Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 12.08.2007; 16.00 Uhr FCL - GCZ
-
- Forumgott
- hackejunge
- Forumgott
- fReAkIn jUnKiE
- Supporter
NZZ:
NZZ-Sportberichte sind zum kotzenDer Präsident der Zentralschweizer, Stierli, konnte es hinterher kaum fassen: «Was uns widerfuhr, war wie Weihnachten und Ostern zusammen.»
Coltorti abermals der Sündenbock
Was der Vorsitzende damit meinte, war vor allem der Ausgleichstreffer. Cantaluppi (Luzern) hatte fast von der Mittellinie aus den Ball Richtung Coltorti geschlagen, der GC-Keeper eilte unnötigerweise aus dem Tor, stolperte, unterlief die Kugel – 3:3 in der Nachspielzeit. Die Nervenschwäche Coltortis hat die Zürcher erneut Punkte gekostet. Das Remis schmeichelte der Luzerner Mannschaft. So, wie sie sich hauptsächlich vor der Pause präsentiert hatte, wies sie tiefstes Niveau auf. Die Abwehr vermochte nicht einmal bescheidensten Ansprüchen zu genügen. Im Mittelfeld vermisste man Qualität und Klasse. Und im Angriff blieb Lustrinelli ein einsamer Einzelkämpfer. Trainer Sforza nahm deshalb schon früh den völlig ungenügenden Clemente vom Feld, nominierte einen zweiten Stürmer (Felipe) und erreichte damit eine geringfügige Verbesserung. Doch so richtig in Fahrt kam der Platzklub erst im Finish. Sforza sagte dazu lapidar: «Da haben wir endlich einen FC Luzern gesehen, der etwas erreichen wollte.»
- John Maynard
- Rekordmeister
"Wer nid gumpet heisst Coltorti " *sing*
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
-
- Elite
die pfeiffer sollen endlich wieder verschwinden aus unserer zone. mann was sollte dass denn? den kleinen wiss bei einem rückpass auspfeifen?John Maynard hat geschrieben:Grande
Was für ein Spiel
Danke Coltorti
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber Lupo war i.o
Cipot mein Gott dem reichts ja nicht mal für 3. Liga
LUMAG Tribüne übelscht, hat verdammt viele Idioten (gingen nach 0-3 ...)

-
- Supporter
GRANDE
Absolut geilstes spiel dass ich je auf der allmend erlebt habe!! (ab der 80 min)
vorher eines der schlechtesten spiele dass ich jemals auf der allmend gesehen habe!
lustri und könig top!
vorher eines der schlechtesten spiele dass ich jemals auf der allmend gesehen habe!
lustri und könig top!
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******
******PITCHERBOYS******
-
- Supporter
- pommespanzer
- Forumgott
finde diese verpflegung emel ned schlecht. besser als whisky ond taschendöner!Raubi hat geschrieben:Bier und Nussgipfel..........![]()
Präsidium fanclub supermario wünscht sich angemessene Verpflegung seiner Mitglieder.
davon muss man ja

FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
- Partyanimal
- Elite