Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 21.7.07; 17.45 Uhr FCL - Xamax
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

-
Big Punisher
- FCL-Insider

in "gefühlter Zeit" ist es schon über 1 Jahr her!neverboring hat geschrieben:war das nicht der 28. Mai 2007? Gut recherchiert. Bravo!manuel hat geschrieben:NLZ im Vorfeld des Spiels:
(Sa 17.45, Allmend)
«Nimmersatt» trifft auf König
König, die Nummer 2. Das aktuelle Glück des Swen König hat ein Datum: den 28. Mai 2006. Es war der Tag, an dem er noch in Wohlen engagiert war und der FCL in Bern den Cupfinal bestritt. In der Nachspielzeit sah David Zibung die rote Karte, die ihm eine Spielsperre eintrug. Absitzen muss sie der Captain morgen, wenn Neuchâtel Xamax zur Saisoneröffnung auf der Allmend erwartet wird.
Ich ändere die Zuschauerzahl auf 8'645glenlivet hat geschrieben:Lucerna hat geschrieben:lucerne hat geschrieben: ------------------------------ König -------------------------------
Diethelm (Lambert) -- Schwegler -- Bader ----- Claudio L.
--------------Cantaluppi ---------- Fäbu L. ---------------------
Felipe ------------------ Chiumiento------------------ Tchouga
--------------------------- Lustrinelli ------------------------------
Wäre die Abwehr (Viererkette) nicht, würden wir um den Titel spielen...
ok, schlage vor, wir spielen ab jetzt mit 7 Mann!![]()
FCL - Xamax 2 - 1 (1 - 0)
Tore: Felipe, Cantaluppi
Zuschauer: 9'125
-
mr.pink
Naja, schade ists kein Auswärtsspiel, sonst hätten wir Zibung in der Supporterzone!Stelzbock 2. Ausgabe hat geschrieben: Wo würdest du dir das Spiel ansehen wenn du gesperrt wärst?
Vor einiger Zeit sagte ich, dass ich dann mit den Fans hinfahren und in den Gästeblock stehen würde. Das gilt auch heute noch! Ein Heimspiel würde ich hingegen von der Haupttribüne aus verfolgen, wegen der Nähe zur Mannschaft. Dort bin ich in der Pause am schnellsten in der Kabine.
Noch mein Tipp:
4:2 vor ca. 11'000 Zuschauern.
2x Felipe, 1x Davide, 1x Lupo und für Xamax 2x Rossi
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

zibung ist doch schon capo, oder?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Kofi-Annan
- Supporter

- Scotland Yard
- FCL-Insider