Selten war dieser Thread so aktuell wie heute.
Das war einfach nur schlecht!! Seit langem hab ich wiedereinmal ein Spiel im Hardturm gesehen...... Gottseidank gehts bald in den neuen Letzigrund.
Die Zürcher waren um mehrere Klassen überlegen. Die Leistung des FCL eine Riesenenttäuschung. Klar lief gegen vorne nicht viel, aber auswärts beim Meister hat man nur eine Chance mit einer funktionierenden Abwehr. Und diese gibt mir beim FCL schwer zu denken. Dieser Cipot mag sich vielleicht noch steigern, aber schneller wird der mit Bestimmtheit nicht mehr. Bis jetzt wäre das Urteil vernichtend, aber warten wir die nächsten 3-5 Spiele ab.
Neben der Verteidigung gibt mir auch die Lustlosigkeit zu denken. Als hätte der FCL sein Herz verloren. Und wo ist der grandiose Fortschritt gegenüber der Vorsaison (O-Ton Sforza). Die Mannschaft wurde schöngeredet. Jetzt muss der FCL aufpassen, dass es gegen YB nicht ein weiteres böses Erwachen und damit ein saisonlanger Kampf gegen den Abstieg gibt. Es ist noch zu früh zu urteilen, aber die Vorschusslorbeeren sind dahin. Vielleicht kehrt jetzt wieder Realismus ein.
FCL Quo vadis?
Für eine definitive Beurteilung ist es zu früh. Aber so habe ich zumindest meine Erwartungen wieder relativiert.
Das erfreulichste von gestern:
übrigens waren die Girls vorne ganz nett beschriftet ....