Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was läuft mit Monteiro??

LU Mec
Experte
Experte

Was läuft mit Monteiro??

Beitrag von LU Mec »

ja, wollt fragen was mit monteiro läuft, is er wieder gesund, kann er spielen. bin aufgrund eines auslandaufenthaltes nich mehr aufm neusten stand!!

danke für die infos

OGLAIGH NA HÉIREANN
Garfield
Forumgott
Forumgott

Re: Was läuft mit Monteiro??

Beitrag von Garfield »

LU Mec hat geschrieben:ja, wollt fragen was mit monteiro läuft, is er wieder gesund, kann er spielen. bin aufgrund eines auslandaufenthaltes nich mehr aufm neusten stand!!

danke für die infos

OGLAIGH NA HÉIREANN
Er ist aktuell vertragslos, da er nach seinem Kreuzbandriss noch nicht auf dem Damm ist.
FCL quo vadis?
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

dankeschön, gut zu wissen!!!

Oghlaigh na hÉireann grüsst!!
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Monteiro soll zurück kommen, er hätte eine sehr gute letzte Saison gehabt. Hätte er sich da nur nicht eine so schwere Verletzung zugezogen.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Er belastet ein Ausländerkontingent, dies ist whs sein grösstes Handycap!
FCL quo vadis?
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

Monteiro ist in sein heimatland zurück gereist der fcl wollte ihn nicht mehr wegen der verletzung..... :cry: ich finde es äusserst schade einen solch talentierten spieler wegzuschicken :!: :(
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Quelle :?:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

die quelle kann ich leider nicht nennen doch ich kann versichern dass es so ist!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Sehr sehr schade. Habe die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgeben... :cry:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Anscheinend ist die Verletzung doch gravierender, denn einen so wunderbaren Techniker wie ihn hätten wir wirklich gebrauchen können. :cry:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ist wirklich schade!!!!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Ich finde es echt schade, dass man Monteiro laufen lässt, aber von o hast du das fcl??? Würde mich noch Wunder nehmen!?!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ich finde diese Entscheidung nur vernünftig vom FCL! Was wollen wir mit einem Spieler, der keine genügende Leistungen bringt, weil er noch von seiner Verletzung geschwächt ist!? Wenn er sich dann vollkommen von seiner Verletzung erholt hat, dann kann der FCL ihn immer noch verpflichten (wenn er noch zu haben ist).
Zaungäste Luzern
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Schade, schade. :cry: Der FCL muss diesen Spieler unbedingt wieder verpflichten, wenn er wieder fit ist. Hoffendlich wird er nochmal fit. :?

PS. Alex Monteiro kommt auch in meine Signatur. :D 8)
Bild Bild
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

@fcl ist ja bestens informiert.

Monteiro war die News, die ich noch preisgeben wollte. Dies ist wirklich ein Insider Forum. Kompliment, schliesslich wurde dies noch nirgends bekannt gegeben.....

Monteiro spielt beim FCL keine Rolle mehr. Obwohl er zuletzt ein Aufbautraining mit dem Konditionstrainer Lukas Mürner und in der U21 absolviert hat und sich gemäss Spieler der U21 immer stärker präsentierte, wurde ihm die Wohnung gekündigt. Er muss den FCL nicht aus Verletzungsgründen verlassen, sondern im Zusammenhang mit seinem Spielerberater Hanspeter Moser. Nach unbestätigten Infos will der FCL aus finanziellen Gründen nicht mehr mit Moser zusammenarbeiten. Notabene jener Moser, der zusammen mit einer Gruppe um Ponte (?) dem FCL viel Geld zukommen liess - siehe NLZ vom Dienstag.

Monteiro ist ein Opfer der Machenschaften der Spielerberater und gewisser ehemaliger Clubmanager

Verdammt schade. Innert 12Mt wurden mit Monteiro, Pancho Arrue und Varela drei sehr gute Ausländer Opfer aus nicht fussballerischen Gründen. Gewisse Verbindungen sind der Tod des CH-Fussballs. Nur das aktuelle Bsp Hanspeter Moser/Raimondo Ponte. Es gäbe noch Dutzende mehr.
DIES IST SCHLICHT UND EINFACH ZUM KOTZEN :!: :!: :!: :cry: :cry: :cry:
FCL quo vadis?
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

@ garfield
aha tut mir leid das es deswegen mit monteiro nicht mehr klappte wusste ich nicht.... aber trotzdem es ist verdammt schade! :cry: und er ist/war nicht der einzige! z.b ARRUÉ!!!! :cry: :cry: :cry:
aber denkst du dass monteiro jemals wieder in die schweiz fussball spielen kommt oder sogar zum fcl....?! ich persönlich würde mich riesig freuen genau so wie bei arrue :!:
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Ich denke Francisco Arrue würde heute sehr gut ins System unserer Mannschaft passen. Dann hätten wir vorne ein Traumduo Arrue/Cenci
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Leu hat geschrieben:Ich denke Francisco Arrue würde heute sehr gut ins System unserer Mannschaft passen. Dann hätten wir vorne ein Traumduo Arrue/Cenci
Ja Alex Monteiro auch :!: Wenn er fit wäre, könnte er locker Mehmeti ablösen.
Bild Bild
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Arrue würde sicherlich zu Cenci passen, jedoch glaube ich auch, dass Keita dies tut, von Gasche weiss ich es noch nicht.

Aber Arrue ist halt schon auch ein guter, manchmal hat auch er halt eine zu legere Art und Weise.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gianni

Beitrag von Gianni »

Keita hat mich bisher enttäuscht, ich hoffe dass er seinen Stammplatz verloren hat!!! Mit dieser Leistung hat er in der Startelf nichts verloren!!!
Antworten