Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Teleclub
Teleclub
Ist es nun kommerz wenn man Teleclubsport abonniert hat? Gefährde ich mit meinem Abo evt. längerfristig den Aufbau einer farbigen Fanszene?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Re: Teleclub
in unserem alter ist uns kommerz scheiss egalWiesel hat geschrieben:Ist es nun kommerz wenn man Teleclubsport abonniert hat? Gefährde ich mit meinem Abo evt. längerfristig den Aufbau einer farbigen Fanszene?
"gegen kommerz im fussball" schreien nur um-die-20-jahre-knaben
Re: Teleclub
Das ist schon klar..wollte mich halt nur ein bisschen absichernchief hat geschrieben:in unserem alter ist uns kommerz scheiss egalWiesel hat geschrieben:Ist es nun kommerz wenn man Teleclubsport abonniert hat? Gefährde ich mit meinem Abo evt. längerfristig den Aufbau einer farbigen Fanszene?
"gegen kommerz im fussball" schreien nur um-die-20-jahre-knaben

ADLER 06
- blue-devil
- Forumgott
- Kante
- Forumgott
wurde leider nicht im TC übertragen! Dafür das unterhaltsame Spiel YB-Basel.
Nein TC ist sein Geld schon Wert! Was kann es schöneres geben als an einem verregneten Nachmittag Premier League oder so zu schauen? Zudem werden die Spiele laufen wiederholt. So kann man live am Spiel dabei sein und danach genüsslich im TC nochmal die Wiederholung ansehen!
TC
Nein TC ist sein Geld schon Wert! Was kann es schöneres geben als an einem verregneten Nachmittag Premier League oder so zu schauen? Zudem werden die Spiele laufen wiederholt. So kann man live am Spiel dabei sein und danach genüsslich im TC nochmal die Wiederholung ansehen!
TC

G O S S L E
WORD! wären da nicht bei den Super League Spielen diese kompeteten und phantastischen KommentatorenKante hat geschrieben: Nein TC ist sein Geld schon Wert!

also es gibt da schon spiele, die ich mir auch nach jahren noch gerne in der wiederholung anschaue. cl-finale in barcelona, münchner derby anno 99 etc...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Kante
- Forumgott
Stecki hat geschrieben:Wer schaut sich schon Wiederholungen von Fussballspielen an?!?Kante hat geschrieben:Zudem werden die Spiele laufen wiederholt. So kann man live am Spiel dabei sein und danach genüsslich im TC nochmal die Wiederholung ansehen!
Ich meinte ja, wenn man im Stadion am Spiel war, dann kann man zu Hause nochmals das Spiel anschauen. Deswegen schaue ich oft die Wiederholungen.
G O S S L E