Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Do, 26.7.07; 19.45 Uhr FCZ - FCL
Habe das Spiel im Teleclub gesehen.
- Pro TC-Kommentator: "Für mich ist Zibung sowiso ein heisser Kandidat im Hinblick auf die Euro 08. Zibung eine souveräne letzte Saison gezeigt" oder so etwas...
- Ich finde, es war eine schwache Leistung vom Team. (oder der FCZ war so stark?) Sollte dringend was ändern... War sehr enttäuscht über die Leistung des FCL!
-Cipot hat im TV wieder schlimm ausgesehen, so langsam und unbeweglich (mit seiner Grösse), hoffe der kommt noch.
Von Felipe hat man im TV schier garnichts gesehen.
Mer kann ich nicht beurteilen...
Come on, FCL!
- Pro TC-Kommentator: "Für mich ist Zibung sowiso ein heisser Kandidat im Hinblick auf die Euro 08. Zibung eine souveräne letzte Saison gezeigt" oder so etwas...
- Ich finde, es war eine schwache Leistung vom Team. (oder der FCZ war so stark?) Sollte dringend was ändern... War sehr enttäuscht über die Leistung des FCL!
-Cipot hat im TV wieder schlimm ausgesehen, so langsam und unbeweglich (mit seiner Grösse), hoffe der kommt noch.
Von Felipe hat man im TV schier garnichts gesehen.
Mer kann ich nicht beurteilen...
Come on, FCL!
Wildhaber und Petignat di merda!
alle steinigen diese wixxxer oder versager thread aus güller j....n-forum übernehmen!
jahr für jahr immer wieder so en elendes scheisspack, dass sich "Luzerner" nennt.. man hätte sie mit leuchtstiften (für die tribüne - höi herr stierli) und fackeln (für den rest) beschiessen sollen!
jahr für jahr immer wieder so en elendes scheisspack, dass sich "Luzerner" nennt.. man hätte sie mit leuchtstiften (für die tribüne - höi herr stierli) und fackeln (für den rest) beschiessen sollen!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
was ist master???
habe ich was verpasst???
kommentar zum spiel folgt später, jetzt noch ein wenig zu aufgewühlt...
ps: michi, soooo niiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhhhttttttttttt!!!!!!!!!
habe ich was verpasst???
kommentar zum spiel folgt später, jetzt noch ein wenig zu aufgewühlt...
ps: michi, soooo niiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhhhttttttttttt!!!!!!!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Wir wollen uns nicht mit fremden Federn schmücken, Kompliment geht an die Lugern-Boys...!sävu hat geschrieben:Herzliches Dankeschön noch an die Macher der Choreo!
![]()
![]()
![]()
![]()
höi Hüetliclub

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Forumgott
-
- Member
Ich denke, dass man Felipe keinen Vorwurf machen kann. Luzern ist ja kaum über die Mittellinie gekommen und daher auch keine Pässe für ihn. Meiner Meinung nach müsste Ciri auf ein 4-4-2 umstellen. Sobald Makanaki wieder fit, Lustrinelli rausnehmen und mit zwei Stürmern spielen.
Am Sonntag muss ein Sieg her, ansonsten stecken wir wohl schon wieder im Abstiegskampf.
Am Sonntag muss ein Sieg her, ansonsten stecken wir wohl schon wieder im Abstiegskampf.
+ cooler trip nach zürich
++ motivation + leistung zibung
++ motivation capo
------ cipot (wer erkennt schon was gutes bei ihm? wer hat da ihn wohl beobachtet? da ist ja bader viel besser....)
ich finde, durch cipot wirkt die ganze verteidigung, ja die ganze mannschaft, verunsichert. oder mein ich das nur?
von mir aus gesehen bereits jetzt ein fehltransfer...... ohne wäre auch gegangen.
so.... am sonntag ist ein sieg pflicht vor 8'000-10'000 zuschauern.
++ motivation + leistung zibung
++ motivation capo
------ cipot (wer erkennt schon was gutes bei ihm? wer hat da ihn wohl beobachtet? da ist ja bader viel besser....)
ich finde, durch cipot wirkt die ganze verteidigung, ja die ganze mannschaft, verunsichert. oder mein ich das nur?
von mir aus gesehen bereits jetzt ein fehltransfer...... ohne wäre auch gegangen.
so.... am sonntag ist ein sieg pflicht vor 8'000-10'000 zuschauern.
-
- FCL-Insider
Ein enttäuschender Auftritt unserer Mannschaft in Zürich. Einziger Lichtblick im Luzerner Team war Zibung. Cipot hat die Leistungssteigerung definitiv daheim vergessen und präsentierte sich erneut schlecht. Diethelm war mit seiner Aufgabe überfordert. Von Lustrinelli, aber auch von Felipe und Tchouga, war herzlich wenig zu sehen. Den ersten Schuss aufs Tor nach knapp einer Stunde - ein Armutszeugnis. Ich hoffe auf eine klare Leistungssteigerung am Sonntag. So nicht! Und wie sagte doch Sforza im SF-Interview: "Es gibt noch viel Arbeit!" Wie wahr, wie wahr...
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
- malfunction
- Forumgott
Endlich hat auch für mich die Saison angefangen... 
+ Zugfahrt hin und zurück (Was kann es Schöneres geben als Auswärtsspiele??)
+ Durchhaltevermögen der Fans (schien zumindest so) und der Capos
+ Endlich wieder "Fahne schwenge"
+ Neues Lied
+ Ein Tor bejubeln
+ Wieder mal ein Banda-T-Shirt gesichtet... höi
- Klatsche
- Felipes Kopfballbilanz (etwa das Einzige, das mir am Spiel aufgefallen ist
)
Hoffe mal, dass diesen Sommer nicht nur Fehleinkäufe getätigt wurden. Bis jetzt siehts jedenfalls danach aus. Obwohl die durchzogenen Darbietungen auch an der Aufstellung und der Taktik liegen mögen, muss sich schon noch Einiges verändern, wenn man die oft genannten Ziele der Spieler (erste Tabellenhälfte) ernsthaft im Auge behalten will.
skajunge
PS: Irre ich mich oder hab ich in der ersten Halbzeit mal die Bella Ciao-Melodie von ein paar Wenigen in Capo-Nähe gehört??

+ Zugfahrt hin und zurück (Was kann es Schöneres geben als Auswärtsspiele??)
+ Durchhaltevermögen der Fans (schien zumindest so) und der Capos
+ Endlich wieder "Fahne schwenge"
+ Neues Lied
+ Ein Tor bejubeln
+ Wieder mal ein Banda-T-Shirt gesichtet... höi

- Klatsche

- Felipes Kopfballbilanz (etwa das Einzige, das mir am Spiel aufgefallen ist

Hoffe mal, dass diesen Sommer nicht nur Fehleinkäufe getätigt wurden. Bis jetzt siehts jedenfalls danach aus. Obwohl die durchzogenen Darbietungen auch an der Aufstellung und der Taktik liegen mögen, muss sich schon noch Einiges verändern, wenn man die oft genannten Ziele der Spieler (erste Tabellenhälfte) ernsthaft im Auge behalten will.
skajunge
PS: Irre ich mich oder hab ich in der ersten Halbzeit mal die Bella Ciao-Melodie von ein paar Wenigen in Capo-Nähe gehört??