Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
War das asozial!
Er fährt Nottingham Forest nicht SheffieldLeu hat geschrieben:@Legia
Diesen Beitrag im DSF habe ich auch gesehen. Ich dachte nur noch die Spinnen, die fahren nach Tschechien um solche Spiele zu sehen. Und dann kam auch noch von so einem bekloppten Sheffield United-Fan, der jedes Wochenende nach England fährt, um die Spiele von Sheffield zu sehen.
- Sparwasser
- FCL-Insider
Re: War das asozial!
Hoppe zwar nicht wirklich und ein 3. Ligaspiel hab ich mir hier auch nicht reingezogen - dafuer habe ich mir letzte Woche das Nationalstadion von Kingston auf Jamaika angeguckt (und ein paar andere, kleine Grounds auf der Insel). Jamaika ist definitiv ein Entwicklungsland. Bin ich nun asozial?Legia hat geschrieben:Hoppen ist okay, aber NICHT 3.Liga von einem Entwicklungsland.

"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
-
- CUMK
Kutte war früher irgendwie besser.kutte hat geschrieben:Auch wenn's ein Kommerztempel ist und mehr einer Halle als einem Stadion gleicht: Es ist ein Erlebnis, auf Schalke zu sein.
War schon zweimal da. Warst Du schon mal in der AmsterdamArena? Ist so ziemlich ähnlich.
Zum Kotzen ist aber der Videowürfel mit den erbärmlichen Werbegeräuschen während des Spiels... Amerikanische "Fan"-Kultur pur
Immerhin ist's der - meiner Ansicht nach - schönste Gästeblock der Bundesliga (zumindest von denen, die ich bis jetzt gesehen habe)
Fanclub Falken