schwegler, bader,...mauzibauz hat geschrieben: brauchen schliesslich wen, der ab und zu mal n kopfballduell gewinnt!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Lucien Mettomo
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

naja, schwegler kann ich noch nicht so beurteilen, weil ich ihn in den vorbereitungsspielen noch nicht hab spielen sehen, bader und lupo haben zwar die fähigkeit, ab und an ein Kopfballduell zu gewinnen, aber das Prädikat "Turm in der Schlacht", wie es Mettomo zu seinen guten Zeiten (tönt ja als wäre er ein Urgestein
) war, traue ich ihnen nicht unbedingt zu..naja, lasse mich natürlich gerne überraschen! 
Ich denke, dass es nicht ein MUSS ist, bei einem Abgang von Mettomo, einen weiteren Verteider zu verpflichten. Mit Thuram, Bader, Lupo und Schwegler haben wir genügend Alternativen. Auch der Heilungsverlauf von Seoane verläuft sehr gut, so dass wir noch vor dem Winter mit ihm rechnen können und dann eine weitere Alternative hat. Man sollte meiner Meinung die 6-stellige Summe als Reserve behalten und im Winter sich noch einmal gezielt verstärken.
Jean-Michel Tchouga!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
hmmm...dann bleibt zu hoffen, dass ihm nichts zustösst und thuram als grosses Fragezeichen unsere Erwartungen übertrifft! Lupo als IV würde ich nur schon deshalb begrüssen, weil fäbu dann wohl im Zentrum bleiben könnte..im notfall könnte man ja noch, inspiriert durch dein avatar frizzel (die pixelzusammenstellung gab mir jedenfalls das gefühl, dass ers sein könnte!:-)), notnagel mehmeti reaktivieren, im ernst, ich fand den in der aufstiegssaison immer absolut top, aber das gehört wohl nicht in diesen thread! 
das thema sollte langsam aber sicher vorbei sein...mauzibauz hat geschrieben: notnagel mehmeti reaktivieren
persönlich würd ich ganz gerne lupo in der IV neben schweigler sehen, hat da ja in der Buli die überzeugendste Leistung gebracht... einfach bloss nicht diethelm oder sam...
ich bin ein Niemand...
Ab und zu gewinnt jeder mal ein Kopfballduell, warum da erst einen Neuen holen?mauzibauz hat geschrieben:laut nlz sei er schon bei einem potentiellen, noch unbekannten neuen arbeitgeber vorstellig geworden. meiner meinung nach wäre bei einem abgang mettomos eine verpflichtung in der defensive ein absolutes muss, brauchen schliesslich wen, der ab und zu mal n kopfballduell gewinnt!
Mettomo soll bleiben! Es schlichen sich zwar viele dumme Fehler gegen Saisonende ein, trotzdem war er irgendwie immer der Fels in der Brandung.
Klar haben wir noch Lupo, Bader und Thuram als mögliche Alternativen neben Schwegler, aber leider gehört für mich Lupo ins def. Mittelfeld und Bader ist einfach immer für einen groben Schnitzer gut.
Bader kann fighten, aber ansonsten ist er leider sehr, sehr limitiert.
Daher, Lucien soll bleiben.
Klar haben wir noch Lupo, Bader und Thuram als mögliche Alternativen neben Schwegler, aber leider gehört für mich Lupo ins def. Mittelfeld und Bader ist einfach immer für einen groben Schnitzer gut.
Bader kann fighten, aber ansonsten ist er leider sehr, sehr limitiert.
Daher, Lucien soll bleiben.
Sehe ich nicht ganz so. Lupo hat gezeigt, dass er im defensiven Mittelfeld mehr zur Geltung kommt als in der Abwehr, Thuram muss sich nach seiner schweren Verletzung auch erst mal richtig an den SL Rhytmus angewöhnen, und Bader hat nicht die Klasse von Mettomo. Schwegler ist sicher gut, aber aus meiner Sicht ist es klar: Soll ein Platz zwischen 6 und 4 angestrebt werden, bräuchte es eine weitere defensive Stütze.Ich denke, dass es nicht ein MUSS ist, bei einem Abgang von Mettomo, einen weiteren Verteider zu verpflichten. Mit Thuram, Bader, Lupo und Schwegler haben wir genügend Alternativen.
und dich zuwenigdavest hat geschrieben:ich denkt und glaubt zuviel.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.