achja noch für dich: zu luzern besteht ein abgrundtiefer hass, da beide eine Kuttenhochburg waren.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
hakan yakin:
«Wir wussten, wo die Schwächen sind, und dass die Stärken der Basler in der Vergangenheit liegen.»
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- FCL-Insider
Posting des Tages
se moescht intellitschent iuser of se aarau forum hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ich finde Luzern ist ein Scheissverein, ein ganz grosser Drecksverein.... Von mir aus kann man diesen billigen Verein aufloesen, den braucht doch niemand.... Wirklich, wann haben die mal Schlagzeilen geschrieben....und wenn , dann was fuer welche... Mal schauen ob sie am Samstag e¡nen Fuss vor den anderen bringen, ich tippe auf ein 2-0 von Aarau die einfach frischer sind als diese bloeden Luzerner mit der toll verbrannten Bruecke....
Ihr Pilatus-Homosapiens bleibt doch zu hause......
Ich weis ich hab mich jetzt aufs Niveau der Luzernererer gestellt, aber das musste einfach raus....
Bravo Aarau, scheint so das diese Saison besser wird....
Freut mich wie die spieler kaempfen und das wieder eine Man(n)schaft zu sehen ist. Gute Vereinsfuehrung und bravo auch an Jeff und Hausi die ich als " very important " ansehe.....
Aber bleiben wir auf dem Boden undd hoffen das es so weitergeht.
Gruesse aus dem Sonnigen Spanien.
HOPP AARAU
Fanclub Falken
- LU-57
- Rekordmeister
ZDF-Kommentator beim Spiel Bremen-Zagreb mit einerBad Boy Blues
ganz eigenen Auslegung des Kürzels BBB während Pyro
im kroatischen Block...!

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
- Technogott
HP: www.svp-zottel.ch
Rubrik: Grüssen sie Zottel
Eintrag von: du bist dum
15.8.2007
um 9:52 Uhr
tsotel! du bist gemein! weil du bist weiss! ist das extra? du bist dum! ioch mag dich nicht! schreib zurück bitte! kannstu schreiben? ich ja!

15.8.2007
tsotel! du bist gemein! weil du bist weiss! ist das extra? du bist dum! ioch mag dich nicht! schreib zurück bitte! kannstu schreiben? ich ja!

-
- Technogott
übel gibt definitiv üblere rechtschreibe larrys als miguzhöi pachief hat geschrieben:HP: www.svp-zottel.ch
15.8.2007
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012