Yo, Prada-Wisu!PRADA-WISU hat geschrieben:Vorschläge haben die Bullen in den letzten 4-5 Jahren zuhauf gekriegt, aber die deppen sind ja bekanntlich zu nicht's fähig! Und JEDER der auch nur ein bisschen eine Ahnung hat, wie unser Freund und Helfer "arbeitet", der Versteht was ich meine.
Das der Eicher trotz ständigem versagen weiterwursteln kann ist für mich Unfassbar...!
Ich kenne genug Polizisten die diesen Namen auch Verdienen, und ja, die Lachen die Lachen nicht weniger als wir über diese "Hooligan-Experten"!
Und @ Regis
Wenn du doch keine Ahnung hast, dann lass deine Einträge doch lieber sein, geh grillieren oder Barbie spielen, aber befass dich nicht mit Themen wo du eh keinen schnall hast. Oder noch besser, bewirb dich doch bei den "Hooligan-Experten" der Polizei, hast ja in etwa gleich viel Ahnung wie diese... Schweizer Füdli-bürger hoch 3!
Musste doch glatt noch einmal meinen Eintrag durchlesen, um zu sehen, was dein Gemüt so in Wallung bringt.
Da du scheinbar Mühe hast, zu verstehen, was ich sagen will (oder nur das herausliest, was du herauslesen WILLST), hier noch einmal extra für dich:
1. behaupte ich nirgends, dass ich einen Schnall hätte.
2. bringen hohle "scheiss Polizei"-Sprüche genau nichts. Da du scheinbar so viel Ahnung hast, warum gehst du nicht selber zur Polizei, mistest den ganzen Saustall aus und lässt sie an deiner grenzenlosen Weisheit teilhaben?
Du musst dir dann halt ein neues Feinbild suchen. Wie wär's mit der Heilsarmee, die tragen auch Uniformen.
3. bleibe ich dabei: diese ganze Foto-Aktion wäre unnötig, wenn gewisse Herren ihre wie auch immer gearteten Unzulänglichkeiten nicht in solchen Aktionen kompensieren müssten. Selber schuld.
4. musst du mir sicher nicht sagen, dass ich grillieren gehen soll. Da komme ich immer noch selber drauf.
5. hatte ich nie eine Barbie-Puppe. Dafür eine Märklin-Eisenbahn (Übrigens: die ist zu Verkaufen. Falls jemand Interesse hat ->PN).
6. will ich mich momentan nirgends bewerben, da ich mit meinem aktuellen Job zufrieden bin.
7. bin ich tatsächlich ein Schweizer Füdli-Bürger. Probleme damit?