Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Felipe

Roberto Fregno
Supporter
Supporter

Beitrag von Roberto Fregno »

Gab sich selbst im Sport Aktuell die Note 6 auf Skala 1-10. Schön, wenn er von sich selbst auch mehr erwartet. Finde ihn technisch nicht so gut wie Beni National (ihn findet). Möglicherweise kann er sich noch besser entfalten, wenn er mehr Platz hat als heute. War aber immerhin an den meisten Torszenen beteiligt. Das lässt doch hoffen.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

An ihm werden wir noch viel Freude haben!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Fand ihn technisch stark *ärnscht*! Schirmte die Bälle gut ab. Leider kam er zu selten zum Torschuss, wobei er es wenigstens versuchte.

Ich denke der kommt schon noch auf Touren. Hoffe auf schöneres Wetter bei den nächsten Spiele, damit er sich besser entfalten kann!
G O S S L E
mizu

Felipe

Beitrag von mizu »

Wenn er sich richtig eingelebt hat...wird er schon noch Tore schiessen...da bin ich wiedermal ganz optimistisch ;) obwohl ich auch ein bisschen enttäuscht war gegen xamax, aber der kommt noch....

STRÖMENDER REGEN,WIR WOLLEN STRÖMENDER REGEN, STRÖÖMENDER REEGEN...:D
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

War alles in allem ein guter Einstand. Gefallen hat mir seine kämpferische Einstellung, bis zum Schluss half er hinten aus, wenns sein musste, er spulte einige Kilometer ab...

(Lustri und Felipe müssen sich selbstverständlich noch besser aufeinander einstellen. )
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Für mich wirkte er noch ein bisschen "gstabig" auf den Beinen. Vielleicht hat das aber auch nur optisch mit seiner Grösse zu tun. Ansonsten muss er vom eigensinnigen Fussball wegkommen. Ich denke da an die Szene als er Lustri hätte anspielen können der dann alleine vor Zubi gestanden wäre.

Sollte aber gut kommen mit ihm.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

wenn er das auge für den mitspieler noch entwickelt, dann kommts gut.

Hat einen satten schuss, dazu viel gefühl beim freistoss, jetzt haben wir mit super-mario, davide2 und felipe 3 gefährliche freistoss-schützen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
stolzer luzerner
Supporter
Supporter

Beitrag von stolzer luzerner »

man muss ihm noch sagen dass fussball ein mannschafts sport ist dann kommt das gut
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

und die regeln erklären...

- forderte nach einem foul eine gelbe karte. hat sie dann ja auch bekommen...

- und wenn man gepflegt wird muss man halt vom spielfeld, glaub das checkte er auch nicht ganz... :D
ich bin ein Niemand...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

rubber hat geschrieben:und die regeln erklären...

- forderte nach einem foul eine gelbe karte. hat sie dann ja auch bekommen...
sieht so aus, als ob diese regel in dieser saison (endlich) mal konsequent umgesetzt werden dürfte...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

War für mich "das" Ärgernis gestern!
- Extrem eigensinnig
- überhaupt nicht mannschaftsdienlich
- technisch schwach
- ohne Übersicht

Felipe, du spielst für Luzern, den FCL... und nicht für dich!
Hat meine Testspieleindrücke bestätigt. Hoffe der Junge kann sich steigern...

Ps: und die ganze Liga fürchtet sich schon vor diesem Felipe... grande Beni Volltrottel :roll:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wie schon mal geschrieben, gute Brasilianer landen nicht beim Drittletzten der NLA.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

mein gott... wartet doch mal ein paar spieltage ab, bevor ihre eure sprüche drescht!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

sävu hat geschrieben:mein gott... wartet doch mal ein paar spieltage ab, bevor ihre eure sprüche drescht!
akzeptiert. Hoffe er dreht noch ein bisschen auf und lernt im Training wie man sich im 1:1 durchsetzt, dann kommt das vielleicht doch noch gut.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

hat mich auch noch nicht ganz überzeugt... aber der muss sich zuerst noch richtig einleben! hatte doch einige gute szenen...

Hoffen wir auf schönes Wetter:D

Der wird seine Tore schon noch schiessen
Wildhaber und Petignat di merda!
FCL_JUNGE
Supporter
Supporter

Beitrag von FCL_JUNGE »

So einen schlechten Eindruck hat er nicht hinterlassen. Technisch ist er stark, muss nur noch sein Ego einwenig zurückstellen, dann wird er aufblühen. Der kommt schon noch.
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Mal langsam...Einem Brasilianer muss mann Zeit lassen.

Gründe weshalb er noch nicht eingeschlagen hat:

- Fremdes Land
- Sprachschwierigkeiten
- Neues Umfeld

Und zudem wollte er sich in seinem 1. Spiel mächtig beweisen und halt das Tor schiessen...denke er hat das eher unbewusst gemacht.

An den Jungen werden grosse Erwartungen gesetzt...gebt ihm noch 2-3 Monate...
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Auf www.ciriaco-sforza.ch ist ein interessantes Statment von Ciri zu Felipe und seinem ersten Spiel.
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Idefix hat geschrieben:Auf www.ciriaco-sforza.ch ist ein interessantes Statment von Ciri zu Felipe und seinem ersten Spiel.
Ciriaco Sforza hat geschrieben:Felipe hat verdammt viel drauf!

Mit dem ersten Spiel der Saison ist Ciriaco Sforza zufrieden. Das schreibt er in seinem ersten Statement nach der Sommerpause für uns.

Hallo Fans,

obwohl es am Ende nur 1:1 gegen Xamas hieß: Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich zufrieden.

Es war das erste Spiel und es war klar, dass es noch das eine oder andere Abstimmungsproblem geben wird. Dass etwa Fabijan Cipot, der erst seit einer Woche bei uns ist, nicht alles richtig machen kann, ist für mich kein Drama. Seine Leistung war absolut in Ordnung.

Neben einigen Dingen, die es zu verbessern gilt, haben mich viele Details gefreut. Wie sich etwa Felipe in der einen oder anderen Situation bewegt hat: Das war schon Erste Sahne! Ob mit recht oder mit links, dieser Junge hat verdammt viel drauf!
Das ich ihn hier erwähne, schmälert die Leistung der anderen keineswegs.

Insgesamt muss man das Spiel in Relation dazu sehen, dass wir uns am Anfang der Saison befinden. Als ich mir heute das Spiel Aarau gegen Young Boys Bern angesehen habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass Bern Ambitionen hat, ganz oben mitzuspielen. Die konnten von Glück reden, nicht alle Punkte abzugeben.

Dagegen war unser Spiel gegen Xamas ein „Schmankerl“ – und zwar von beiden Seiten.

Ich bleibe dabei: In dieser Saison können wir etwas bewegen!

Bis zum nächsten Mal grüßt herzlich

Ciriaco Sforza
Alan McEwan
Supporter
Supporter

Beitrag von Alan McEwan »

Ciriaco Sforza hat geschrieben: Ich bleibe dabei: In dieser Saison können wir etwas bewegen!
Hoffe Ciri hat recht.... Dann könnte es wirklich eine gute Sasion werden.
Antworten