Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 04.08.2007; 17.45 Uhr FCSG - FCL
- Bahnmeister
- Experte
-
- Forumgott
Hauptsache die elenden Bauern knien nieder!!
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
von reps. für?chief hat geschrieben:BEFREIUNGSSCHLAG!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blau weiss
- Experte
- Problemfan
- Member
- Kante
- Forumgott
St. Gallen ist nun sicherlich mit den Nerven am Boden! Hoffe einfach, dass wir das Ausnützen können und nicht unter einer Trotzreaktion der St. Galler leiden müssen.
Wenn sich St. Gallen aufbäumt könnte es uns gefährlich werden! Hoffe aber trotzdem, dass auch wir die Torlosen St. Galler besiegen werden! Wäre ganz wichtiger Sieg für uns!
Leider nicht am Start!
Meine Grosmutter ist leider schon gestorben und ich darf an das Jahresgedächtnis in die Kirche...
Wenn sich St. Gallen aufbäumt könnte es uns gefährlich werden! Hoffe aber trotzdem, dass auch wir die Torlosen St. Galler besiegen werden! Wäre ganz wichtiger Sieg für uns!
Leider nicht am Start!
Meine Grosmutter ist leider schon gestorben und ich darf an das Jahresgedächtnis in die Kirche...
G O S S L E