Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Lucien Mettomo

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

mauzibauz hat geschrieben: brauchen schliesslich wen, der ab und zu mal n kopfballduell gewinnt! :shock:
schwegler, bader,...
ich bin ein Niemand...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Lupo zurück in die IV nehmen!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

rubber hat geschrieben:
mauzibauz hat geschrieben: brauchen schliesslich wen, der ab und zu mal n kopfballduell gewinnt! :shock:
schwegler, bader,...
tchouga - würde sicher das eine oder andere kopfballduell gewinnen :wink:
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
mauzibauz
Supporter
Supporter

Beitrag von mauzibauz »

naja, schwegler kann ich noch nicht so beurteilen, weil ich ihn in den vorbereitungsspielen noch nicht hab spielen sehen, bader und lupo haben zwar die fähigkeit, ab und an ein Kopfballduell zu gewinnen, aber das Prädikat "Turm in der Schlacht", wie es Mettomo zu seinen guten Zeiten (tönt ja als wäre er ein Urgestein :D ) war, traue ich ihnen nicht unbedingt zu..naja, lasse mich natürlich gerne überraschen! :)
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

Ich denke, dass es nicht ein MUSS ist, bei einem Abgang von Mettomo, einen weiteren Verteider zu verpflichten. Mit Thuram, Bader, Lupo und Schwegler haben wir genügend Alternativen. Auch der Heilungsverlauf von Seoane verläuft sehr gut, so dass wir noch vor dem Winter mit ihm rechnen können und dann eine weitere Alternative hat. Man sollte meiner Meinung die 6-stellige Summe als Reserve behalten und im Winter sich noch einmal gezielt verstärken.
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Schwegler kann Mettomo sicher ersetzen, jedoch ist er verdammt Verletzungsanfällig...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
mauzibauz
Supporter
Supporter

Beitrag von mauzibauz »

hmmm...dann bleibt zu hoffen, dass ihm nichts zustösst und thuram als grosses Fragezeichen unsere Erwartungen übertrifft! Lupo als IV würde ich nur schon deshalb begrüssen, weil fäbu dann wohl im Zentrum bleiben könnte..im notfall könnte man ja noch, inspiriert durch dein avatar frizzel (die pixelzusammenstellung gab mir jedenfalls das gefühl, dass ers sein könnte!:-)), notnagel mehmeti reaktivieren, im ernst, ich fand den in der aufstiegssaison immer absolut top, aber das gehört wohl nicht in diesen thread! :roll:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

mauzibauz hat geschrieben: notnagel mehmeti reaktivieren
das thema sollte langsam aber sicher vorbei sein...
persönlich würd ich ganz gerne lupo in der IV neben schweigler sehen, hat da ja in der Buli die überzeugendste Leistung gebracht... einfach bloss nicht diethelm oder sam...
ich bin ein Niemand...
mauzibauz
Supporter
Supporter

Beitrag von mauzibauz »

naja, hab halt symphatien für meinen nachbarn, auch wenn er hier kein thema mer ist! :D

bei sam musst du dir glaube ich keine sorgen machen, wenn mich nicht alles täuscht plant der fcl nicht mehr mit ihm..
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

ich denkt und glaubt zuviel.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

mauzibauz hat geschrieben:laut nlz sei er schon bei einem potentiellen, noch unbekannten neuen arbeitgeber vorstellig geworden. meiner meinung nach wäre bei einem abgang mettomos eine verpflichtung in der defensive ein absolutes muss, brauchen schliesslich wen, der ab und zu mal n kopfballduell gewinnt! :shock:
Ab und zu gewinnt jeder mal ein Kopfballduell, warum da erst einen Neuen holen?
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Niederhäuser hat fast alle Kopfballduelle gewonnen :arrow: reaktivieren
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

risto hat geschrieben:Niederhäuser hat fast alle Kopfballduelle gewonnen :arrow: reaktivieren
Spielt der eigentlich bei Grenchen?
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

risto hat geschrieben:Niederhäuser hat fast alle Kopfballduelle gewonnen :arrow: reaktivieren
Kann aber nur spielen, wenn er nicht gerade mit der U21 von YB am schaffen ist.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Was ist mit Galindo oder Langkamp? Insbesondere ersterer hat bei GC eingentlich keine schlechte Figur gemacht. (Weiss gar nicht genau wieso die den gehen liessen).
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Langkamp war nur ausgeliehen und ist jetzt meines Wissens wieder zurück in Wolfsburg
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Mettomo soll bleiben! Es schlichen sich zwar viele dumme Fehler gegen Saisonende ein, trotzdem war er irgendwie immer der Fels in der Brandung.

Klar haben wir noch Lupo, Bader und Thuram als mögliche Alternativen neben Schwegler, aber leider gehört für mich Lupo ins def. Mittelfeld und Bader ist einfach immer für einen groben Schnitzer gut.
Bader kann fighten, aber ansonsten ist er leider sehr, sehr limitiert.

Daher, Lucien soll bleiben.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ich denke, dass es nicht ein MUSS ist, bei einem Abgang von Mettomo, einen weiteren Verteider zu verpflichten. Mit Thuram, Bader, Lupo und Schwegler haben wir genügend Alternativen.
Sehe ich nicht ganz so. Lupo hat gezeigt, dass er im defensiven Mittelfeld mehr zur Geltung kommt als in der Abwehr, Thuram muss sich nach seiner schweren Verletzung auch erst mal richtig an den SL Rhytmus angewöhnen, und Bader hat nicht die Klasse von Mettomo. Schwegler ist sicher gut, aber aus meiner Sicht ist es klar: Soll ein Platz zwischen 6 und 4 angestrebt werden, bräuchte es eine weitere defensive Stütze.
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

ER muss verschwinden!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

davest hat geschrieben:ich denkt und glaubt zuviel.
und dich zuwenig :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Antworten