wieso? weil ich nicht an die zehntausend glaube? ist ja nicht mal unrealistisch, wenn's pisst..Maréchaux hat geschrieben:höi, kein falscher pessimismus master!Master hat geschrieben:2:3
9'999zugucker
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 12.08.2007; 16.00 Uhr FCL - GCZ
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ne ne die zahl stimmt schon. bin nicht dabei weil urlaub! also 1 weniger. ist ja logisch.Master hat geschrieben:wieso? weil ich nicht an die zehntausend glaube? ist ja nicht mal unrealistisch, wenn's pisst..Maréchaux hat geschrieben:höi, kein falscher pessimismus master!Master hat geschrieben:2:3
9'999zugucker
-
- FCL-Insider
- Alan McEwan
- Supporter
GC testet übrigens heute in Wohlen. Kommt Ciri ja sehr gelegen.
http://www.fcwohlen.ch/Cms/default.aspx ... weistestgc
http://www.fcwohlen.ch/Cms/default.aspx ... weistestgc
In welcher Wetterprognose?glenlivet hat geschrieben:am So soll das Wetter übrigens recht gut sein... 24 Grad und schön. (aber 5 Tage im Voraus hat die Wetterprognose gewisse Parallelen zur Ziehung der Lottozahlen)

======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
-
- Experte
- scheisssion
- FCL-Insider
- blue-devil
- Forumgott
-
- Forumgott
- blau weiss
- Experte
Da gibt es zwei Möglichkeiten:Wiggerl Kögl hat geschrieben:schade, gcz-forum noch gar nichts über den match... snief, snief, snief
1. Sie haben Angst vor dem FCL (Das sie eine Schlappe einstecken müssen)
oder
2. Sie sind überheblich und denken das sie sowiso wieder hoch gewinnen werden (remember last year

Rechtschreibung ohne Gewähr
..oder das gc-forum ist einfach ziemlich unübersichtlich. im "tipp-thread" werden schon fleissig vorstellungen oder, präziser ausgedrückt, wünsche und träume vorgebrachtblau weiss hat geschrieben:Da gibt es zwei Möglichkeiten:Wiggerl Kögl hat geschrieben:schade, gcz-forum noch gar nichts über den match... snief, snief, snief
1. Sie haben Angst vor dem FCL (Das sie eine Schlappe einstecken müssen)
oder
2. Sie sind überheblich und denken das sie sowiso wieder hoch gewinnen werden (remember last year)
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX