Scotland Yard hat geschrieben:übel, habe ich gar nicht gewusst! Höi und so!Haller hat geschrieben:Donnerstag, 12. Juli 18.30 Uhr, Giswil: FC Luzern - FC Wil 1900. Quelle: blackbears.ch

ja ich nehme an, dass es 2-3 Zürcher haben wirdLimmatstadt hat geschrieben:Wie siehts aus, einige Leute von euch am Start in Gunzwil oder nur Bauernfamilien und ihre Kühe?
14 leute fahren mit 14.58h zug ab luzern, ankunft 15.33h. danach treffpunkt im ochsen oder sternen.Limmatstadt hat geschrieben:Wie siehts aus, einige Leute von euch am Start in Gunzwil oder nur Bauernfamilien und ihre Kühe?
du vollheinrich.. wir sind NUR bauernfamilien und kühe! hat dir das noch keiner gelehrt!?Limmatstadt hat geschrieben:..nur Bauernfamilien und ihre Kühe?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
mit zug nach gonzbu?NOISER hat geschrieben:mit 14.58h zug ab luzern, ankunft 15.33h
ja sonderzug.. in zusammenarbeit mit der gefürchteten usc..Stumpen-Rudi hat geschrieben:mit zug nach gonzbu?NOISER hat geschrieben:mit 14.58h zug ab luzern, ankunft 15.33h
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
usc wurden mittlerweile von der bundesanwaltschaft als vereinigung mit kriminellem hintergrund entlarvt und aufgelöst.Master hat geschrieben:ja sonderzug.. in zusammenarbeit mit der gefürchteten usc..Stumpen-Rudi hat geschrieben:mit zug nach gonzbu?NOISER hat geschrieben:mit 14.58h zug ab luzern, ankunft 15.33h
Ja, liegt auf dem Weg zum Alpaufzug auf den Gunzwilerberg. Werde mit 23 Kühen, 48 Schafen und 19 Ziegen da sein. Die Ziegen sind leider schon seit Wochen von anwesenden Sionsupportern reserviert. Falls du dich aber mit einer Kuh oder einem Schaf vergnügen willst, schick mir ne PN. Preis für eine halbe Stunde mit schaf 30.- mit Kuh 50.-. Kann dich auch mit meinem Massey-Ferguson Traktor abholen.Limmatstadt hat geschrieben:Wie siehts aus, einige Leute von euch am Start in Gunzwil oder nur Bauernfamilien und ihre Kühe?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
solo FendtBarracuda hat geschrieben:Limmatstadt hat geschrieben: Kann dich auch mit meinem Massey-Ferguson Traktor abholen.
lg
Nein hätte euch dann wohl eher zu den Schweinen gezählt. Ihr als Mastscheine, euer Capo als Babe und die bösen Huuligäns die Wildschweine.. Naja, was solls, hätte mich wohl besser informieren müssen..Master hat geschrieben:du vollheinrich.. wir sind NUR bauernfamilien und kühe! hat dir das noch keiner gelehrt!?Limmatstadt hat geschrieben:..nur Bauernfamilien und ihre Kühe?
DepphüpferLimmatstadt hat geschrieben:Nein hätte euch dann wohl eher zu den Schweinen gezählt. Ihr als Mastscheine, euer Capo als Babe und die bösen Huuligäns die Wildschweine.. Naja, was solls, hätte mich wohl besser informieren müssen..Master hat geschrieben:du vollheinrich.. wir sind NUR bauernfamilien und kühe! hat dir das noch keiner gelehrt!?Limmatstadt hat geschrieben:..nur Bauernfamilien und ihre Kühe?
Kein Problem. Spielt ja auch keine Rolle ob Schweine, Kühe, Schafe oder ZiegenLimmatstadt hat geschrieben:Naja, was solls, hätte mich wohl besser informieren müssen..
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Ja stimmt, ist mal was anderes mit Tieren als immer nur mit dir und deiner Familie..Barracuda hat geschrieben:Kein Problem. Spielt ja auch keine Rolle ob Schweine, Kühe, Schafe oder ZiegenLimmatstadt hat geschrieben:Naja, was solls, hätte mich wohl besser informieren müssen..
für einen Stricher vom Hardturm dürfte es so oder so eine Abwechslung zu den alten Gay-Freiern sein!
Das Wort Stricher bitte EXKLUSIV für FCZler verwenden. Merci.Barracuda hat geschrieben:Stricher vom Hardturm
Habt euch lieb !!