danach, zusammen mit Marco Streller, ins Trainingslager nach Sils ins Engadin reiste.

Mittelfeldspieler Benjamin Huggel kam ein erstes Mal 1998 zum FCB, damals vom Zweitliga-Verein FC Arlesheim. Ab 1999 wurde er unter Trainer Christian Gross zum Stammspieler und Nationalspieler. Huggel bestritt in dieser Phase in sieben Saisons 143 Meisterschaftsspiele und erzielte dabei 28 Tore für den FCB, ehe er im Jahr 2005 zu Eintracht Frankfurt in die deutsche Bundesliga wechselte. Für die Frankfurter spielte der 19fache Schweizer Internationale in zwei Saisons 68 nationale und internationale Wettbewerbsspiele.

Der FCB freut sich sehr, dass mit Streller und Huggel zwei Basler Spieler dem Kader der nächsten Jahre angehören, für die der FCB in der weiteren Karrierenplanung absolute Priorität hatten und die deshalb in den Vertragsverhandlungen eindeutige und zweifelsfreie Bekenntnisse für den FCB abgegeben haben.
SOLO ALLMEND!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Fussballerisches Niwo von Petric und Rakitic fast wegkompensiert 8)
Fanclub Falken
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

Im Ausland nicht durchgesetzt, vor der EM wieder nach hause kommen!
Zeugt von keinem Durchsetzevermögen,Streller genau gleich!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

John Maynard hat geschrieben:Im Ausland nicht durchgesetzt, vor der EM wieder nach hause kommen!
Zeugt von keinem Durchsetzevermögen,Streller genau gleich!
Huggel hat sich eher durchgesetzt als Streller.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Streller sagte in einem Interview er werde Petric zu 100% ersetzen!

Quelle: Ein Kollege von mir welcher Basel Fan ist und vor Wut schäumte!
G O S S L E
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Kante hat geschrieben:Streller sagte in einem Interview er werde Petric zu 100% ersetzen!

Quelle: Ein Kollege von mir welcher Basel Fan ist und vor Wut schäumte!
petric wurde durch petrics abgang schon zu 100% ersetzt....
Gesperrt