Das wäre gefundenes Fressen für den Blick

siggi g. schreibt gutSiggi G. hat geschrieben:Saison-Vorschau von SF:
...
Sorry, habe vergessen zu quoten. Aber Quellen-Infos sind ja da...LUtown hat geschrieben:siggi g. schreibt gutSiggi G. hat geschrieben:Saison-Vorschau von SF:
...![]()
kann mit dieser prognose eigentlich leben, träume aber immer noch davon, dass es ende saison heisst:
..die überraschungsmannschaft, die den rest der schweiz vielleicht mehr überrascht hat als sich selbst....(Quelle)
aber das ist wohl mehr einfach die vorfreude auf übermorgen
gut so, auch wenn ich ihm deswegen natürlich keine verletzungen wünsche.Garfield hat geschrieben:und Makanaki offensichtlich verletzungsanfällig ist.
Wer von Platz 1-5 redet, darf sich nicht mit 4:1 abschlachten lassen .... Auch nicht vom Meister. Bleibe vorerst bei meinem Tipp ..... aber wenn Luzern gegen YB lutscht, dann muss man davon ausgehen, das der 6 Platz wohl zu hoch gegriffen war.Gunner hat geschrieben:Ich denke die Transferaktivitäten des FCL sind durch.
Meine Prognose für den FCL 2007/2008
1. Basel
2. GC Zürich
3. GF
4. YB
5. St. Gallen
6. Luzern
7. FCZ
8. Thun
9. Xamax
10. Aarau
Dem stimme ich völlig zu. Finde diese Saison kann sehr ausgeglichen werden, da wirklich jeder jeden schlagen kann. Bin auch mal gespannt wer Meister wird, momentan sehe ich YB ganz stark.Raubi hat geschrieben:Wie Raubi schon prophezeit hat, diese Saison ist sehr eng. Jeder kann jeden schlagen, was einerseits spannend ist, auf der andern Seite auch sehr gefährlich, weil man plötzlich nach 2 verlorenen Spielen schnell mal in den unteren Gefilden der Tabelle anzutreffen ist.
sehr aufschlussreichsid hat geschrieben:wenn der anschluss nicht verpasst wird (wie letzte saison) dann kann es der fcl aus meiner sicht gerne auf platz 6 oder 5 schaffen. mit etwas glück sogar platz 4. mit etwas pech platz 7 oder 8. mit rabenschwarzempechundunvermögenbiszumgehtnichtmehrplatz9odersogar10waswiraberallenichthoffen
ich gehe aber auch einig dass diese saison ausgeglichen (ausser basel die werden wahrscheinlich des öfteren auf die kappe bekommen) ist und wirklich alles passieren kann.
wollte es nicht unterlassen hier auch tw zu zitieren...Tassenwirt hat geschrieben:Sion daher, weil sie die mannschaft nicht gross verändern mussten, sie punktuell verstärken konnten und einen trainer an der seitenlinie haben, welcher das geschäft versteht und akzeptiert wird. falls im wallis ruhe herrscht, was unter bigon bis jetzt der fall ist, sind sie meine klaren favoriten.