Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
montandon wollte sie ja schon vorher einmal holen.
wäre sicherlich keine schlechte variante, aber wieder so ein richtiger rammbock wäre schon was, oder aber man ködert cannavaro in die zentralschweiz....
spass bei seite.
die rechte abwehrseite sehe ich nicht einmal so kritisch, wenn das system stimmt, kann dort lamby ausgezeichnet spielen. oder eben man schaut einmal was thuram(n) auf dieser position kann.
entweder holt man noch einen innenverteidiger oder einen defensiven mittelfeldmann.
wäre sicherlich keine schlechte variante, aber wieder so ein richtiger rammbock wäre schon was, oder aber man ködert cannavaro in die zentralschweiz....
spass bei seite.
die rechte abwehrseite sehe ich nicht einmal so kritisch, wenn das system stimmt, kann dort lamby ausgezeichnet spielen. oder eben man schaut einmal was thuram(n) auf dieser position kann.
entweder holt man noch einen innenverteidiger oder einen defensiven mittelfeldmann.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
- Forumgott
Wiggerl Kögl hat geschrieben:montandon wollte sie ja schon vorher einmal holen.
spass bei seite.
Lamby ist kein Verteidiger mit SL-Niveau! Mittelfeld OK, aber nicht wieder Verteidiger... Bitte

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
montandon ist sicher eine möglichkeit nur denke ich das mettomo mehr bewegen kann im team solange er sich auf den fcl konzentriert!!mettomo soll eine gute saison spielen beim fcl und dann weiter schauen was für optionen er hat.solange mettomo noch beim fcl ist muss man nicht über verteidiger diskutieren von denen haben wir genug.Was wicky angeht wäre er sicher eine verstärkung sportlich gesehn , sollten wir ihn aber nur unter vertrag nehmen wenn er nicht aus eigener kasse bezahlt wird.
- Klugscheisser
- Member
Mettomo soll gehen, ich glaube dass das Tuch zwischen dem FCL und Mettomo zerschnitten ist. Ein Spieler, der nicht hundert Prozent hinter dem Verein steht und sich darauf konzentriert, können wir nicht gebrauchen, dann noch lieber Bader in der Innenverteidigung (Mister 100% Einsatz).
Von Wicky halte ich wenig, da ich in ihm keine Leaderfigur sehe und ihn auch sonst nicht wirklich toll finde (viel zu ungefährlich für das gegnerische Tor und bringt zuwenig Zug ins Spiel). Er taugt nicht für die noch zu besetzenden Aussenpositionen und in der Mitte haben wir schon genug Spieler, wenn Gerry wieder fit ist. Aber ich könnte mir sowieso nicht vorstellen, dass er nach Luzern gekommen wäre, rein lohntechnisch und imagemässig, sähe ihn eher in Sion, aber die haben schon Chihab.
Von Wicky halte ich wenig, da ich in ihm keine Leaderfigur sehe und ihn auch sonst nicht wirklich toll finde (viel zu ungefährlich für das gegnerische Tor und bringt zuwenig Zug ins Spiel). Er taugt nicht für die noch zu besetzenden Aussenpositionen und in der Mitte haben wir schon genug Spieler, wenn Gerry wieder fit ist. Aber ich könnte mir sowieso nicht vorstellen, dass er nach Luzern gekommen wäre, rein lohntechnisch und imagemässig, sähe ihn eher in Sion, aber die haben schon Chihab.
- FCL Schüblig
- Forumgott
- Klugscheisser
- Member
Also so wie ich das mitbekomme macht Mettomo alles, ausser sich auf Luzern zu konzentrieren. Ich persönlich fände Mmontandon eine gute Variante. Ein gleichwertiger Ersatz für Mettomo ist kaum zu finden, wenn er seine Leistung abrufen kann, ist er einer der besten Verteidiger der Schweiz. Dies war aber zuletzt schon nicht immer der Fall und ich befürchte, es wäre in der nächsten Saison noch weniger der Fall.nur denke ich das mettomo mehr bewegen kann im team solange er sich auf den fcl konzentriert!!
Montandon traue ich durchaus zu, unserer Defensive stabilität zu verleihen.
Montandon fänd ich auch ne gute Alternative *ärnscht*..Emmi hat geschrieben:Also so wie ich das mitbekomme macht Mettomo alles, ausser sich auf Luzern zu konzentrieren. Ich persönlich fände Mmontandon eine gute Variante. Ein gleichwertiger Ersatz für Mettomo ist kaum zu finden, wenn er seine Leistung abrufen kann, ist er einer der besten Verteidiger der Schweiz. Dies war aber zuletzt schon nicht immer der Fall und ich befürchte, es wäre in der nächsten Saison noch weniger der Fall.nur denke ich das mettomo mehr bewegen kann im team solange er sich auf den fcl konzentriert!!
Montandon traue ich durchaus zu, unserer Defensive stabilität zu verleihen.
NEIN ZU MONTADON!!
ps; wie ich erfahren habe, ist der FCL an einer Verpflichtung von Pascal Cerrone (ex FCSG) interessiert. Würde ich ebenfalls nicht begrüssen, sorry..!
Für mich kämen für montandon oder auch cerrone folgende Spieler in Frage:
-Bochud (Schaffhausen)
-Mieville (Lausanne)
-Kusunga (Servette)
-Knezevic (Wohlen)
was ist eigentlich mit veskovac von wohlen!? hiess doch einmal, er komme zu luzern!?
ps; wie ich erfahren habe, ist der FCL an einer Verpflichtung von Pascal Cerrone (ex FCSG) interessiert. Würde ich ebenfalls nicht begrüssen, sorry..!
Für mich kämen für montandon oder auch cerrone folgende Spieler in Frage:
-Bochud (Schaffhausen)
-Mieville (Lausanne)
-Kusunga (Servette)
-Knezevic (Wohlen)
was ist eigentlich mit veskovac von wohlen!? hiess doch einmal, er komme zu luzern!?