sid hat geschrieben:das nimmt mich schon lange wunder.Gunner hat geschrieben:Da diese Saison nix mit Aufstieg ist, werde ich mich bereits jetzt voll auf die nächste Saison kümmern und den einten oder anderen Top-Transfer machen. Weiter nimmt mich Wunder wie die Junioren aus dem Ausbildungscamp in der ersten Mannschaft "tschutten".
auf gehts in die neue saison!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
- Chris Climax
- Problembär
Dito ! 4:1 gelutscht im ersten Ligaspiel und was viel schlimmer ist: mein bester stürmer 3 Wochen out.Kante hat geschrieben:Scheiss Saisonstart hingelegt:
Cup-Niederlage: 1MF verletzt
1. Saisonspiel: 2MF rote Karten und Topstürmer verletzt! Und das gegen den 2. Aufsteiger neben mir! Toller Saisonstart!

Habt euch lieb !!
-
- Forumgott
-
- Forumgott
-
- FCL-Insider
-
- FCL-Insider
Die Spieler welche aus den Jugendligen kommen sind unterirdisch schwach. Da hätte ich auch auf den Nachwuchs ohne Jugendliga setzen können:
Mit den 30k pro Woche (welche ich ja auch für 2 Scouts in der Jugendliga bezahlen muss) wären wohl der einte oder andere Spieler sicherlich besser rausgekommen als es bei der Jugendliga der Fall ist.
Aber dennoch ein cooles Game
Mit den 30k pro Woche (welche ich ja auch für 2 Scouts in der Jugendliga bezahlen muss) wären wohl der einte oder andere Spieler sicherlich besser rausgekommen als es bei der Jugendliga der Fall ist.

Aber dennoch ein cooles Game

- Chris Climax
- Problembär
6*-Stürmer (Jugendliga) in Fanionteam gewechselt. Torschuss: Schwach und alles andere erbärmlich...Chris Climax hat geschrieben:Jugendliga di Obermerda ! Zum Glück bin ich beim alten System geblieben. Hat sich definitiv gelohnt.
Doch, Doch so ein Jugendinternat lohnt sich

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
- FCL-Insider