Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fabian Lustenberger - das nächste grosse Luzerner Talent
-
- Forumgott
*tröim*Sammler hat geschrieben:Wohl nicht, wenn Sforza Favres Nachfolger wird...ivenhoe hat geschrieben:Hoffe der Kleine wird es in Berlin packen... Favre gebe ich keine 2 Monate in der Hauptstadt... und danach wird es für Fäbu schwierig.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Und insbesondere nicht, wenn die in Berlin nicht noch ein paar Transfers fürs MF machen, könnte es Fäbu schon in der Vorrunde zum Stammspieler bringen. Weiss nicht ob das für Berlin lohnend wäre, für Fäbu wärs auf jeden Fall toll. (Und wenn er dann in einem JAhr zurück kommt ist er noch stärker!!!Admin hat geschrieben:*tröim*Sammler hat geschrieben:Wohl nicht, wenn Sforza Favres Nachfolger wird...ivenhoe hat geschrieben:Hoffe der Kleine wird es in Berlin packen... Favre gebe ich keine 2 Monate in der Hauptstadt... und danach wird es für Fäbu schwierig.

Fand den Abschied für einen Spieler, welcher erst ein Jahr in der ersten Mannschaft gespielt hat, etwas übertrieben. Hätte er schon ein paar Jahre in der NLA mehr auf dem Buckel und einigen Vereinen in der CH eine Absage erteilt, würde ich anders denken. Sorry
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
wörd... wenn man bedenkt wie dürftig andere FCL Grössen manchmal "verabschiedet" wurden, die sich jahrelang für den FCL zerrissen habenRadiohead hat geschrieben:Fand den Abschied für einen Spieler, welcher erst ein Jahr in der ersten Mannschaft gespielt hat, etwas übertrieben. Hätte er schon ein paar Jahre in der NLA mehr auf dem Buckel und einigen Vereinen in der CH eine Absage erteilt, würde ich anders denken. Sorry

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Ach was....für einen Platz im hinteren Mittelfeld würde es für Basel oder FCZ problemlos reichen....Legia hat geschrieben:Wenn Favre meint, er könne mit einem CH-Team überleben täuscht er sich gewaltig. Ich bleibe dabei, kein einziger SL-Club würde in der 1. Bundesliga spielen. Aber soll er doch dem FCZ die Spieler wegkaufen.
ADLER 06
- blau weiss
- Experte
Kannst schon mal Rückstellung bilden. Sowohl der FCB als auch Sion werden 2008 noch im UEFA-Cup spielen, dannach ist zwar dann schnell schluss.Legia hat geschrieben:Kann auch sein aber Fact ist, dass der FCZ im Uefa-Cup spielt und im 2008 kein CH-Verein mehr international vertreten sein wird. Wenn ich mich täusche gibt was in die Choreo Kasse
Fands nicht übel. Darf in meinen Augen bei verdienten Spielern immer so gehen. Ausserdem ist Fäbu wohl shcon 6-7 JAhre im Verein, solang haltens dann doch nur wenige aus.Wiesel hat geschrieben:wörd... wenn man bedenkt wie dürftig andere FCL Grössen manchmal "verabschiedet" wurden, die sich jahrelang für den FCL zerrissen habenRadiohead hat geschrieben:Fand den Abschied für einen Spieler, welcher erst ein Jahr in der ersten Mannschaft gespielt hat, etwas übertrieben. Hätte er schon ein paar Jahre in der NLA mehr auf dem Buckel und einigen Vereinen in der CH eine Absage erteilt, würde ich anders denken. Sorry

Die Frage bleibt aber, wird Diethelm auch so verabschiedet, wenn er in der Winterpause zu Wohlen wechselt?

-
- Forumgott
Natürlich nicht, aber er ist tatsächlich DAS FCL-Urgestein in der aktuellen Mannschaft. Also müsste er doch auch eine so herzliche Verabschiedung erhalten. Oder haben nur die SPieler eine Ansprache des Präsidenten verdient, die für über eine mio. verkauft werden konnten?Wiggerl Kögl hat geschrieben:für michi werden wir wohl nicht so viel kohle lösen können.
wenn michi geht dann bekommt er von mir ein superduper extra Applausmysterius hat geschrieben:
Die Frage bleibt aber, wird Diethelm auch so verabschiedet, wenn er in der Winterpause zu Wohlen wechselt?

Muss denn Wauti echt die gleichen fehler machen wie seine vorgeänger? Ich finde die Verabschiedung echt toll sowas haben wir seit Romano Simioni nicht mehr erlebt (s säuli för e Supermac). Jeder Spieler gehört vom Vorstand an einem Spiel verabschiedet.
Hertha BSC = Deutsche BundesligaRadiohead hat geschrieben:Fand den Abschied für einen Spieler, welcher erst ein Jahr in der ersten Mannschaft gespielt hat, etwas übertrieben. Hätte er schon ein paar Jahre in der NLA mehr auf dem Buckel und einigen Vereinen in der CH eine Absage erteilt, würde ich anders denken. Sorry

Vermutlich deswegen.
Es wird Zeit, dass auch einige wichtige (!) Leute mal ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber allem, was mit Deutschland zu tun hat, ablegen.
genau dies hab ich mir zuerst auch gedacht.Sammler hat geschrieben: Hertha BSC = Deutsche Bundesliga
![]()
![]()
![]()
![]()
Vermutlich deswegen.
Es wird Zeit, dass auch einige wichtige (!) Leute mal ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber allem, was mit Deutschland zu tun hat, ablegen.
Denke aber, dass der Fäbu für die Philosophie es fcL das aushängeschild ist und deshalb in dem masse verabschiedet wurde. Beim Fcl ist nach wie vor viel schein statt sein. und damit der schein schön bewahrt bleibt, braucht es aktionen/Transfers wie die jetzt von Fäbu.
Top 3, what else